Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2007, 14:42

Sport - Der offizielle Tennis Thread

So da ich noch keinen Beitrag dazu gefunden habe, erstelle ich hier jetzt einfach mal ein Tennisthread. Hier können die Turniere, Begegnungen oder einfach alles andere über Tennis besprochen werden. Hoffe es gibt hier im Forum noch ein paar die sich dafür Interessieren. Momentan laufen ja die US Open. Wer schauts? Wer spielt hier überhaupt alles Tennis? Schreibt einfach mal hier rein

cya
SWAT

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2007, 10:51

Ich bin ja normal auch kein Tennisfreak, aber das Achtelfinale gestern der US Open hat mich dann doch gepackt. Also so eine Spannung wie gestern bringt ja nicht mal ein Fußballspiel und Hut ab vor Tommy Haas. Hier, für die es gestern nicht gesehen haben: Tie Break


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2007, 11:05

Habe den Titel mal angepasst, damits zum Rest passt! ;)
rülps!

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. September 2007, 13:45

Jep das Spiel von Tommy Haas war echt der Hammer. Er hatte im 5ten Satz schon 3 Matchbälle gegen sich und rettet sich noch in den Tie Break und dann der Ballwechsel im Tie Break der Hammer. Jetzt mal schauen was im Viertelfinale geht. Nächster Gegner die Nr 4 der Welt Davydenko.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBR_SWAT« (4. September 2007, 13:49)


5

Dienstag, 2. Juni 2009, 13:04

*Thread ausgrab*

Naaa Community, gibts denn hier keinen, der Tennis spielt?

Lasst uns doch mal nen bischen drüber quatschen, man hat ja eigtl immer viel zu erzählen wenn man selber spielt :)

Und momentan laufen ja auch die French Open, wer verfolgt das Turnier?

lg

Thema bewerten