Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 941

Samstag, 17. Oktober 2009, 20:20

Scar Symmetry - Dark Matter Dimensions





saugeile scheibe, diesmal erstmal mit 2 sänger, christian älvestam ( der orginalsänger ) ist nicht mehr dabei...
Lass das mal den Papa machen!

10 942

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:47

Scar Symmetry - Dark Matter Dimensions





saugeile scheibe, diesmal erstmal mit 2 sänger, christian älvestam ( der orginalsänger ) ist nicht mehr dabei...
Hoppila, mal einer der Scar Symmetry hört?
Ich find die neue Scheibe auch saugeil, besser noch als der Vorgänger Holographic Universe, und den Abgang und Neubesetzung der beiden Sänger hört man kaum raus, im Gegenteil, die Wechsel der Growls und cleanem Gesang ist noch besser verarbeitet worden. Scar Symmetry eine starke Band, aber da gibt es einige im schwedischen Melodeath Bereich, siehe mein Avatar. :D

10 943

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:59

Nagelfar - Schwanengesang

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

10 944

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:18

Rammstein hoch und runter!

die neue von Scar Symmetry ist meiner meinung nach die beste der band. Die neuen sänger haben beide gewaltige stimmen.

10 945

Montag, 19. Oktober 2009, 14:18

Iron Maiden Xfactor Album hier ein lieblingslied :

http://www.youtube.com/watch?v=aoxwjLdNmXc :love:

10 946

Montag, 19. Oktober 2009, 21:56



lovely
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

10 947

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:21



Habs von Rockband, gefällt mir gut muss mir mal andere Lieder von denen anhören :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

10 948

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:04

Callejon - Phantomschmerz
Überragender Song aus einem überragendem Album.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

10 949

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:22

Hoppila, mal einer der Scar Symmetry hört?
Ich find die neue Scheibe auch saugeil, besser noch als der Vorgänger Holographic Universe, und den Abgang und Neubesetzung der beiden Sänger hört man kaum raus, im Gegenteil, die Wechsel der Growls und cleanem Gesang ist noch besser verarbeitet worden. Scar Symmetry eine starke Band, aber da gibt es einige im schwedischen Melodeath Bereich, siehe mein Avatar. :D
jo, über soilwork brauchen wir nicht diskutieren... wenn man nur den namen sagt, sollte alles gesagt sein :thumbup:

kannst ja mal einen blick hierdrauf werfen ;-) ( wie schön mal mit sowas "angeben" kann :biglaugh: ) http://www.musik-sammler.de/sammlung/aven9er
Lass das mal den Papa machen!

10 950

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:50


10 951

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 22:11

Einstimmung auf das Amorphis-Konzert von morgen 8)


10 952

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:33

Ich war gestern auf Amorphis. War sehr geil. Before The Dawn sind der Wahnsinn. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (22. Oktober 2009, 14:33)


10 953

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:18

Mhm, auf die Vorbands hab ich nicht so ganz bock, aber ich nehm an, dass die schon mal knapp 2 Stunden von Eröffnung an wegnehmen, bis Amorphis auf der Bühne stehen. Ich hoffe, die Jungs spielen einiges vom neuen Material, das neue Album ist sehr stark geworden.

10 954

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:47

Das kommt hin, Amorphis haben so gegen 22 Uhr angefangen und ca. bis 23:30 gezockt.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10 955

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:18

editors - papillon
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

10 956

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:13

Das kommt hin, Amorphis haben so gegen 22 Uhr angefangen und ca. bis 23:30 gezockt.
Den letzten Song von Before the dawn hab ich um etwa 21:10 gerade noch mitgekommen. Hat noch passabel getönt, hätt ich ausgehalten. Amorphis haben in Pratteln schon um etwa 21:35 angefangen zu spielen bis um knapp vor elf. Silver Bride und Sky is mine wurden gespielt, da war ich schon zufrieden. Sonst noch etwa 4 Songs von neuem Album und auch quer durch die ganze Bandgeschichte hindurch, und der Sänger hats drauf, sowohl die Growls auch die cleanen Passagen. :D
In ner Woche ist das nächste Konzert, Ensiferum.

10 957

Samstag, 24. Oktober 2009, 05:28

Der letzte Song von Before The Dawn war der Deadsong.
Stimmt, der Sänger von Amorphis ist echt der Wahnsinn. Mir ist der allerdings ein wenig benebelt vorgekommen. :biglaugh:
Mein nächstes Konzert wird Rammstein sein.... evtl. noch Slayer und Satyricon. Das wird es dann für dieses Jahr gewesen sein.
Nächstes Jahr gehts dann weiter mit End of Green und die Tickets fürs Summer Breeze sind auch schon bestellt.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 959

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:55

Bob Dylan - It`s alright, Ma.

:pray:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 960

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:16

Klassiker

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten