Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Juli 2005, 17:32

FIFA 2006 - Neues Videomaterial - Stadionatmosphäre pur...

Bald ist es wieder soweit. 18 Bundesligavereine starten in die neue Saison. 'Electronic Arts' hat es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen unzählige original Lizenzen diverser Internationaler Ligen und vielen Nationalteams zu sichern. Gleichzeitig feiert die Fifa-Serie mit 'Fifa 2006' ihr Debüt auf der kommenden Xbox 360. Uns erreichte nun von der Xbox Pressekonferenz in Japan ein neues Video der NextGen-Fassung, das wir euch wie immer bequem zum Download bereitstellen.

In 'Fifa 2006' soll euch noch lebensnahere Atmosphäre in den riesigen, originalgetreu nachempfundenen Fußballstadien geboten werden. 'Electronic Arts' arbeitet zurzeit sehr hart am ambitionierten Sporttitel und möchte das beliebte Genre revolutionieren, und nicht ausschließlich auf bessere Optik, mehr Teams und Pokale setzen. Euch erwartet eine komplett überarbeitete Ballphysik und eine Vielzahl an neuen Bewegungsabläufen, die das Spielgeschehen noch realistischer wirken lassen sollen.

Weiterhin sind Umsetzungen für Xbox, Playstation 2, Gamecube und den PC geplant. Sämtliche Versionen werden im Laufe dieses Jahres erscheinen. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit den neuen bewegten Bildern:

FIFA 2006 - Xbox Summit Trailer 9,83 MB




-------------------


Die Qualität ist zwar nicht ganz so gut, aber sich bewegende Zuschauer die auch von der Seite eine "Körperform" haben und nicht aussehen wie Pappschilder, find ich schon mal sehr sehr geil. :)

2

Montag, 25. Juli 2005, 18:34

HOT! Vielleicht ein bisschen übertrieben mit den ganzen Fotoaperaten aber wieder wunderschönes Motion-Capturing

H!tman

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2005, 19:00

Von der atmosphäre sicherlich nicht schlecht. aber was hat sich beim gameplay geändert???

4

Montag, 25. Juli 2005, 19:41

Zitat

Original von H!tman
Von der atmosphäre sicherlich nicht schlecht. aber was hat sich beim gameplay geändert???


Das ist die interessante Frage. Ich befürchte das es sich bei dem neuen Fifa wohl eher um einen Grafikblender handeln und das alte Spielprinzip beibehalten wird.

Das Video sieht nett aus, ist aber, wie die meisten Trailer, eher nichtssagend.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Montag, 25. Juli 2005, 19:54

nett?
Genial ^^
Mir gefällt das video =) hoffen wir mal, dass das Gameplay auch stimmt.
Die grafik ist geil und es wird endlich für die trikots auch bumpmapping verwendet :)

6

Montag, 25. Juli 2005, 20:01

Die Grafik bei Fifa war immer "geil", denk nur mal an das allererste Fifa. Die Isoperspektive war damals einfach nur "wow".
Spielerisch gab es immer wieder Mängel bei Fifa und die sind bis dato nicht komplett verschwunden. Fifa 2005 war ja ein Schritt in die richtige Richtung, doch von einer Spieltiefe wie es PES bietet, ist Fifa noch eine ganze Ecke entfernt.

Fraglich ist, ob EA das überhaupt erreichen will. Denn der Massenmarkt bildet die Hauptzielgruppe und der mag es nicht kompliziert.
Dabei wäre es ein leichtes in einem Fußballspiel richtige Schwierigkeitsgrade einzuführen, damit man sowohl arcadig spielen kann, oder simulationsslastig.
Dürfte nicht so schwer sein, kann man aber evtl. nicht so einfach in einem Jahr programmieren.

Ein richtiger Fußballtitel müsste sowieso langfristig am Markt bestehen können. Update-CD's könnten einmal jährlich nachgeschoben werden. Neue Features und Daten werden auf der Festplatte gespeichert.
Klingt utopisch, wäre jedoch eine logische Konsequenz. Durch eine derartige Praxis kann man einen Titel jahrelang in den Regalen halten! Und technisch wäre sowas auf der Xbox schon viel früher möglich gewesen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Montag, 25. Juli 2005, 20:45

Zitat

Original von SoulRISE
Die Grafik bei Fifa war immer "geil"


Wobei ich seit 2004 irgendwie nicht mehr vom Hocker gehauen wurde.

8

Sonntag, 31. Juli 2005, 21:52

also fifa 2006 werde ich mir für die alte xbox wohl nicht mehr kaufen.lohnt nicht.denn bei der 360 er hat man ja dann wohl entschieden bessere grafik.und in sachen fifa auf der xbox war j die grafik gegenüber des pc nicht gerade gut.uefa champions league war da auf der xbox schon besser.und pes4 auch.

