Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. September 2007, 10:51

Tiger Woods 08 - Photo Game Face

Hallo zusammen....

ich hab jetzt seit Freitag das neue Tiger Woods 08, und wollte das neue Feature Photo Game Face auch gleich ausprobieren....
doch leider funzt das ganze ned so wirklich...

wenn ich mein Bild bei EA Sports World hochladen will, kommt er immer nur bis zu einem bestimmten punkt....

er ladet das Bild hoch, dann kommt was von das bild wird verarbeitet, dann ladet er wieder was hoch und dann hängt er stundenlang...

weiss jemand von dem Problem, und kann mir vielleicht Hilfe geben...

Thx
Ben

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2007, 11:21

Bitte erst einmal die Suchfunktion benutzen,bevor Du hier ein neues Thema erstellst.

Schau hier. http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=12659&sid=
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

3

Montag, 3. September 2007, 11:24

Zitat

Original von Fanatics
Bitte erst einmal die Suchfunktion benutzen,bevor Du hier ein neues Thema erstellst.
Schau hier. http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=12659&sid=


Danke, aber da es sich hier um ein spezielles Problem handelt, würde ich den Thread gerne offen lassen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2007, 12:35

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Fanatics
Bitte erst einmal die Suchfunktion benutzen,bevor Du hier ein neues Thema erstellst.
Schau hier. http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=12659&sid=


Danke, aber da es sich hier um ein spezielles Problem handelt, würde ich den Thread gerne offen lassen.


-----> Überschrift editiert
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5

Montag, 3. September 2007, 13:01

Hi,
Problem ist bekannt. Im Moment funzt es aber recht gut. Ich würde dir empfehlen es vormittags zu versuchen.

MfG

6

Dienstag, 4. September 2007, 09:46

egal wann ich es probiere, es funzt nie bei mir....
ich hoffe es funzt bald...

7

Dienstag, 4. September 2007, 10:06

bei mir hat es heute geklappt ...

8

Dienstag, 4. September 2007, 11:08

Foto Gameface

Also ich kriegs nicht hin. Upload funktioniet danach wird das Bild konvertiert und gedownloadet. Gemäss anzegie müsste das File komplett geladen sein nur tut sich dan nichts mehr und ich muss Abbrechen beim nächsten Login sehe ich dan das bild, kann dann aber keine Seitenansicht einfügen. Muss beim Bildformat was beachtet werden oder ist der Fehler auch bekannt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mup« (4. September 2007, 11:11)


9

Dienstag, 4. September 2007, 11:33

da gehts mir genauso @ mup

10

Dienstag, 4. September 2007, 12:02

RE: Foto Gameface

Zitat

Original von mup
Also ich kriegs nicht hin. Upload funktioniet danach wird das Bild konvertiert und gedownloadet. Gemäss anzegie müsste das File komplett geladen sein nur tut sich dan nichts mehr und ich muss Abbrechen beim nächsten Login sehe ich dan das bild, kann dann aber keine Seitenansicht einfügen. Muss beim Bildformat was beachtet werden oder ist der Fehler auch bekannt?

Warten. Nachdem den File hochgeladen wurde, bearbeitet der Server diesen noch. Dauert ca. 1-2 min. Dann geht es weiter. Nicht so ungeduldig :)

11

Dienstag, 4. September 2007, 13:22

1-2min is a bissl gut geschäzt....

ich sitz jetzt schon 15min davor und da bewegt sich nix....
is schon komisch, bei manchen gehts, und bei vielen nicht....

12

Mittwoch, 5. September 2007, 23:38

Direkter LInk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mup« (5. September 2007, 23:47)


13

Donnerstag, 6. September 2007, 08:52

danke MUP du bist mein Retter..... :P
danke
danke
danke
danke
danke

jetzt kann ichs endlich ausprobieren...

danke
danke
danke

Gruß
Ben

Thema bewerten