Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

9 321

Donnerstag, 4. September 2008, 15:09

Zitat

Original von Jihad

Zitat

Original von master jens
Metallica :O :O

Avenged Sevenfold - Chapter Four
Hatebreed - I Will Be Heard


Hört aber selber die arroganteste Band die es gibt, Avenged Sevenfold, gute Musik aber miese Charaktere in der Band ^^ Hab die 2mal Live gesehen, ging ab wie die Sau aber so eingenommen von sich selbst, unglaublich ^^


"2 ma? Die war erst 3ma in Germany... und du hast sie 2 ma gesehn -.-* ich benede dich einfach... xDD

Ob die eingebildet sind kann ich nich sagen, ich kenn die ja nich. Ok Synester wirkt schon so als ob er denkt er wär der geilste. (was er ja auch beinahe ist >.< )

btw: Hört aber selber die arroganteste Band die es gibt... xDD was hat das damit zu tun ? ^^

egal xD

btt: Rise Against - Paper Wings
HORSE the band - Birdo ... (Die sind auch eingebildet ^^, aber auf ne lustige weise. Im MySpace Acc beginnt der erste satz der "About"... "Hello, we are the best band in the world!" ^^)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

9 322

Donnerstag, 4. September 2008, 16:17

Metallica ist arroganteste Band der Welt.
Können nix, geben an sie seien die besten. 1/3 alle hörer wollen durch metallica einfach nur sagen: Yeah ich hör härtere Musik.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9 323

Donnerstag, 4. September 2008, 17:51

ich find metallica gut, seit ich die live gesehn hab ^^ mir gefällt die musik, der rest intressiert mich nich^^


btt: beastie boys - the melee
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

9 324

Donnerstag, 4. September 2008, 19:30

Zitat

Original von Hypertrooper
Metallica ist arroganteste Band der Welt.
Können nix, geben an sie seien die besten. 1/3 alle hörer wollen durch metallica einfach nur sagen: Yeah ich hör härtere Musik.


?( Metallica ist keine Band sondern Kult.
Ansonsten, scheinst du aber auch kein Plan zu haben, insofern haste recht.
Bekackter Dude-Mann

9 325

Donnerstag, 4. September 2008, 19:39

Zitat

Original von Hypertrooper
Metallica ist arroganteste Band der Welt.
Können nix, geben an sie seien die besten. 1/3 alle hörer wollen durch metallica einfach nur sagen: Yeah ich hör härtere Musik.


:rolleyes:

Das erinnert mich an die Truemetal Einstellung gewisser Leute die ich kenne, Hauptsache Death, dass ist so Hard, ich bin so Hard, dammn! :rolleyes:

Metallica ist nicht vergebns eine der besten (wenn nicht die Beste, aber das entscheidet der Geschmack) Live Bands auf diesem Planeten. Habe sie fünfmal schon Live gesehen, es war keine Sekunde zu viel!

Metallica hören hat für mich nichts mit Hart zu tun, da kenne und liebe ich weit härteres, aber diese Bands sind nunmal Live meistens eher sehr mau.

Hör dir mal die neue Scheibe an, falls deine Trueohren das ertragen :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 326

Donnerstag, 4. September 2008, 19:49

Metallica - Cyanide <3 :]


word@poster über mir. hab metallica auch schon live gesehen und höre normalerweise auch eher mehr metalcore oder deathmetal. aber bin trotzdem der meinung, dass metallica eine, oder sogar DIE, beste liveband auf dieser erde ist. und wer sagt sie könnten nicht spielen, der hat wirklich 0 ahnung. was der Kirk Hammett mit der gitarre drauf hat ist unglaublich. definitiv auch einer der besten gitarristen der welt.

über den musikgeschmack lässt sich streiten, klar. alles andere ist fakt kann man sagen ;)


\m/
In Flames We Trust \m/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hunter232« (4. September 2008, 19:54)


9 327

Donnerstag, 4. September 2008, 20:04

Also ich hör wieder viel Rage against the maschine. Geniale Band, Musik. Songs wie bombtrack, Testify, How i just kill a man, Renegades of Funk sind einfach genial. Hab alle Alben Zuhause

9 328

Donnerstag, 4. September 2008, 20:10

Queens Of The Stoneage - Go With The Flow

Scheise Geil 8)

Don´t make me use my special move!!!

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9 329

Donnerstag, 4. September 2008, 20:55

den beiden über mir kann ich mich nur anschließen ^^

ratm sind live der knaller, bestes konzert ever

ich hör grad : smut peddlers - surfers grave (die punk band, nich die hip-hop band :D)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

9 330

Donnerstag, 4. September 2008, 21:09

Zu M-A-T-Z-E:

Hast du RATM zufällig auch bei Rock im Park gesehen? das war der burner, war der hammer, so ne geile performance, werd ich mein leben lang nicht vergessen.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

9 331

Donnerstag, 4. September 2008, 21:11

Zusammenfassung:
1.Ich mag Metallica nicht. Lieber Godsmack, die hörn sich nen bisschen so an, sind aber iwie ne spur geiler und live sind die auf einem Level mit Metallica. Zumindest was die Qualität Studio --->Live angeht. Den rest muss man selber wissen.
2.RATM is geil, mit fehlt aber das letze Album, aber ich finde das sie nach dem Comeback live nicht mehr gaaaaanz so geil sind wie vorher. Man wird halt nich jünger :P

BTT:
The Used - Take it Away
Sonic Syndicate - Jack of Diamonds (3 mal gehört, kommt mir aber vor als kenne ich das Lied seit 10 Jahren) :rolleyes:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

9 332

Donnerstag, 4. September 2008, 21:24

RATM waren damals auch einen Tick besser. Wie Zack immer abgegangen ist.... RaR2000 hatte ich das Vergnügen!

Müsst Euch mal das Zusatzkonzert auf der letzten DVD (live at the Olympic Audithorium) ansehen. Der Hammer was da abgeht! Spielen ein Set von nur 5-6 Stücken aber pushen die Demonstranten auf 180.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

9 333

Donnerstag, 4. September 2008, 21:25

Zitat

Original von giGant
Spielen ein Set von nur 5-6 Stücken aber pushen die Demonstranten auf 180.


wtf?? O_o
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9 334

Donnerstag, 4. September 2008, 21:36

@ robilein: ne bei rock am ring^^
aber falls di enochma nach deutschland kommen bin ich direkt dabei!

smut peddlers - dead end
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (4. September 2008, 21:37)


9 335

Donnerstag, 4. September 2008, 21:39

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von giGant
Spielen ein Set von nur 5-6 Stücken aber pushen die Demonstranten auf 180.


wtf?? O_o


Ja, dat ist eigentlich ein Demoaufmarsch gegen die WTO. Und RATM haben spontan entschlossen ein kleines Konzert zu geben für lau auf dem Parkplatz der Halle wo die ganzen Politiker sitzen.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

9 336

Donnerstag, 4. September 2008, 22:51

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von giGant
Spielen ein Set von nur 5-6 Stücken aber pushen die Demonstranten auf 180.


wtf?? O_o


Ja, dat ist eigentlich ein Demoaufmarsch gegen die WTO. Und RATM haben spontan entschlossen ein kleines Konzert zu geben für lau auf dem Parkplatz der Halle wo die ganzen Politiker sitzen.


Und sie hatten zufällig Gitarre, Verstärker und Videokamara dabei oder wie?? xDD

BTT: Avenged Sevenfold - Unholy Confessions live in Sao Paulo. (geilste Crowd ever)
ich freu mich wie sau auf die DVD. Mit screaming :) :)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

9 337

Donnerstag, 4. September 2008, 23:37

Narf..., nein. So war das nicht gemeint. Hab mich falsch ausgedrückt Das war schon geplant! *lach*

Aber geiler Gedanke! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (4. September 2008, 23:40)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9 338

Freitag, 5. September 2008, 15:14

stomper 98 - helden des alltags
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

9 339

Freitag, 5. September 2008, 15:21

Essential Mix 785 - James Zabiella & Booka Shade - Live @ Radio 1 - [05.07.2008] from Glastonbury

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

9 340

Freitag, 5. September 2008, 15:33

From Autumn to Ashes - Short For Show_mp3 [4:01]

Godsmack - Trippin'_mp3 [4:57]
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten