Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 901

Montag, 15. August 2011, 13:26

Ich liebe dieses Album einfach:





11 902

Montag, 15. August 2011, 14:30

Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

11 903

Montag, 15. August 2011, 16:08

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11 904

Dienstag, 16. August 2011, 11:23


band von meine verwandten, wer will kann ja mal reinhören, ich finde sie echt gut.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

11 905

Dienstag, 16. August 2011, 22:33

HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 906

Mittwoch, 17. August 2011, 13:32


richtiger ohrwurm, einfach nur fantastisch
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

11 907

Mittwoch, 17. August 2011, 14:30




so klasse :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 908

Mittwoch, 17. August 2011, 15:07


richtiger ohrwurm, einfach nur fantastisch



OMG......sei mir nicht böse aber du musst verstehen dass das auch andere leute komisch finden werden...vor allem das video.....andere 16jährige stehen auf justin bieber.....müssen wir uns aber nich sorgen machen dass du iwann mal "zu den waffen" greifst..... ;)

wobnei ich noch anführen muss das mr bieber auch gift ist........seeehr gefährliches sogar..... :|

11 909

Mittwoch, 17. August 2011, 15:21







:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

und der text is true !!!!!
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 910

Mittwoch, 17. August 2011, 16:42

Holla die Waldfee....ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber einige machen mir echt Angst, was die Musikgeschmäcker angeht!!!

@Carnifex: So sehr ich mich auch anstrenge, ich verstehe ihn einfach nicht um sagen zu können das der Text "true" wäre :biglaugh:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophite« (17. August 2011, 16:42)


11 911

Mittwoch, 17. August 2011, 19:02


richtiger ohrwurm, einfach nur fantastisch



OMG......sei mir nicht böse aber du musst verstehen dass das auch andere leute komisch finden werden...vor allem das video.....andere 16jährige stehen auf justin bieber.....müssen wir uns aber nich sorgen machen dass du iwann mal "zu den waffen" greifst..... ;)

wobnei ich noch anführen muss das mr bieber auch gift ist........seeehr gefährliches sogar..... :|
ich verstehe nicht so ganz was du damit meinst, klär mich mal auf :?: zu den waffen??das ist ein ganz normales musikvideo.

seh ich auf neckbreakersball :love:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

11 912

Donnerstag, 18. August 2011, 11:17

Der beste Moment bis jetzt in Reach als dieser Song anfing:
Da bekommt man erst richtig Bock Brutes, Elite und Grunts auseinander zu nehmen! :D





Es gibt einfach keine neue Musik mehr die an solche Klassiker rankommt (bis auf ein paar gaaaaanz wenige ausnahmen vielleicht):


11 913

Donnerstag, 18. August 2011, 16:06

Na dann schau dir mal die Lyrics an :D







:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: bald kommt endlich das neue album !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 914

Donnerstag, 18. August 2011, 19:17


Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

11 915

Donnerstag, 18. August 2011, 22:54

---aus gegebenem Anlass...



...und etwas zum Relaxen...


11 916

Donnerstag, 18. August 2011, 23:41



Seeehr gewöhnungsbedürftig, jedoch jetzt nach inzwischen 20 mal hören find ichs klasse :thumbup:

11 917

Donnerstag, 18. August 2011, 23:47

Ja ich find das neue Lied von Kolle auch cool, hat mir von anfang an gefallen, hab vorhin mal Zuhältertape wieder angehört :)


HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 918

Donnerstag, 18. August 2011, 23:51

Ah cool :thumbsup:

Hab in letzter Zeit wieder das Album "Kollegah" gehört. Ist echt richtig hammer, jeder Track genial :love:

11 919

Donnerstag, 18. August 2011, 23:52

Mit Fave einfach einer der besten Rapper ! Obwohl er mich Live etwas enttäuscht hat, in dr guten alten Röhre :3





Klassiker ! :thumbsup:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





11 920

Donnerstag, 18. August 2011, 23:57

Genau, Fav ist so genial und irgendwie bescheuert (positiv gemeint) :D
Christoph Alex ist auch ein hammer Album, vorallem Obama :thumbsup:

Mh, live hab ich noch keinen der Künstler erlebt, hör erst seit Anfang des Jahres wieder Deutschrap..

Hab durch zufall "Chronik 2" (ebenfalls sehr geil, jedes Lied (bis auf eins, das spanische da oder was das ist, habs gleich gelöscht^^) entdeckt, damit hats angefangen..^^

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten