Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. September 2007, 21:33

Meine 360 streamt nur alte Dateien

ojeh... aus mysteriösen gründen streamt meine 360 echt nur sachen die so bis zum 20.08. gehen... alles was ich danach an musik und bildern drauf gemacht hab will sie einfach nicht erkennen, sie werden auf der xbox einfach nicht angezeigt.... aber ich hab nix besonderes verändert an meinem pc, das einzige was mir einfällt ist dass ich ihn zu der zeit mal defragmentiert hatte... kanns daran liegen??? iss doch net normal ?(

ach ja: wenn ich beim media player aufm pc auf medienfreigabe gehe tut sich erst nichts und dann wird der media player wegen nem fehler geschlossen.... mystery... ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2007, 23:22

RE: Meine 360 streamt nur alte Dateien

Sind die Dateien in einem vom Mediacenter/-Player usw. freigegebenem Ordner?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten