Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Co-op Shooter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. September 2007, 09:52

Co-op Shooter

Hallo miteinander,

ich habe eine Frage und hoffe, dass sie an dieser Stelle in diesem Forum richtig platziert ist.

Ich bin auf der Suche nach 3D Shootern für die Xbox 360, die einen Coop Modus haben. Entweder per Splitscreen wie GoW oder per Konsolenlink.

Ich habe nicht viel Ahnung über die XBox 360, bin aber am überlegen mir eine zuzulegen, da mich der Coop Modus in GoW sehr begeistert hat, das habe ich leider noch nicht in der Form für den PC gefunden.

Ich hoffe, dass es nun ein paar mehr Spieletitel gibt, die einen Coopmodus unterstützen und ordentlich Action bieten.

Vielen Dank für eure Antworten :)

2

Dienstag, 4. September 2007, 09:58

Rainbow 6 Las Vegas ist das Vorzeige-Coop-Game.

3

Dienstag, 4. September 2007, 10:28

Ich habe jetzt nicht verstanden, ob du was für PC oder 360 suchst, aber Halo 3 wird einen 4er Coop Modus bieten (26.09.)

4

Dienstag, 4. September 2007, 10:55

Falls ich dich richtig verstanden habe, möchtest du vor allem OFFLINE coop-Games daddeln.


Einige coop Games für Microsoft's Xbox 360

Arcade Titel
- Aegis Wing
- Bomberman
- Double Dragon
- Golden Axe
- ... (gibt noch viele andere)

Retail Titel
- Crackdown™ (nur online coop)
- Gears of War

- Kameo™: Elements of Power™ (nur online coop)
- LEGO® Star Wars® II: The Original Trilogy
- Marvel™: Ultimate Alliance
- Monster Madness™
- Perfect Dark Zero™
- The Outfit (nur online?)
- Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter™
- Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2™
- Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
- Tom Clancy’s Splinter Cell® Double Agent™ (nur online coop)

- Guitar Hero II (diesen Winter GH III und Rock Band)
- ... (gibt noch viele andere)


Habe ursprünglich auch ausschliesslich PC-Games gezockt. Heute spiele ich gerade wegen den vielen Coop- und Online-Spielen nur noch auf der Konsole. Spiel rein, 1-4 Controller einschalten und losspielen.

Viele Grüsse,
ScarJack

EDIT: Hab gesehen dass du ja nach COOP SHOOTERN gefragt hast. :)
[GC1]ScarJack[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (4. September 2007, 11:00)


5

Dienstag, 4. September 2007, 15:08

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich suche in der Tat offline Coop Shooter und fürs erste bin ich mit einem Coop Modus zwischen Xbox360 und Xbox360 zufrieden ;)
Ich bin gespannt wie es bei einem Coop oder Versus Modus mit Xbox und PC wird...

6

Dienstag, 4. September 2007, 15:25

also imo is außer GoW und PDZ noch nicht so richtig was an coop shootern geboten. rsv find ich ziemlich bescheiden, da story komplett fehlt. graw find ich auch nicht gerade prächtig, weils nichts mehr mit dem gameplay des sp zu tun hat.

andere ordentliche koop shooter fallen mir aber auch nicht ein :(

ich hoff drauf, dass halo3 was wird, ebenso wie army of two (wobei ich finde, dass es kacke aussieht... naja, im coop is jeder shooter gut ;) ) und wenn ich mich nicht irre könnt auch in kane&lynch nen coopmodus integriert sein/werden (oder?).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (4. September 2007, 15:26)


HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 4. September 2007, 15:33

Kameo hat einen Offline Coop :rolleyes:

8

Dienstag, 4. September 2007, 15:34

Also gerade GRAW2 hat einige nette Koop-Missionen. (online und offline)

Und Crackdown macht im Koop-Modus (online oder Syslink) dank den Fähigkeiten der Hauptfigur (samt Aufleveln) ebenfalls riesig Spass, trotz fehlender Story.

Das vorletzte Splinter-Cell (glaube Chaos Theory?) hatte auch einige (leider wenige) nette Koop-Missionen (Splittscreen), wo man sich auch gegenseitig klettern hilft, gleichzeitig Bomben entschärt oder sich z.B. rumwerfen kann. Saugeil.

grüässli,
ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (4. September 2007, 15:35)


9

Dienstag, 4. September 2007, 16:43

Also Gears of War ist da natürlich die Referenz schlechthin.
Halo 3 wird wohl auch "vernünftig" werden.

RSV ist ok, mehr nicht, finds etwas langweilig im co-op.
GRAW 1 ist top, macht riesig spaß, teil 2 hab ich nicht gespielt......dürfte aber wohl akzeptabel sein.

Auf der alten xbox gibts natürlich noch Halo 1 und 2 welche auch top sind, und Splinter Cell Chaos Theory (kein shooter, aber noch nie so einen geilen und spannenden co-op gehabt....!!!)

10

Dienstag, 4. September 2007, 20:04

Army of Two dürfte noch erwähnt sein. Ich hoffe schwer es wird auch einen Coop-Online haben?! :]
[GC2]alfredsheep[/GC2]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 14. September 2007, 11:48

Zitat

Original von Alfredsheep
Army of Two dürfte noch erwähnt sein. Ich hoffe schwer es wird auch einen Coop-Online haben?! :]


sollte doch so sein, oder?

halo2 zock ich grad mal wieder mit nem Kumpel im KOOP
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. September 2007, 18:19

Zitat

Original von Alfredsheep
Army of Two dürfte noch erwähnt sein. Ich hoffe schwer es wird auch einen Coop-Online haben?! :]


also wie ich gehört habe kriegt Army of Two einen Off- und Online-Koop... glaube sogar auf xboxfront gelesen...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. September 2007, 19:49

Zitat

Original von HaLo2JumPeR
Kameo hat einen Offline Coop :rolleyes:


Und einen Online :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

14

Montag, 7. April 2008, 11:51

Conflict Denied Ops
Army of Two
Kane & Lynch

15

Montag, 7. April 2008, 13:00

Wenn dir Coop so gut gefällt dann musst du dir 100pro Army Of Two holen :biglaugh:

16

Samstag, 14. Juni 2008, 15:49

Also ich kann auch noch earth defence force 2017 empfehlen.
Ist ein low budget Titel mit B-Movie Flair.
Kostet auch nur noch 20€.

Es ist einfach ein Heidenspaß zu zweit hunderte Von Riesenameisen umzulegen und dabei ganze Städte in Schutt und Asche zu legen. 8)

Oder zu Zweit gegen ein Riesenraumschiff.


Und nicht zu ernst nehmen, es ist zum tot lachen :laugh:

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 15. Juni 2008, 13:35

earth defence force 2017

kann mich da nur anhängen...;)

EDF2017..ist die action-zwischenmahlzeit schlechthin...bitte mehr davon
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

18

Samstag, 13. September 2008, 21:26

Ich hätte auch Rainbow Six Vegas 1 oder 2 gesagt. In beiden Teilen kann man offline zu zweit Terroristen jagen oder online die Kampagne mit einem Kumpel durchspielen :)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 14. September 2008, 19:24

Zitat

Original von Dr.Soltberg
Also ich kann auch noch earth defence force 2017 empfehlen.
Ist ein low budget Titel mit B-Movie Flair.
Kostet auch nur noch 20€.

Es ist einfach ein Heidenspaß zu zweit hunderte Von Riesenameisen umzulegen und dabei ganze Städte in Schutt und Asche zu legen. 8)

Oder zu Zweit gegen ein Riesenraumschiff.


Und nicht zu ernst nehmen, es ist zum tot lachen :laugh:


klingt gut.Wo bekomme ich das am günstigsten.Jemand ein Angebot?

20

Donnerstag, 18. September 2008, 22:21

also hier ma die spiele, die ich als offline coop gut find(en paar wurden schon gesagt): Halo3(aba auch 1 und 2,halt nur eigentlich für alte xbox, deshalb gibts minuspunkte für graphik und es is en bischen blöd, dass 2 master chiefs dann im koop rumlaufen), Rainbow 6 vegas, GoW-freu- nur noch 2 monate bis zum zweiten teil -freu-, army of two (hät ich eigentlich als erstes nennen müssen, weil et so was von geil is, dat ich et mit nem freund 5 ma in nem halben jahr durchzocken musste) und kane und lynch(wobei das en bischen krank is)

Thema bewerten