Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 29. Juli 2005, 12:29

A: Wenn einer vorläuft, dann wandel ich manchmal nach. Nachtwandeln kommt bei mir allerdings nicht vor.

F: was ist das verrückteste, das du jemals für Geld gemacht hast?

42

Freitag, 29. Juli 2005, 13:22

Einen Strib im Frankfurter HBF XD

Was würdest du machen wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?
IchSeheToteMenschen!

43

Freitag, 29. Juli 2005, 13:24

A: Mich selber umbringen.. :))
Ne, mich von meinen wichtigsten Freunden verabschieden und meine ganze Kohle raushauen. Wahrscheinlich noch irgendwo hinfliegen.

F: Schon mal Geld im Lotto oder beim Kreuzworträtseln gewonnen?

44

Freitag, 29. Juli 2005, 13:29

Soll das n schlechter Witz sein??? Ich und Gewinnen :)) Im leben nich 8)

was is euer absolutes Liebligsgame? und warum?
IchSeheToteMenschen!

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 29. Juli 2005, 18:27

Zitat

Original von gatsu
Soll das n schlechter Witz sein??? Ich und Gewinnen :)) Im leben nich 8)

was is euer absolutes Liebligsgame? und warum?


A: Shenmue II wegen der genialen Story und der grandiosen Atmosphäre.

F: Mit welchem Pad spielst du am liebsten?

46

Freitag, 29. Juli 2005, 19:28

A: Mit dem normalen GameCube-Pad, obwohl auch das Dreamcast-Pad nicht schlecht ist.

F: Was war das schrottigste Spiel, was du je gespielt hast?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (29. Juli 2005, 19:28)


47

Freitag, 29. Juli 2005, 19:35

Der gewagte (!!!) gebt-was-von-euch-preis-thread. Sehr offen, allemann. Mutig, mutig
FuckingGreatestHits

48

Freitag, 29. Juli 2005, 19:44

Ich will die Leute hier doch nur reinlocken...

A: Ein Prügelspiel für das SNES... überleg... Pit Fighter. Als Kiddie haben wir häufig Spiele getauscht. Manchmal wurde Pit Fighter nochmal mit draugelegt, weil wirklich keiner von uns damals dieses Spiel leiden konnte :)

F: Schon mal Ärger mit der Staatsgewalt gehabt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 29. Juli 2005, 19:51

Zitat

Original von SoulRISE
Ich will die Leute hier doch nur reinlocken...

A: Ein Prügelspiel für das SNES... überleg... Pit Fighter. Als Kiddie haben wir häufig Spiele getauscht. Manchmal wurde Pit Fighter nochmal mit draugelegt, weil wirklich keiner von uns damals dieses Spiel leiden konnte :)

F: Schon mal Ärger mit der Staatsgewalt gehabt?


A: Schon sehr oft!

F: Wurdest du jemals für etwas schlechtes so richtig bös bestraft?

50

Freitag, 29. Juli 2005, 20:51

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Der gewagte (!!!) gebt-was-von-euch-preis-thread. Sehr offen, allemann. Mutig, mutig


Mann Mann, wenn du nur stänkern willst, mach es doch woanders :rolleyes: Das nervt echt. Du musst hier nicht posten, niemand zwingt dich. Wenn andere hierrein posten wollen, lass sie doch. Aber spar dir solche sinnlosen Kommentare. Was bezweckst du eigentlich damit??
----------------------------------------

A: Ja. Habe meine Mama "doofe Sau" beschimpft. Danach habe ich eine Lektion mit dem Kochlöffel bekommen, so dass ich drei Tage nur mit Schmerzen sitzen konnte. :biglaugh:

F: Was war das Mieseste, was du deinem Nachbarn angetan hast? Grund und Rachemaßnahmen :D

(So war's bei mir: Meine Freundin hat mich in der Schule verpetzt, mit mogeln. Da hab ich ihr anschließend 6 Wochen lang jeden Tag die Scheiße unserer Katze in den Briefkasten geworfen. :)) Die Eltern haben bestimmt geschimpft.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ready-To-Go« (29. Juli 2005, 20:54)


Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 29. Juli 2005, 21:47

Zitat

Original von Ready-To-Go

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Der gewagte (!!!) gebt-was-von-euch-preis-thread. Sehr offen, allemann. Mutig, mutig


Mann Mann, wenn du nur stänkern willst, mach es doch woanders :rolleyes: Das nervt echt. Du musst hier nicht posten, niemand zwingt dich. Wenn andere hierrein posten wollen, lass sie doch. Aber spar dir solche sinnlosen Kommentare. Was bezweckst du eigentlich damit??
----------------------------------------

A: Ja. Habe meine Mama "doofe Sau" beschimpft. Danach habe ich eine Lektion mit dem Kochlöffel bekommen, so dass ich drei Tage nur mit Schmerzen sitzen konnte. :biglaugh:

F: Was war das Mieseste, was du deinem Nachbarn angetan hast? Grund und Rachemaßnahmen :D

(So war's bei mir: Meine Freundin hat mich in der Schule verpetzt, mit mogeln. Da hab ich ihr anschließend 6 Wochen lang jeden Tag die Scheiße unserer Katze in den Briefkasten geworfen. :)) Die Eltern haben bestimmt geschimpft.)


A: LoL
Unsere Nachbar mähen den Rasen immer zu unverschähmten Zeiten und meist Öberkörperfrei (find ich total unesthetisch). Naja, also hab ich ein Foto gemacht, drunter geschrieben "Andre (so hieß der) bei seiner Lieblingsbeschäftigung", das ganze vergrößert und in den Briefkasten getan :))

F: Bist du gern Nachts unterwegs?

52

Freitag, 29. Juli 2005, 21:50

Ja, ich liebe die Nacht, speziell die frühen Morgenstunden. Wenn ich mal in Hamburg war und spät/früh wieder in Elmshorn nach Hause stratze, kam die Stadt mir fast surrealistisch vor, vor allem wenn Nebel lag.

Leider/Zum Glück sind die Zeiten vorbei.

@Nextpossibleposter: Erzähl mal ne peinliche Story, die Du mit einem Sexualpartner erlebt hast (aber bitte halbwegs jugendfrei :) ).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

53

Freitag, 29. Juli 2005, 21:56

A: Ich wurde schonmal einer Diskothek (oder wie man heute so lässig sagt: aus einem Club) verwiesen, weil ich mit einer Frau auf dem Männerklo zu schaffen war. Das war mir Romatiker dann peinlich da rausgeworfen zu werden.

F: Hattest du in deinem Leben schonmal richtig Glück? In welcher Situation?

54

Freitag, 29. Juli 2005, 22:01

[schmalzmode] ja, als ich meine freundin kennenlernte [/schmalzmode]


was machst du heute abend noch tolles?

55

Freitag, 29. Juli 2005, 23:55

Zitat

Original von Ready-To-Go

Zitat

Original von ExcessiveClaptrap
Der gewagte (!!!) gebt-was-von-euch-preis-thread. Sehr offen, allemann. Mutig, mutig


Mann Mann, wenn du nur stänkern willst, mach es doch woanders :rolleyes: Das nervt echt. Du musst hier nicht posten, niemand zwingt dich. Wenn andere hierrein posten wollen, lass sie doch. Aber spar dir solche sinnlosen Kommentare. Was bezweckst du eigentlich damit??

Das der Thread interessant wird. Damit dies geschieht, wollte ich gerne hier posten. Dass mich dazu niemand gezwungen hat, ist sehr aufschlussreich, vielen Dank für die Info.

Und hier noch eine Antwort: Nichts. Bzw. mal sehen.

Und hier noch eine Frage: Schon mal gedacht, du würdest träumen und dementsprechend gehandelt, wobei sich aber hinterher herausstellte, dass es gar kein Traum war? Wenn ja, in welcher Situation?

Was besseres fällt mir nicht ein.
FuckingGreatestHits

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExcessiveClaptrap« (29. Juli 2005, 23:55)


56

Samstag, 30. Juli 2005, 14:16

So gehts mir jedesmal wenn ich stinkebesoffen bin.

Hälst du dich für was besonderes?
Wir schaffen das!

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 30. Juli 2005, 14:48

Zitat

Original von Limpegg
So gehts mir jedesmal wenn ich stinkebesoffen bin.

Hälst du dich für was besonderes?


Eigentlich nicht, außer dass ich weiß, dass ich alles besser machen könnte als andere, wenn ich nur wollte... ;)

Ok, wir gelangen nun zum hohen Niwo:
@Next one: Glaubst du an Gott und warum nicht? ;)

Alternativ: Was machst du wenn du im Supermarkt ne Latte bekommst?
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (30. Juli 2005, 14:53)


58

Samstag, 30. Juli 2005, 15:12

Ich glaube nicht an Gott. Zumindest nicht an einen, wie er in der christlichen oder in anderen Religionen gesehen wird. Und wenn es ihn gibt, dann ist er weder gerecht, noch barmherzig, noch gütig, sondern er ist jemand, dem die Menschheit egal sind. Im schlimmsten Falle ist er ein Sadist.

Frage: Du merkst, dass deine beste Freundin und dein bester Freund sich seeehr sympathisch sind. Würdest du versuchen, sie zusammenzubringen oder würde es dich stören, und du würdest genau das Gegenteil probieren?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 30. Juli 2005, 15:42

Ich würde meine Finger da aber aus dem Spiel lassen, das wüsste ich. Egal, was man tut, es ist in so einer Situatuion sowieso falsch.

Was machst du, wenn du irgendwo mit jemandem, der dir außerordentlich sympathisch ist (ich denke, die Situation ist klar) etwas unternimmst und du Schweißflecken unter deinen Armen entdeckst? Sagen wir mal, in einem Tanzlokal.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 30. Juli 2005, 16:23

Schweißflecken sind bei dem Wetter föllig normal aber egel ich würde es einfach troknen lassen ,wo ist da das Problem !! Ist doch das normalste von der Welt wen wir nicht schwitzen sterben wir an Überhitzung :]


@ Next : Wie übelebst du in der Antarktis ???

Die Antwort : Gar nicht Zählt nicht :biglaugh:
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (30. Juli 2005, 16:25)


Thema bewerten