Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 14. September 2005, 19:11

Meinst du jetzt das Aussehen? Oder allgemein?
Wir schaffen das!

142

Mittwoch, 14. September 2005, 21:37

aussehen. ich bin heut oberflächlich.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 14. September 2005, 22:03

Zitat

Original von runaway
aussehen. ich bin heut oberflächlich.



: Augen an mir gefallen mir aber die Nase, n Bisschen zu lang :biglaugh:

F: Hast du dir schon mal etwas gebrochen? Wie lange? Wie wars? :D
MichiMike - notorischer Vielposter

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 15. September 2005, 02:49

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von runaway
aussehen. ich bin heut oberflächlich.



: Augen an mir gefallen mir aber die Nase, n Bisschen zu lang :biglaugh:

F: Hast du dir schon mal etwas gebrochen? Wie lange? Wie wars? :D


Ja, die Nase. Wobei "ich mir" etwas falsch ausgedrückt ist.... :rolleyes: Gab eine Woche Krankenhaus mit so wahnsinnig angenehmen Drainagen in den Nasenlöchern, von denen sich eine noch dazu entschied, in meinen Rachen zu rutschen. Und das war natürlich ganz ganz toll. (nicht)

So, Frage.... hmmm.....

kommt gleich nach...

...ok.... ähm.... mal was lustiges... schonmal an Selbstmord gedacht? Oder an Mord?
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (15. September 2005, 02:58)


145

Donnerstag, 15. September 2005, 11:57

Zitat

Original von D3713F
...ok.... ähm.... mal was lustiges... schonmal an Selbstmord gedacht? Oder an Mord?


Ja, natürlich. Als ich diesem ekligen Endgegner bei Beyond Good & Evil gegenüberstand. Den hätte ich mal echt erwürgen können, spätestens nachdem die Steuerung umgekehrt wurde.

Im wirklichen Leben? Nö.

Frage: Ein peinliches Erlebnis unter Alkoholeinfluss?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 15. September 2005, 15:49

Zitat

Original von SoulRISE

Frage: Ein peinliches Erlebnis unter Alkoholeinfluss?


zählt "nein, denn ich bin meist der fahrer" als antwort?

147

Donnerstag, 15. September 2005, 18:12

Eigentlich war es eine Aufforderung eine Anekdote aus Eurem Leben niederzuschreiben, die man unter Alkoholeinfluss erlebt hat. Das setzt einen gewissen Grad der Trunkenheit vorraus :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

148

Donnerstag, 15. September 2005, 20:06

Zitat

Original von SoulRISE
Eigentlich war es eine Aufforderung eine Anekdote aus Eurem Leben niederzuschreiben, die man unter Alkoholeinfluss erlebt hat. Das setzt einen gewissen Grad der Trunkenheit vorraus :)


ich kenn ein paar geschichten die ich miterlebt habe. doch da bin ich zum glück nie der hauptdarsteller. ich renn nämlich nicht nackig auf eine frau zu und sag ihr das sie echt tolle brüste hat. ich erzähl den leuten am nächsten tag dan lieber was sie angestellt haben :biglaugh:

149

Donnerstag, 15. September 2005, 20:44

Zitat

Original von fake
ich kenn ein paar geschichten die ich miterlebt habe. doch da bin ich zum glück nie der hauptdarsteller. ich renn nämlich nicht nackig auf eine frau zu und sag ihr das sie echt tolle brüste hat. ich erzähl den leuten am nächsten tag dan lieber was sie angestellt haben :biglaugh:

Und was soll daran witzig sein. :)) :)) :))

Ne, Joke... wo bleibt die nächste Frage? <--- zählt nich als Frage

150

Donnerstag, 15. September 2005, 20:46

Naja, dann erzähl ich mal was :D. War auf nem Geburtstag einer Freundin bei einer Gartenparty. Normalerweise fahre ich und trinke nicht regelmäßig Alkohol - dementsprechend wenig vertrage ich auch. Naja, nach etwa 3 Stunden war ich so betrunken, dass ich allen irgendwelche Geschichten von Monstern und Damönen erzählt habe und angefangen habe, ihre Tischblumen mit Vodka zu gießen :rolleyes:.

Nachts auf dem Nachhauseweg sind wird dann mit 2-3 Leuten das letzte Stück zu Fuß gegangen - ich wollte den Weg nach Hause über ein Rasenstück abkürzen und setzte zu vollem Lauf an. Da die Straßenlaternen zu der Zeit schon aus waren, habe ich natürlich nicht gesehen, dass ein 50cm hoher Betonpfeiler - einer von denen, die anzeigen, wo Wasseranschlüsse für die Feuerwehr sind - genau in meinem Weg stand. Bin dann in vollem Lauf mit dem rechten Knie dagegengerannt und sowas von abgehoben, dass ich 2-3 Meter über diesen Pfeiler geflogen bin. Meine Kumpels, die es gesehen haben sagten später, dass es ein Stuntman nicht hätte besser machen können :biglaugh:. Naja, meine Hose war an der Stelle komplett aufgerissen und ich hatte ne schwere Prellung am Knie (wundere mich heute noch, dass ich mir dabei nicht die Kniescheibe zertrümmert habe...).

Naja, scheiß Abend und seitdem trinke ich generell weniger - ehrlich 8).

Frage: Schon mal etwas vollkommen schwachsinniges oder peinliches gemacht, um ein Mädel zu beeindrucken?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

151

Donnerstag, 15. September 2005, 21:05

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Frage: Schon mal etwas vollkommen schwachsinniges oder peinliches gemacht, um ein Mädel zu beeindrucken?


jap und darauf bin ich trotz des erfolges nicht stolz.
da stand mal eine gruppe mädels vorm kino und ich wollte ein wenig aufmerksamkeit erregen. die mädels sollten halt herschauen. also rief ein kumpel. hey alex komm mal schnell her. ich natürlich mit zügigem schritt der tür entgegen stolper über ein stück teppich das da vor der tür lag und knall mir der birne am griff der kino tür an.
die mädels haben das natürlich wie gewollt mitbekommen und eine kam dann auch sofort und kümmerte sich um meine echt schmerzende verletzung am kopf ;) (da war natürlich nichts)

ich fand die aktion im nachhinein echt bescheuert.

die frage von mondknall geb ich gleich nochmal weiter. denn ich glaub, da gibt es einiges zu berichten :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fake« (15. September 2005, 21:06)


152

Montag, 26. September 2005, 21:48

Warum schreibt denn keiner was? son scheiss

Batman!

153

Montag, 26. September 2005, 22:21

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Warum schreibt denn keiner was? son scheiss

Wir haben nur gewartet, bis so ein toller Kerl wie du so was tolles schreibt.
Wir schaffen das!

154

Dienstag, 27. September 2005, 13:41

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Warum schreibt denn keiner was? son scheiss


Zitat

Original von fake
die frage von mondknall geb ich gleich nochmal weiter. denn ich glaub, da gibt es einiges zu berichten :P


;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

155

Samstag, 15. Oktober 2005, 10:56

Na schön, dann antworte ich:

Nö, habe ich nicht :)

Frage: Schonmal richtig übers Ohr gehauen worden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

156

Samstag, 15. Oktober 2005, 12:32

Zitat

Original von SoulRISE
Na schön, dann antworte ich:

Nö, habe ich nicht :)

Frage: Schonmal richtig übers Ohr gehauen worden?


ja mein bruder bei ebay, 140 € verloren für nen Mp3 player, weil sich der seller abgemeldet hat !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

157

Montag, 12. Dezember 2005, 09:30

Da wir ja nun schon einige neue User haben, wird es Zeit ein wenig mehr über diese zu erfahren. Die Regeln des Spiels lest Ihr natürlich im ersten Post.

Frage:
Warum ausgerechnet Xboxfront?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

158

Montag, 12. Dezember 2005, 11:15

Zitat

Original von SoulRISE
Da wir ja nun schon einige neue User haben, wird es Zeit ein wenig mehr über diese zu erfahren. Die Regeln des Spiels lest Ihr natürlich im ersten Post.

Frage:
Warum ausgerechnet Xboxfront?


Das ist mir ja sowas von Peinlich: Weil ich nichts besseres gefunden haben, als ich im Frühjahr nach Infos für Forza gesucht habe...

Ach ja - hab den Threat eben jetzt erst gefunden, sowas auch...


Frage: Schon mal einen so argen Horror bekommen, sodass Du fast in die Hose gemacht hast?
[GC1]Pez1964[/GC1]

159

Montag, 12. Dezember 2005, 11:31

Zitat

Original von SoulRISE
Da wir ja nun schon einige neue User haben, wird es Zeit ein wenig mehr über diese zu erfahren. Die Regeln des Spiels lest Ihr natürlich im ersten Post.

Frage:
Warum ausgerechnet Xboxfront?


Die Geschichte war so ! Eines Tages, ende April saß ich auf dem Stuhl am Schreibtisch meines Arbeitgebers und kam beinahe um vor Langeweile, da dachte ich mir, hmmm vielleicht kann ich ja irgendwie Infos über die kommende Xbox nachlesen, oder auch über aktuelle Software der normalen Xbox ! Gesagt getan, kam ich über den Umweg Google zu Eurer Seite, die mir vom Design bis jetzt am Übersichtlichsten und Besten gefällt ! - :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

160

Dienstag, 13. Dezember 2005, 19:41

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von SoulRISE
Da wir ja nun schon einige neue User haben, wird es Zeit ein wenig mehr über diese zu erfahren. Die Regeln des Spiels lest Ihr natürlich im ersten Post.

Frage:
Warum ausgerechnet Xboxfront?


Das ist mir ja sowas von Peinlich: Weil ich nichts besseres gefunden haben, als ich im Frühjahr nach Infos für Forza gesucht habe...

Ach ja - hab den Threat eben jetzt erst gefunden, sowas auch...


Frage: Schon mal einen so argen Horror bekommen, sodass Du fast in die Hose gemacht hast?


Nein, hab ich nicht.

Frage: (sowas gab es bestimmt schon öfters, is aber immer wieder gut) Was war das peinlichste was du jemals bei einer Rede oder Präsentation usw. gesagt hast?

Batman!

Thema bewerten