Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Weils einfach nen geiles Lied is. Auch wenn mich der Hype auf einmal nervt. -.- Wenn ich auch MTV schon wieder " Die Newcomer" sagen höre, We Cry würde schon vor nem Halben jahr veröffentlicht, da hats keinen gejuckt.
Ich weiß is immer uncool wenn die eigene Lieblingsband grad bekannt wird und auf einmal alle drauf stehen. Dann ist man selber nur noch einer unter vielen
zum track: jo... Massive Attack und Tricky halt
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (17. September 2008, 21:42)
<br><br>
Ich weiß is immer uncool wenn die eigene Lieblingsband grad bekannt wird und auf einmal alle drauf stehen. Dann ist man selber nur noch einer unter vielen
<br><br>
was heißt Lieblingsband, aber so wies war war doch gut. Ich kann so "Pop-Musik" immer nur gut finden, wenn ich nich damit auf allen Musiksendern zugebommt werde. -.-
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (18. September 2008, 14:58)