Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 16. September 2005, 20:08

Du hast bestimmt ne Funk-Maus und Funk-Tastatur, oder so ähnlich, oder?

Ist bei mir genauso. Bevor Du die Demo startest, musst Du die Tastatur bzw. die Maus rausziehen. Dann die Demo starten und wieder reinstecken.

Ist mühsam, deswegen zocke ich sie auch kaum....ich hab nämlich keine Lust immer hinter den PC zu kriechen bzw. ihn nach vorne zu ziehen, Kabel raus, Demo starten, Kabel rein und endlich zocken.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 16. September 2005, 20:39

ja ich hab ne funk maus, ea überlegt halt nicht viel dass ein paar benutzer auch funk-mäsue haben könnten, scheiss auf ea, hab die demo eh schon langew im mülleimer, da es einfach nicht klappen wollte :(
MichiMike - notorischer Vielposter

23

Samstag, 26. November 2005, 13:00

Technisch solls ja gut sein, wenns aber wie die Xbox-Version spielerisch ist, dann gute N8.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

24

Samstag, 26. November 2005, 15:19

Zitat

Original von Riptor
Technisch solls ja gut sein, wenns aber wie die Xbox-Version spielerisch ist, dann gute N8.


Technisch ist es für den PC schlecht! ES will um jeden Preis Geld machen und hält die Hardwareanforderungen auf einem minimum, was man deutlich sieht.

Thema bewerten