10

Freitag, 2. September 2005, 21:08

Only Xbox 360 !!!!!!!!!!!


Fifa auf PC ist vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))


xbox 360 8)

11

Samstag, 3. September 2005, 10:26

Zitat

Original von DayWalker_CB
Only Xbox 360 !!!!!!!!!!!


Fifa auf PC ist vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))


xbox 360 8)


Ich bin so "Fussballspiel" vernarrt, das ich das auf jedem System spiel :D.

12

Samstag, 3. September 2005, 16:46

wann kommt eigentlich die xbox 360 fassung raus!von der hört und sieht man nicht viel!kommt die zum start der xbox 360????

13

Samstag, 3. September 2005, 17:00

Zitat

Original von DayWalker_CB
wann kommt eigentlich die xbox 360 fassung raus!von der hört und sieht man nicht viel!kommt die zum start der xbox 360????


Die normele Version kommt ja nun schon am 29.9, und dann können sie sich ganz auf die 360 konzentrieren. EVT doch lum launch!

14

Samstag, 3. September 2005, 19:01

aha.ich hoffe die grafik ist da besser als auf dem pc.denn die frisuren und faces sind ja grauenhaft!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 16. September 2005, 18:29

Also das Video ist ja mal der Hammer! *daumen hoch EA*

Die Atmo is ja richtig geil. Wenn das in jedem Spiel so ist, dann komm ich von diesem Fifa Teil erst recht nicht los!

Die Zuschauer sehen auch richtig gut aus!



29.09. Feiertag :biglaugh: :]

16

Freitag, 16. September 2005, 18:36

Zitat

Original von ZockFreak
Also das Video ist ja mal der Hammer! *daumen hoch EA*

Die Atmo is ja richtig geil. Wenn das in jedem Spiel so ist, dann komm ich von diesem Fifa Teil erst recht nicht los!

Die Zuschauer sehen auch richtig gut aus!



29.09. Feiertag :biglaugh: :]


Pustekuchen!!!

Die Zuschauer sehen immernoch kacke aus und viel hat sich nicht geändert. Bälle prallen jetzt oft ab und es fallen viele abpraller Tore.Laut EA soll das viele spannende Strafraum situationen bewirken. Man kann von fast überall abziehen und der Keeper wehrt nur ab. Außerdem hat EA versucht bei PRO Evo abzugucken und Freistöße nun genauso schlecht gemacht wie eben da. Das Spiel ist besser als 05 aber immernoch genauso schlecht im Gameplay wie der Vorgänger. Bei ProEvo seh ich auch kaum eine änderung. Schade, Schade, Schade.

Das sind aber alles eindrücke der beiden PC-Demos. Ich konnte die XBOX Version auf der GC spielen und die ist in jedem Fall etwas besser als die PC Version. Ich habe aber dort nicht gegen den PC gespielt sondern gegen irgendjemanden und da ist ja dann doch ein Unterschied (macht mehr spaß).Außerdem hatte MS ja dicke Samsung Flat's. Wir werden wohl abwarten müssen, aber erwarte nicht zu viel.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 16. September 2005, 18:39

Zitat

Original von Dominik R.
Die Zuschauer sehen immernoch kacke aus und viel hat sich nicht geändert.


Also in meinem Video sahen die 3D aus. In der Demo sahen die auch kacke aus, aber nicht in dem Video.

Zitat

Bälle prallen jetzt oft ab und es fallen viele abpraller Tore.


Wie Bälle prallen ab?

18

Freitag, 16. September 2005, 18:42

Zitat

Original von ZockFreak

Zitat

Bälle prallen jetzt oft ab und es fallen viele abpraller Tore.


Wie Bälle prallen ab?


Du schießt etwa 10 Meter vorm Strafraum gerade auf den Torwahrt, dieser hält den Ball nicht fest und lässt ihn abprallen. Irgendein Ronaldo kommt und schiebt ihn ins Tor :(.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (16. September 2005, 18:43)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 16. September 2005, 19:51

hmmm....das muss ich mal ausprobieren.

Ich würde die Demo viel öfter zocken, wenn ich nicht immer die Tastatur vorher kurz rausziehen müsste, weil es sonst nicht geht.

Das ist voll nervig. :rolleyes: :(

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 16. September 2005, 20:03

scheiss demo!!! ich kann die nicht spielen, weil irgendwie die maus und die tastaur im menü nicht geht und ich kann so die mannschaften nicht wählen! :(
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten