Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 461

Samstag, 11. April 2009, 10:41

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 462

Samstag, 11. April 2009, 13:10

BFMV - Ashes Of The Innocent
[GC3]ObskurA[/GC3]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 463

Sonntag, 12. April 2009, 13:31

Coldplay - Fix You
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 464

Sonntag, 12. April 2009, 14:04

32 Leaves - Waiting

10 465

Montag, 13. April 2009, 12:31

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

10 466

Montag, 13. April 2009, 14:27

Ein Emo hört Hip-Hop. 8o
"Don't eat the fucking candy!"

10 467

Montag, 13. April 2009, 15:02

Zitat

Original von Don_Vito
Ein Emo hört Hip-Hop. 8o


a) bin ich kein emo und b) find ich den chorus toll :)

ich hör auch andere "normale" lieder ganz gern wie rihanna oder bushido mit cassandra steen etc :)

edit: kann man sich auch jetzt im erwachsenen-alter noch anhören :)

die ausm osten kommen werdens sicherlich kennen wenn noch nicht zu jung

Traumzauberbaum
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (13. April 2009, 16:46)


Last Samurai 92

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Ebene von Oblvion

  • Private Nachricht senden

10 468

Montag, 13. April 2009, 18:39

Rise Against - Re-Education (through labor)
Nonpoint - Bullet with a name
@EnchainedAngel: hier mal ne grindcore version davon:
http://www.youtube.com/watch?v=thC7AlLItww

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last Samurai 92« (13. April 2009, 18:41)


10 469

Montag, 13. April 2009, 18:42

Brazilian Girls - Noveau American

10 470

Montag, 13. April 2009, 19:13

Zitat

Original von Last Samurai 92
@EnchainedAngel: hier mal ne grindcore version davon:
http://www.youtube.com/watch?v=thC7AlLItww

mfg


lol
du hast anscheinend noch nie in deinem leben grindcore gehört

Last Samurai 92

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Ebene von Oblvion

  • Private Nachricht senden

10 471

Montag, 13. April 2009, 19:22

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von Last Samurai 92
@EnchainedAngel: hier mal ne grindcore version davon:
http://www.youtube.com/watch?v=thC7AlLItww

mfg


lol
du hast anscheinend noch nie in deinem leben grindcore gehört


ich kenn grindcore als das metal bands irgendwelche metalfremden lieder imitieren, meist mit death metal einflüssen. grindcore hat sich parallel mit death core entwickelt und kommt aus den 80igern. klar gibt es auch grindcore bands die eigene lieder machen, aber das ist für mich mehr death metal ;) *duckundweg* achso und nochwas, sorry das ich dich so "schwer" angegriffen habe :laugh: bleib mal cool man ;) btw. kennst du die band anal cunt? die find echt cool was grindcore angeht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last Samurai 92« (13. April 2009, 19:23)


10 472

Montag, 13. April 2009, 19:33

Zitat

Original von Last Samurai 92

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von Last Samurai 92
@EnchainedAngel: hier mal ne grindcore version davon:
http://www.youtube.com/watch?v=thC7AlLItww

mfg


lol
du hast anscheinend noch nie in deinem leben grindcore gehört


ich kenn grindcore als das metal bands irgendwelche metalfremden lieder imitieren, meist mit death metal einflüssen. grindcore hat sich parallel mit death core entwickelt und kommt aus den 80igern. klar gibt es auch grindcore bands die eigene lieder machen, aber das ist für mich mehr death metal ;) *duckundweg* achso und nochwas, sorry das ich dich so "schwer" angegriffen habe :laugh: bleib mal cool man ;) btw. kennst du die band anal cunt? die find echt cool was grindcore angeht ^^

Grindcore

Deathcore hat sich NICHT mit Grindcore entwickelt, zumindest was man heute als Deathcore versteht.

Grindcore =80er
Deathcore= 21. Jahrhundert

und es war niemlas die rede davon, das du mich ach so schwer damit angegriffen hast, nur wenns um sowas geht, klugscheißere ich gern herum ;)

ja die band kenn ich, aber grindcore is im allgemeinen nicht so mein fall

Last Samurai 92

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Ebene von Oblvion

  • Private Nachricht senden

10 473

Montag, 13. April 2009, 19:36

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von Last Samurai 92

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von Last Samurai 92
@EnchainedAngel: hier mal ne grindcore version davon:
http://www.youtube.com/watch?v=thC7AlLItww

mfg


lol
du hast anscheinend noch nie in deinem leben grindcore gehört


ich kenn grindcore als das metal bands irgendwelche metalfremden lieder imitieren, meist mit death metal einflüssen. grindcore hat sich parallel mit death core entwickelt und kommt aus den 80igern. klar gibt es auch grindcore bands die eigene lieder machen, aber das ist für mich mehr death metal ;) *duckundweg* achso und nochwas, sorry das ich dich so "schwer" angegriffen habe :laugh: bleib mal cool man ;) btw. kennst du die band anal cunt? die find echt cool was grindcore angeht ^^

Grindcore

Deathcore hat sich NICHT mit Grindcore entwickelt, zumindest was man heute als Deathcore versteht.

Grindcore =80er
Deathcore= 21. Jahrhundert

und es war niemlas die rede davon, das du mich ach so schwer damit angegriffen hast, nur wenns um sowas geht, klugscheißere ich gern herum ;)

ja die band kenn ich, aber grindcore is im allgemeinen nicht so mein fall


so so ein klugscheisser ^^ egal schwamm drüber. ich bin nur draufgekommen, da mein musik-archivierungsprogramm das unter die musikrichtung grindcore abgelegt hat :laugh: ich persönlich steh auf nu metal oder metalcore (eher meine welt ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last Samurai 92« (13. April 2009, 19:36)


10 474

Montag, 13. April 2009, 19:41

Zitat

Original von Last Samurai 92

Zitat

Original von ConqueringOne

Zitat

Original von Last Samurai 92
@EnchainedAngel: hier mal ne grindcore version davon:
http://www.youtube.com/watch?v=thC7AlLItww

mfg


lol
du hast anscheinend noch nie in deinem leben grindcore gehört


ich kenn grindcore als das metal bands irgendwelche metalfremden lieder imitieren, meist mit death metal einflüssen. grindcore hat sich parallel mit death core entwickelt und kommt aus den 80igern. klar gibt es die eigene lieder maches auch grindcore bandn, aber das ist für mich mehr death metal ;) *duckundweg* achso und nochwas, sorry das ich dich so "schwer" angegriffen habe :laugh: bleib mal cool man ;) btw. kennst du die band anal cunt? die find echt cool was grindcore angeht ^^

Wäre das ein Musik Test hättest du nur 2 Punkte bekommen.
Der Grindcore entwickelt sich Ende der 70er/Anfang 80er aus der Crust-Punk Szene. Da dachten sich paar Leutchen beim Bierchen zischen: Hey, soll ich dir sagen was bei unseren Songs fehlt? Stumpfes und schnelles Schlagzeug spielen, wir wollen die Brutalsten werden!
Nach und nach entwickelte sich Grindcore raus. Ohne Grindcore würde es keine Death Metal Szene geben.
Grindcore kann man noch in Sachen unterteilen, dass wäre aber soviel für dich und würdest du im Leben nie unterscheiden.
Hier erstmal richtiger GRINDCORE von einer Legendären Band:
http://www.youtube.com/watch?v=GVR9LanXmJ4

Deathcore hat sich auch niemals in den 80ern entwickelt! Deathcore entwickelt sich aus der Metalcore-Szene mit starken Ami Death Metal-Elementen!

@Conquerine One: Mein POST IST VIEL INFORMATIVER! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. April 2009, 19:43)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10 475

Montag, 13. April 2009, 20:55

mad caddies - state of mind :)

ich freu mich so derbe darauf die wieder live zu sehn x]
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

10 476

Dienstag, 14. April 2009, 00:08

Hiermit verleih ich dir Hypertrooper die ultimative Klugscheißmedaillie, in der schönen Farbe Braun, inkl. eine Nagel, damits die schön in dein Kinderzimmer hängen kannst :P

Spaß bei Seite, bin froh, das sich wenigstens einer hier im Forum damit auskennt ;)

10 477

Dienstag, 14. April 2009, 00:23

Zitat

Original von ConqueringOne
Spaß bei Seite, bin froh, das sich wenigstens einer hier im Forum damit auskennt ;)


Grad wollt ichs sagen. Das hat ja nichts mit Klugscheißerei zu tun wenn er nen offensichtlichen und meiner Meinung nach auch gravierenden Fehler verbessert. Aber nun ist ja alles gut :laugh: Hauptsache es kommt nicht noch jemand auf die Idee so nen Müll als Grind zu verkaufen^^

10 478

Dienstag, 14. April 2009, 00:41

Gravierend ist gut^^

Geil ist auch die Aussage von Hypertrooper "Wäre das ein Musik Test hättest du nur 2 Punkte bekommen."

Ich glaub der hätte nicht mal einen Punkt gesehn, warscheinlich noch Metalhörverbot bekommen :biglaugh:

BTT

Oceano - District Of Misery

Deathcore!!!

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10 479

Dienstag, 14. April 2009, 00:59

authority zero - not you
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

10 480

Dienstag, 14. April 2009, 01:28

Zitat

Original von ConqueringOne
Gravierend ist gut^^

Geil ist auch die Aussage von Hypertrooper "Wäre das ein Musik Test hättest du nur 2 Punkte bekommen."

Ich glaub der hätte nicht mal einen Punkt gesehn, warscheinlich noch Metalhörverbot bekommen :biglaugh:

BTT

Oceano - District Of Misery

Deathcore!!!

Eigentlich nur 1 oder 1,5. Die Punkte bekam er, weil er Grindcore richtig geschrieben hat und die 80er erwähnt hat.

@Last Samurai 92 nicht ernst nehmen. Frag einfach wenn du noch mehr wissen willst, aber bitte im Metal Thread.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten