Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Juli 2005, 19:49

Der gewagte gebt-was-von-euch-preis-thread

Moinsen,

in diesem Thread geht es darum die Leute hier ein wenig besser kennenzulernen und das sollte so laufen:

Ich stelle gleich eine Frage, die der nächste User beantworten muss und der an seinen Nachposter eine weitere Frage stellt.

Damit das ganze nicht so caotisch abläuft, wie sich einige jetzt denken gilt folgende Regel:

Wenn zwei User fast gleichzeitig antworten, hat der langsamere User noch ein Stündchen Zeit auf die Frage des Erstlings zu antworten (wem es erst jetzt auffällt, es gibt einen -Button ;) ).

Sollte sich aus der ein oder anderen Frage eine Diskussionsgrundlage ergeben, darf das gerne diskutiert werden, denkt aber bitte auf die Forenregeln und den allgemeingültigen "guten Geschmack", thx.

Ok? Klasse! Fangen wir an:

@Nextposter: Was ist das peinlichste, was wir in Deinem Kleiderschrank (-beutel, -haufen, -sack) finden würden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2005, 20:05

Meine Alte verschimmelte Unterhose :))

@Next: Was machst du wenn kein Klopapier da ist und du auf dem Pott bist 8o
Antiheld!!

3

Montag, 25. Juli 2005, 20:50

Ich schreie nach meiner Mutter oder Schwester, die sollen mir was hochbringen^^.


@Next Deine peinlichste CD/DVD?

4

Montag, 25. Juli 2005, 20:57

A: Jackie Chan Karaoke DVD :D

F: Sprichst du mir deinen Blumen?

5

Montag, 25. Juli 2005, 21:04

Zitat

Original von Ready-To-Go
A: Jackie Chan Karaoke DVD :D

F: Sprichst du mir deinen Blumen?



@A LOOOOL^^


Meine Mutter meinte ich solle es tun in der Woche in der ich alleine zu HAuse war. Habs aber nicht gemacht :)


@Next Boxershorts oder enge Unterhosen ?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. Juli 2005, 21:05

Enge Boxer *rrrrrrr*.


Was ist die peinlichste Art, auf die du mal versucht hast, an ein Mädchen (einen Jungen) ranzukommen?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (25. Juli 2005, 21:06)


7

Montag, 25. Juli 2005, 21:07

Zitat

Original von funkySTU
*rrrrrrr*.


Zu lange Nachgedacht? :)

Zu der Frage möchte ich nichts sagen^^!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. Juli 2005, 21:12

Zitat

Original von Dominik R.
Zu lange Nachgedacht? :)
Das schwierige sind nicht die Antworten, sondern die neuen Fragen (wie im richtigen Leben).

Zitat

Original von Dominik R.
Zu der Frage möchte ich nichts sagen^^!
Musst du aber. Die Frage ist immer an den nächsten Poster gerichtet...

Domi, wir sind gespannt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9

Montag, 25. Juli 2005, 21:13

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Ready-To-Go
A: Jackie Chan Karaoke DVD :D
F: Sprichst du mir deinen Blumen?

@A LOOOOL^^

ist saugeil, leider lacht echt jeder darüber und singen tu ich immer alleine ;(

:D

10

Montag, 25. Juli 2005, 21:18

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Dominik R.
Zu lange Nachgedacht? :)
Das schwierige sind nicht die Antworten, sondern die neuen Fragen (wie im richtigen Leben).

Zitat

Original von Dominik R.
Zu der Frage möchte ich nichts sagen^^!
Musst du aber. Die Frage ist immer an den nächsten Poster gerichtet...

Domi, wir sind gespannt.


Damn, hmmm, war erst im Nachhinein Peinlich.

Nun Ja, stell dir vor jemand hängt sich den ganzen Tag/Abend an ein Mädchen und Sie erwiedert alles und dann plötzlich bindet sie dir auch die Nase "Ich hab nen Freund!". Ganz schön blöd stehste dann da! Weil dir in dem moment klar wird, dass ihr klar war was du willst und Sie da schön mitgespielt hat!


@Next Eure Schlimmste Abfuhr^^?

11

Montag, 25. Juli 2005, 22:16

Zitat

Original von Dominik R.


@Next Eure Schlimmste Abfuhr^^?


