Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

11 681

Montag, 20. Juni 2011, 20:05



bzw das komplette Album Union Black

11 682

Dienstag, 21. Juni 2011, 08:49

Goile Band mit goilem Sound, muss mir auch unbedingt mal 'ne Scheibe von denen holen.

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

11 683

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:45

NFS Underground 2 Spieler dürften auch dieses hier noch kennen


So bin ich überhaupt darauf gekommen.

Folgende Alben gibt es
2002 Babylon
2007 Roots Rock Riot
2009 Shark Bites And Dog Fights
2011 Union Black

Shark Bites And Dog Fights hat mir nicht ganz so gut gefallen, hat auch nur 8 Lieder und eine entsprechende kurze Laufzeit. Hab hier ein bisschen das Gefühl von Resteverwertung, die anderen kann ich aber nur empfehlen.

11 684

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:20

Das neue Album ist sowas von gekauft! ;)





11 685

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:31

@eater84

Sauber, Skindred ist immer gut :D
Von Nobody musste aber das Video verlinken, das geht auch gut ab

Mudvayne - Dig

muss das mal über Dailymotion verlinken, Scheiss Youtube blockt mitlerweile alle vernünftigen Songs :thumbdown:

11 686

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:43

Ist echt schade, bin durchaus immer noch bereit, mal was neues zu kaufen (Skindread wären Kandidaten!!!), aber so? Nervt irgendwie... Dig ist übrigens der einzige Song von Mudvayne, den ich in meiner Playlist habe :)

@Dante: Irgendwas fehlt mir bei der Mucke, ist aber bestimmt ganz angenehm für gesellige Abende. Geht gut ab, die Jungs scheinen ihre Instrumente zu beherrschen und haben hörbar Spaß bei der Sache und es tut am Ende Niemanden weh. Vielleicht liegt es an Letzterem :D

Zu Youtube nochmal:
Ich habe bestimmt einige Leute mit Musik angefixt und die haben sich auch oftmals das ein oder andere Album der empfohlenen oder vorgespielten Gruppen gekauft.
Besonders die Manics schlagen bei den Damen immer ein, wie eine Bombe :love:
Aber finde mittlerweile mal auf Youtube Studioaufnahmen, die man mal präsentieren kann... :S

Damit schneiden sie sich am Ende doch wieder ins eigene Fleisch, ich finde es inzwischen einfach nur noch lächerlich, dass zwischen uns und Musik eine Industrie steht,
die uns ganz offensichtlich als Feind betrachtet, obwohl es doch eigentlich gar keinen Grund dafür zu geben scheint. :thumbdown:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

11 687

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:46

@eater84

Sauber, Skindred ist immer gut :D
Von Nobody musste aber das Video verlinken, das geht auch gut ab





Hatte eigentlich bewusst den anderen Link genommen da die Quali nicht so gut ist und es nicht die Albumversion ist (sondern wohl Radio/Video Edit 3:23 min gegen 4:00 min)

Hier aber trotzdem noch nachträglich das Vid

11 688

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:39

Ist echt schade, bin durchaus immer noch bereit, mal was neues zu kaufen (Skindread wären Kandidaten!!!), aber so? Nervt irgendwie... Dig ist übrigens der einzige Song von Mudvayne, den ich in meiner Playlist habe :)
[...]


Sollte auch so sein :D
Happy? und Scream with me sind aber mindestens genau so großartig vorallem das 2te hat noch dazu ein richtig fettes
Video. (Was einem zwar auf dem MP3 Player nix nütz, aber es is gut zu wissen)

Zum Schluss noch eins der weniges Youtube Vids das mir nich verwehrt ist ...


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

11 689

Freitag, 24. Juni 2011, 09:55


11 690

Freitag, 24. Juni 2011, 12:39


@Dante: Irgendwas fehlt mir bei der Mucke, ist aber bestimmt ganz angenehm für gesellige Abende. Geht gut ab, die Jungs scheinen ihre Instrumente zu beherrschen und haben hörbar Spaß bei der Sache und es tut am Ende Niemanden weh. Vielleicht liegt es an Letzterem :D


Naja es ist auch halt normaler Alternative Rock. Ab und zu muss auch mal was ruhiges alá Theory of a Deadman oder Nickelback her ;D

Zitat


Damit schneiden sie sich am Ende doch wieder ins eigene Fleisch, ich finde es inzwischen einfach nur noch lächerlich, dass zwischen uns und Musik eine Industrie steht,
die uns ganz offensichtlich als Feind betrachtet, obwohl es doch eigentlich gar keinen Grund dafür zu geben scheint.


Ich habe vor kurzem gelesen, dass Youtube da nicht einmal was für kann. Das Problem ist die Gema, die die Rechte für die Songs nicht rausgibt. Youtube würde gerne darf aber nicht, da sie sonst mit Strafen zu rechnen hätten. Die Gema will einfach zu hohe gebüren für die Songs. Leider checken die Leute die die Rechte haben nur leider nicht, dass Youtube die beste kostenlose Werbung ist die es gibt. Wenn ich so bedenke wieviele Platten ich mir gekauft habe weil ich die Bands auf Youtube probe hören konnte....


Einer der besten Songs die je geschrieben wurden:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (24. Juni 2011, 12:45)


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

11 691

Freitag, 24. Juni 2011, 12:57

ich höre grad die musik der nachbarn auf der anderen straßenseite :cursing:

11 692

Freitag, 24. Juni 2011, 17:50

Rammstein - Frühling in Paris
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

11 693

Freitag, 24. Juni 2011, 18:39

Soil - Unreal

ich fass es nicht, youtube blockt wirklich alles .... ALLES ...

11 694

Sonntag, 26. Juni 2011, 00:06



:pray:

11 695

Sonntag, 26. Juni 2011, 13:31






Für die Dixie Chicks werd ich Hohn und Spot in kauf nehmen, aber ich find die Mädels echt gut!!

11 696

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:59

Finntroll - Solsagan :thumbup:


11 697

Freitag, 1. Juli 2011, 20:07

Metallica - One Live in Mexico 2009 (DVD) oder wie ich es gerne nenne 8 Minuten pure Gänsehaut 8o


11 698

Freitag, 1. Juli 2011, 23:08



:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 699

Sonntag, 3. Juli 2011, 02:32



Fein fein! :)
Ist bestellt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

11 700

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:58



Elendiger Ohrwurm :(
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten