Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 801

Dienstag, 2. August 2011, 15:26

Ich wollte es nicht extra anmerken das er Rihanna vermöbelt hat, das geht nunmal so gar nicht klar!! Mochte ihn aber vorher schon nicht und zwar als Rapper und nicht als Prügelknabe ;)


11 802

Dienstag, 2. August 2011, 15:27

chris brown isn arschloch.....habt ihr damals nich rihannas (oder wie man die olle schreibt) gesicht gesehen...... :thumbdown:



und justin....naja....wäre er doch lieber da geblieben wo er herkam....youb tube


Das argument von Chris Brown bringen ziemlich viele Leute, was ich aber nicht wirklich verstehe. Nur weil er so ne scheisse gemacht hat heißt das nicht dass man seine musik nicht mögen darf oder sonst sowas. Was die Privat machen is denen ihre Sache. Wer weis was die anderen alles machen und keiner weis was davon
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 803

Dienstag, 2. August 2011, 15:30

Hm... das "Identifikationspotential" sinkt doch schon ziemlich stark.
Für mich persönlich sind Text, Musik und Image schon wichtig.

Von einem mutmaßlichen "KiFi" würde ich z.B. kein Album kaufen, alleine weil er Dinge tut, oder getan hat, die ich einfach nur abscheulich finde.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 804

Dienstag, 2. August 2011, 15:33

Hm... das "Identifikationspotential" sinkt doch schon ziemlich stark.
Für mich persönlich sind Text, Musik und Image schon wichtig.

Von einem mutmaßlichen "KiFi" würde ich z.B. kein Album kaufen, alleine weil er Dinge tut, oder getan hat, die ich einfach nur abscheulich finde.


Bei nem KiFi is das schon was andere wie bei Chris Brown. Das is schon etwas extremer.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 805

Dienstag, 2. August 2011, 15:34

ich denke er meint das die Charts sowohl zu Emo als auch zu Technolastig sind und dieses sich dann
auch in der Disco fortsetzt ;)

Aber Justin Bieber ist echt ne Schande, Chris Brown hin oder her :D

gut erkannt werter kollege.
die musik ist weich geworden, ich hasse die musik in den discos, die kann ich mir echt nur noch mit alkoholeinfluss manchmal antuhen.
ich will nicht wissen wie die zukunft aussieht, noch mehr techno, noch schlechteres songwriting mit den immer gleichen inhalt....
back to topic: hör gerade INSOMNIUM - Weather The Storm
geiles lied :thumbup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

11 806

Dienstag, 2. August 2011, 15:35

Hm... das "Identifikationspotential" sinkt doch schon ziemlich stark.
Für mich persönlich sind Text, Musik und Image schon wichtig.

Von einem mutmaßlichen "KiFi" würde ich z.B. kein Album kaufen, alleine weil er Dinge tut, oder getan hat, die ich einfach nur abscheulich finde.


Bei nem KiFi is das schon was andere wie bei Chris Brown. Das is schon etwas extremer.
Trotzdem kann man erahnen was für ein Gefahrenpotential auch in z.B. Chris Brown steckt, darum geht es!! Das es nun ein ziemlich extremes Beispiel von "Soul" war tut ja nix zur Sache ansich!!


11 807

Dienstag, 2. August 2011, 15:37

schliesse mich soul an....ich KANN keine mugge von jmnd gut fi9nden, der in seiner freizeit schwächere grün und blau schlägt.....abgesehen davon dass seine mugge schon vorher purer dünnschiss war.....





Edit: gilt übrigens auch für diese ganzen gangster rapper ala bushito etc.

11 808

Dienstag, 2. August 2011, 15:37

Wie gesagt mich ineressiert eher weniger was die Privat machen. Solang die Musik gut is :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 809

Dienstag, 2. August 2011, 15:38

Wie gesagt mich ineressiert eher weniger was die Privat machen. Solang die Musik gut is :D
finde ich iwie traurig...aber jedem seine sache

11 810

Dienstag, 2. August 2011, 15:40

ich denke er meint das die Charts sowohl zu Emo als auch zu Technolastig sind und dieses sich dann
auch in der Disco fortsetzt ;)

Aber Justin Bieber ist echt ne Schande, Chris Brown hin oder her :D

gut erkannt werter kollege.
die musik ist weich geworden, ich hasse die musik in den discos, die kann ich mir echt nur noch mit alkoholeinfluss manchmal antuhen.
ich will nicht wissen wie die zukunft aussieht, noch mehr techno, noch schlechteres songwriting mit den immer gleichen inhalt....
back to topic: hör gerade INSOMNIUM - Weather The Storm
geiles lied :thumbup:
Vielen Dank :)

Da muss aber dann eine Menge Alkohol mit im Spiel sein um das zu ertragen, ich meine seien wir doch mal ehrlich eine Musiklandschaft die
z.B. "Schnappi das kleine Krokodil" wochenlang auf Platz 1 der Charts erträgt hat von Musik absolut keine Ahnung!!


11 811

Dienstag, 2. August 2011, 15:40

schliesse mich soul an....ich KANN keine mugge von jmnd gut fi9nden, der in seiner freizeit schwächere grün und blau schlägt.....abgesehen davon dass seine mugge schon vorher purer dünnschiss war.....





Edit: gilt übrigens auch für diese ganzen gangster rapper ala bushito etc.

hip hop ist meiner meinung nach das chernobyl der musik.
das musiker schlechte vorbilder sind ist ja auch häufiger die tatsache.
varg vikernes...trotzdem finden viele seine musik einfach unbeschreiblich gut. egal, was er getan hat, er hat seine fans hinter sich.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

11 812

Dienstag, 2. August 2011, 15:41

Wie gesagt mich ineressiert eher weniger was die Privat machen. Solang die Musik gut is :D
finde ich iwie traurig...aber jedem seine sache


:uah:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 813

Dienstag, 2. August 2011, 15:42

Edit: gilt übrigens auch für diese ganzen gangster rapper ala bushito etc.
Über Musikgeschmäcker lässt sich streiten aber ich gebe dir Recht das man die heutigen Gangster Rapvögel fast alle vergessen kann, soll man aber
nicht mit den Sachen von füher vergleichen!!!


11 814

Dienstag, 2. August 2011, 15:46

Edit: gilt übrigens auch für diese ganzen gangster rapper ala bushito etc.
Über Musikgeschmäcker lässt sich streiten aber ich gebe dir Recht das man die heutigen Gangster Rapvögel fast alle vergessen kann, soll man aber
nicht mit den Sachen von füher vergleichen!!!
kommen wir also zum schlusspunkt: jeder kann das hören was er will!
ich bleibe bei (meiner) einzig wahren musik.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

11 815

Dienstag, 2. August 2011, 15:47

hip hop ist meiner meinung nach das chernobyl der musik.
Genau das sagen andere über Black Metal, Punk etc. Jetzt wo ich dein Avatar gesehen habe, ich kann z.B. rein gar nix mit Rammstein, Ooomph, Eisbrecher etc. anfangen, würde es aber auch nicht als "Chernobyl" der Musik bezeichnen dafür sind Geschmäcker halt da und diese Bands ebenfalls. ;)


11 816

Dienstag, 2. August 2011, 15:51

es gibt meiner meinung nach fast in jedem genre gute vertreter auch im hip hop oder metal.......



will das auch keinem absprechen aber ich finde man sollte nie komplett blind konsumieren....gilt übrigens für viele belange :D



aber seien wir mal ehrlich (und jetzt wirds "epic" :D ) das spiegelt doch teilweise auch unsere blinde konsumgesellschaft wieder......



EDIT: jetzt klinge ich schon fast wie soul....... 8|

11 817

Dienstag, 2. August 2011, 15:52

Naja es gibt auch Bands wo ich mich frag wie man das als Musik bezeichnen kann. Zb Slayer oder InFlames oder wie die heissen. Schrecklich sowas. Für mich is das ein Beat mit rumgegrunze.
ICh mein wenn die Lieder anfangen denk ich das Lied is geil, aber sobald einer von denen den Mund aufmacht könnt ich kotzen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 818

Dienstag, 2. August 2011, 15:52

hip hop ist meiner meinung nach das chernobyl der musik.
Genau das sagen andere über Black Metal, Punk etc. Jetzt wo ich dein Avatar gesehen habe, ich kann z.B. rein gar nix mit Rammstein, Ooomph, Eisbrecher etc. anfangen, würde es aber auch nicht als "Chernobyl" der Musik bezeichnen dafür sind Geschmäcker halt da und diese Bands ebenfalls. ;)
der spruch ist mir auch nur so eingefallen, weil es jemand von gameone gesagt hat ^^
man sollte immer tolerant zu anderen musikbereichen sein...nur ist das manchmal gar nicht so leicht.
wenn du in einer stadt wohnst wo nur solche chartmusik läuft und alle fröhlich abgehen, aber an ein paar tagen mal ne metal-band kommt, du bist total fasziniert und einige deiner freunde kratzen sich nur am kopf...das ist das schon ein wenig blöd.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

11 819

Dienstag, 2. August 2011, 16:06

hip hop ist meiner meinung nach das chernobyl der musik.
Genau das sagen andere über Black Metal, Punk etc. Jetzt wo ich dein Avatar gesehen habe, ich kann z.B. rein gar nix mit Rammstein, Ooomph, Eisbrecher etc. anfangen, würde es aber auch nicht als "Chernobyl" der Musik bezeichnen dafür sind Geschmäcker halt da und diese Bands ebenfalls. ;)
der spruch ist mir auch nur so eingefallen, weil es jemand von gameone gesagt hat ^^
man sollte immer tolerant zu anderen musikbereichen sein...nur ist das manchmal gar nicht so leicht.
wenn du in einer stadt wohnst wo nur solche chartmusik läuft und alle fröhlich abgehen, aber an ein paar tagen mal ne metal-band kommt, du bist total fasziniert und einige deiner freunde kratzen sich nur am kopf...das ist das schon ein wenig blöd.
Sollte auch kein Vorwurf sein, aber so hast du es auch nicht aufgefasst, denke ich :thumbup:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophite« (2. August 2011, 16:06)


11 820

Dienstag, 2. August 2011, 16:11

Naja es gibt auch Bands wo ich mich frag wie man das als Musik bezeichnen kann. Zb Slayer oder InFlames oder wie die heissen. Schrecklich sowas. Für mich is das ein Beat mit rumgegrunze.
ICh mein wenn die Lieder anfangen denk ich das Lied is geil, aber sobald einer von denen den Mund aufmacht könnt ich kotzen :D
dieses ,,gegrunze´´ wie du es nennst ist unheimlich schwer zu erlernen kann ich dir sagen ;) ich habs versucht, aber keine chance ohne dass ich nach 10 minuten halsschmerzen bekam.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten