Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 961

Montag, 26. Oktober 2009, 22:46

das neue Wolfmother Album (Cosmic Egg) in der Dauerschleife. Die Band klingt trotz dem Lineup Wechsel immer noch so herrlich dreckig und rockig, zudem sind die Songs deutlich reifer geworden seit dem Debüt. Klasse Platte, reinhören absolut empfehlenswert =)

10 962

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:46

Slayer - World Painted Blood

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10 963

Freitag, 30. Oktober 2009, 18:04

me first and the gimme gimmes - she believes in me
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

10 964

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:10

Slayer - World Painted Blood
Lohnt sich das Album? Bin eigentlich nicht so Slayer Fan, da gibts in meinen Augen wesentlich besseres, auch wenn sie früher ne Macht waren.

10 965

Samstag, 31. Oktober 2009, 04:40

Slayer - World Painted Blood
Lohnt sich das Album? Bin eigentlich nicht so Slayer Fan, da gibts in meinen Augen wesentlich besseres, auch wenn sie früher ne Macht waren.
Auf jeden Fall. Das Beste was Slayer seit Seasons in the Abyss (1990) abgeliefert haben.
Auf MySpace kannst du dir das Album anhören. http://www.myspace.com/slayer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (31. Oktober 2009, 04:40)


10 966

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:59

Slayer - World Painted Blood
Lohnt sich das Album? Bin eigentlich nicht so Slayer Fan, da gibts in meinen Augen wesentlich besseres, auch wenn sie früher ne Macht waren.
Auf jeden Fall. Das Beste was Slayer seit Seasons in the Abyss (1990) abgeliefert haben.
Auf MySpace kannst du dir das Album anhören. http://www.myspace.com/slayer
Ich kenne von ihnen nur Seasons in the abyss und South of heaven, und so um 1993 herum fand ich die beiden Platten noch passabel. Nur in der Zwischenzeit habe ich meinen Metal-Spektrum zum Glück erweitert und da gibts für mich einfach Spannenderes bspw. skandinavischer melodeath, als jetzt die alt-Metaller Slayer, Metallica, Anthrax und wie sie alle heissen.
Vielleicht noch ne Ausnahme aus der damaligen Zeit was ich noch hören kann: Megadeth
Maiden sind auch noch ganz ok. 8)

Aber ich werd mich mal kurz auf der Myspace Seite reinhören.

10 967

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:11

Slayer - World Painted Blood
Lohnt sich das Album? Bin eigentlich nicht so Slayer Fan, da gibts in meinen Augen wesentlich besseres, auch wenn sie früher ne Macht waren.
Auf jeden Fall. Das Beste was Slayer seit Seasons in the Abyss (1990) abgeliefert haben.
Auf MySpace kannst du dir das Album anhören. http://www.myspace.com/slayer
Ich kenne von ihnen nur Seasons in the abyss und South of heaven, und so um 1993 herum fand ich die beiden Platten noch passabel. Nur in der Zwischenzeit habe ich meinen Metal-Spektrum zum Glück erweitert und da gibts für mich einfach Spannenderes bspw. skandinavischer melodeath, als jetzt die alt-Metaller Slayer, Metallica, Anthrax und wie sie alle heissen.
Vielleicht noch ne Ausnahme aus der damaligen Zeit was ich noch hören kann: Megadeth
Maiden sind auch noch ganz ok. 8)

Aber ich werd mich mal kurz auf der Myspace Seite reinhören.
Bei mir sind Slayer und Maiden so gut das einzigste was von früher übrig ist. Früher hörte ich fast nur Thrash Metal....heute kann ich ihn nimmer hören.
Ich höre mittlerweile fast nur noch skandinavischen Metal. Von da aber so gut wie alle Richtungen. Die schreiben dort oben aber auch die geilsten Songs.

Asi Hopperin85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: NRW-Düsseldorf

Beruf: Mama

  • Private Nachricht senden

10 968

Sonntag, 1. November 2009, 18:24

Godsilla-Deine Tränen;-)
[GC1]Asi+Hopperin85[/GC1]

10 969

Montag, 2. November 2009, 22:48



und nun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (2. November 2009, 22:48)


Larscore

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: PB

  • Larscore
  • Private Nachricht senden

10 970

Mittwoch, 4. November 2009, 00:44

despised icon - made of glass 8)

10 971

Mittwoch, 4. November 2009, 20:46




Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 972

Donnerstag, 5. November 2009, 11:31

3 Alben laufen gerad rauf und runter:

Eins A - Blumentopf
Bambule - Beginner
Fenster zum Hof - Stieber Twins
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 973

Donnerstag, 5. November 2009, 18:11

Wusst gar nicht daß Du son Hopper bist! :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 974

Donnerstag, 5. November 2009, 22:59

Im Herzen immer gewesen. ;)
Aber nur solange er Niveau hat.


Btt: Xzibit- The Foundation
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 975

Freitag, 6. November 2009, 18:52

Kleiner Tipp von mir: Too strong!!! :]

BTW:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (6. November 2009, 18:52)


Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

10 976

Samstag, 7. November 2009, 17:16

Metallica - Kill em All Album!!!

Das beste was es gibt!




10 977

Samstag, 7. November 2009, 17:18


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

10 978

Donnerstag, 12. November 2009, 00:24

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

10 979

Donnerstag, 12. November 2009, 19:43



"Imagine there's no heaven
It's easy if you try
No hell below us
Above us only sky
Imagine all the people
Living for today

Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people
Living life in peace

You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will be as one

Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed or hunger
A brotherhood of man
Imagine all the people
Sharing all the world...

You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will live as one"

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

10 980

Sonntag, 15. November 2009, 15:56

Job For a Cowboy - Suspended By the Throat 8Im Februar live mit August Burns Red, Lamb of God und BTBAM, wird sehr sehr geil)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten