Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

101

Montag, 15. August 2005, 13:00

Ja Bedauerlicherweise so'n Depp ist mirfast in die Seite gedonnert. als ich über die Ampel ging ist etwa 30 cm vor mir zum stehen gekommen . ich war trotzdem mega sauer hab fast'n Tobsuchtsanfall bekommen!!!!


@ Next: Wer von euch hat sich schon mal'n Knochen gebrochen , bei was und welchen :biglaugh:
Antiheld!!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

102

Montag, 15. August 2005, 13:15

ja!
mit dem fahrrad!meine bremse war kaputt und an meiner kreuzund biegt auf einmal nen laster vor mir ab (ohne blinka) nach rechts ab und wenn ich nicht noch den fuß auf den boden bekommen hätte wäre ich platt!



oh hat ja schon jemand na dann beantworte ich halt das!
darf ich das öbendrüber löschen?

zur frage:ja meine schwester nach dem meine mutter mal pilze gemacht hat!erst hat sie mitgekocht und dann reingereiert weil weil sie krank war!und dann na ja...

@next:schon mal laut einen fahren lassen das alles es gehört haben?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »master jens« (15. August 2005, 13:19)


Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 15. August 2005, 13:26

Zitat

Original von master jens
ja!
mit dem fahrrad!meine bremse war kaputt und an meiner kreuzund biegt auf einmal nen laster vor mir ab (ohne blinka) nach rechts ab und wenn ich nicht noch den fuß auf den boden bekommen hätte wäre ich platt!



oh hat ja schon jemand na dann beantworte ich halt das!
darf ich das öbendrüber löschen?

zur frage:ja meine schwester nach dem meine mutter mal pilze gemacht hat!erst hat sie mitgekocht und dann reingereiert weil weil sie krank war!und dann na ja...

@next:schon mal laut einen fahren lassen das alles es gehört haben?



ÖHM deine Antwort hat aber mit meiner Frage Nix zu Tun !!! :] :))
Bitte noch mal nachleesen !!!!! Danke !!!! :]
Antiheld!!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

104

Montag, 15. August 2005, 13:36

ich habe gelesen beim kochen gebrochen!(übergeben) :))

ich habe mir mal den rechten unterarm gebrochen bein fahrrad fahren im wald auf ne wurzel von nem 10000 jahren alten baum gehaun!

@next:
frage steht oben!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (15. August 2005, 13:37)


105

Montag, 15. August 2005, 13:41

Zitat

Original von master jens
@next:schon mal laut einen fahren lassen das alles es gehört haben?


Jein, ich habe eine Lehre zum Einzelhandelskaufemann in einem Elektrokleinbetrieb gemacht.
Irgendwann stand ich mit einem, sagen wir mal Druck, im Laden und konnte es einfach nicht mehr einhalten.

Da ich im Momentan alleine war, ging ich einfach schnell in unsere Standleuchtenabteilung und ließ "ihn" in die Freiheit hinaus.

Plötzlich kam unser Juniorchef und schnupperte. Dann kam er zu mir, schnupperte nochmal und meinte:"Herr SoulRISE, irgendwas schmort hier, können Sie das auch riechen?".
Natürlich konnte ich das nicht und er hat auch kein schmorendes Kabel mehr gefunden. Dafür haben wir alle (mal wieder) herzlich über den Juniorchef lachen können ;)

Frage: Schonmal mit einer anderen Person verwechselt worden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

106

Montag, 15. August 2005, 14:21

Zitat

Original von SoulRISE

Frage: Schonmal mit einer anderen Person verwechselt worden?


jap... ich versteh zwar nicht weshalb ,aber ich kenn einige die sagen ich seh auf bildern ab und zu aus wie der oliver pocher.
nur einmal in stuttgart auf der königstrasse, drehten sich ein paar leute um und ein mädchen sagte zu ihrer freundin... "du, ist das der oli?"

ach ja und am telefon werd ich öfter mal mit meinem vater verwechselt, denn wir haben echt ziemlich identische stimmen.

Frage: wurdet ihr schonmal beim heimlichen furzen erwischt? und wo war es?

107

Montag, 15. August 2005, 14:35

Zitat

Original von fake
Frage: wurdet ihr schonmal beim heimlichen furzen erwischt? und wo war es?


Siehe weiter oben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

108

Montag, 15. August 2005, 14:52

ups... die frage ist aber auch weltbewegend :D

Frage: Hat jemand schonmal fußnägel gegessen?

109

Montag, 15. August 2005, 16:01

A: Ähh nein, habe ich auch nicht vor. Ich muss schon würgen, wenn ich Leute Fingernägel kauen sehe...

F: Schon mal was peinliches in der Kirche passiert (als Kind war wohl fast jeder schon mal dort, auch wenn es Ewigkeiten her ist :D)?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 15. August 2005, 18:27

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
F: Schon mal was peinliches in der Kirche passiert (als Kind war wohl fast jeder schon mal dort, auch wenn es Ewigkeiten her ist :D)?


naja, peinlich war es mir im nachhinen nicht unbedingt, denn mittlerweile bin ich solche pannen gewohnt.

mir ist in der kirche das liedblatt runtergefallen. beim aufheben hab ich mir an der bank davor meine birne angehauen und beim hinsetzen meinem nebensitzen den ellenbogen ins gesicht gerammt.

F: habt ihr mal was gesagt, das ihr im nachhinein mehr als bereut habt?

111

Mittwoch, 31. August 2005, 10:56

ja, im streit zu meiner freundin: "dann geh doch". war wohl doch nicht das patentrezept, um den streit zu schlichten. ;)


f: gibt's nen song, der euch -ganz gleich in welcher stimmung ihr euch gerade befindet- traurig oder glücklich macht?

112

Mittwoch, 31. August 2005, 13:08

Zitat

Original von runaway
f: gibt's nen song, der euch -ganz gleich in welcher stimmung ihr euch gerade befindet- traurig oder glücklich macht?


Jakson 5 - I want you back macht mich glücklich :D.

Habt ihr in der Schule schon mal richtig Mist gemacht?

113

Mittwoch, 31. August 2005, 13:16

Ja, ich habe mit so einer Erbsenschleuder (Stück Rohr mit Gummihandschufinger dran) auf nen Kumpel geziehlt, getroffen habe ich aber eine Lehrerin, direkt in den Nacken. Die war stocksauer...

F: Schonmal in einen "Star" verknallt gewesen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 31. August 2005, 13:27

Zitat

Original von SoulRISE

F: Schonmal in einen "Star" verknallt gewesen?


jap...
mittlerweile nicht mehr, aber als ich damals die christina aguilera zum ersten mal sah :]
zudem habe ich sie in stuttgart auf der königstrasse mit ihren bodygards gesehen als sie zum mcDondalds gelatscht sind und ich hab meine klappe nicht aufbekommen. obwohl ich eigentlich nie, nicht weis was ich sagen soll :D

F: Im restaurant schonmal was peinliches passiert?

115

Mittwoch, 31. August 2005, 14:28

Zitat

Original von fake
F: Im restaurant schonmal was peinliches passiert?


A: Ich habe da mal laut gerülpst und es sind mir Pommes auf den Boden gefallen. Richtig peinlich war mir das zwar nicht, aber ich hoffe ihr lasst es gelten.

F: Schonmal von einer Bedienungsanleitung in den Wahnsinn getrieben worden? Wenn ja, von welcher?

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

116

Donnerstag, 8. September 2005, 00:55

Ja Von einer Anleitung eines Headupdisplays Siehe unten :

@Next Hast du schon mal einen Stomstoß bekommen wen ja und wie stark und warum , Nein gilt nicht !!!
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (8. September 2005, 02:14)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 8. September 2005, 01:19

Zitat

Original von Yuri
@Next Hast du schon mal einen Stomstoß bekommen wen ja und wie stark und warum , Nein gilt nicht !!!


klar! wie stark weis ich nicht. ich weis nur, das meine hand ziemlich lang taub war und recht lange gezittert hat.
ich hab ausversehen an ein kuhzaun gelangt.

frage: schonmal einen peinlichen verprecher gehabt? nein zählt hier auch nicht, denn jeder hat bestimmt schonmal irgendwie ein wortdreher bzw. falsches wort benutzt.

118

Donnerstag, 8. September 2005, 19:53

als ich mal mit mehreren Leuten Essen war, habe ich einmal meine beste Freudin Mama , statt Maga genannt. Andere Versprecher fallen mir im moment nich ein, aber es waren einige.

F: Mit welchem "Star" wolltest du schon immer mal Essen gehen und warum?
LiveIsShort-TripHard

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 8. September 2005, 20:18

Zitat

Original von yero
als ich mal mit mehreren Leuten Essen war, habe ich einmal meine beste Freudin Mama , statt Maga genannt. Andere Versprecher fallen mir im moment nich ein, aber es waren einige.

F: Mit welchem "Star" wolltest du schon immer mal Essen gehen und warum?



Lindsay Lihan war schon immer mein Traum 8) Die sieht einfach so geiiiil aus 8o
Naja, was dann folgt könnt ihr ja denken :D


F: Welches Eregniss hat dich in der Schulzeit am meisten aufgeregt?
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 8. September 2005, 20:35

Zitat

Original von MichiMike
Lindsay Lihan war schon immer mein Traum 8) Die sieht einfach so geiiiil aus 8o
Naja, was dann folgt könnt ihr ja denken :D


F: Welches Eregniss hat dich in der Schulzeit am meisten aufgeregt?


kleiner schreibfehler. die frau heißt lohan nicht lihan. die brüste auf meinem avater sind übrigends ihre :biglaugh:

der hausmeister hat mich ein paar mal wegen was beschuldigt obwohl ich es nicht war. das hat mich sowas von genervt, das ich ihn gleich mal ärgern musste :))
kennt ihr den alten "scheisse in klopapier wickeln und anzünden" scherz?
tja, den wird er nie vergessen :smokin:

frage: was schmeckt euch überhaupt nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (8. September 2005, 20:36)


Thema bewerten