Keine normale Kennenlern-Abfuhr in dem Sinne, aber eine spezielle Abfuhr innerhalb einer Beziehung. Meine Freundin war - als ich beim Bund war - einfach mit nem anderen Typen durchgebrannt und sogar weggezogen. Hab sie nie wieder gesehen, und weiß bis heute nicht den Grund. Miststück X( :rolleyes:.

Frage: Was ist eure schlechteste Angewohnheit, die ihr selbst gar nicht bemerkt, und auf die ihr nur von anderen hingewiesen werdet?

12

Montag, 25. Juli 2005, 22:37

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Frage: Was ist eure schlechteste Angewohnheit, die ihr selbst gar nicht bemerkt, und auf die ihr nur von anderen hingewiesen werdet?


Ich kratz mich die ganze Zeit im Gesicht. 8)
Ich weiß... Waschen. Aber kA.. is halt langeweile-bedingt.

Tut mir übrigens Leid wegen dem Miststück..

Frage: Schon mal in der eigenen Kotze geschlafen? :))

13

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:06

Schlicht und ergreifend: JA!

nächste Frage (die geht wohl in die gleiche Richtung): Was war dein peinlichstes Partyerlebnis hervorgerufen durch übertriebenen Alkoholkonsum (solltest du nicht Alkohol trinken, dann streiche den letzten Teil der Frage.)

14

Dienstag, 26. Juli 2005, 00:17

Nun ja, ich wurde von 3 kleinen Mädchen (etwa 14-15) die ganze Nacht angestart. Das ganze Nachdem ich in den Armen eines Freundes eingepennt bin als er mich die Treppe hochgetragen hat! Am nächsten morgen gings mir so scheiße und ich hatte eine der Mädchen an der Backe. War sehr unangenehm der zu sagen, dass da nichts läuft (am Telefon, weiß der Geier wo die meine Nummer her hat). Naja, so einen Absturz hatte ich schon lange nicht mehr. Die haben sogar nen Arzt angerufen :D.

@NEXT Erstes Mal? Wann? NOch am warten?

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Juli 2005, 01:13

Vor 3 Jahren :))

@ Next: Wieviele Zahnlöcher hast du :D
Antiheld!!

16

Dienstag, 26. Juli 2005, 01:20

Kein einziges Loch :].


Frage: Hast du dich schon mal für deine Eltern geschämt? Wenn ja, wegen was?

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 26. Juli 2005, 01:28

Weil sie mich zur Welt gebracht haben ;( boah heftig oder????

@Next was kotzt dich an deinem Leben voll an ??
Antiheld!!

18

Dienstag, 26. Juli 2005, 10:53

Zitat

Original von Yuri
@Next was kotzt dich an deinem Leben voll an ??


Das ich nicht mit einem goldenen Löffel im Arsch geboren wurde ;)

@Nextposter:
Ein Bekannter/Eine Bekannte hat Dich als Kandidat bei Herzblatt angemeldet. Gehst Du hin? Begründe die Antwort.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Dienstag, 26. Juli 2005, 11:04

A.: Ne: 1. Wäre mir das zu peinlich sich zwischen einer Kandidatiin 1,2 oder 3 zu entscheiden und 2. wäre meine Freundin damit nicht ganz so einverstanden ;)

F.: Du bemerkst, dass du während einem Flirt mit einer sehr attraktiven Dame, Herren einen fahren lassen musst..., was auch passiert.
Du versuchst also ihn leise rauszubekommen, wobei dir klar wird, dass du geschlurzt hast... wie verhälst du dich im Nachhinein?

8o LolLolLol

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

20

Dienstag, 26. Juli 2005, 22:47

Dies hier ist zwar der Offtopic-Bereich, aber mir macht dieser Thread hier verdammt viel Spaß und ich denke, vielen anderen auch, also hab ich etwas editiert :)

A: ich werde rot und sage: "Lass uns was zu trinken holen gehen" (mit dem Gedanken, bloß weg hier, dass er das gehört hat, ist schlimm, wenn es nun auch noch stinkt, kann ich mich gleich erschießen) :rolleyes:

F: "Vergisst" du schonmal nach dem Pinkeln die Hände zu waschen?? :scared:

Thema bewerten