Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 321

Freitag, 13. April 2012, 12:48

Habt Ihr eigentlich gesehen, daß man auf Xboxlive jetzt so ein LIVE-EVENT-PLAYER runterladen kann, als APP. Hab ich gestern gemacht und da war gerade eine LIVE-Sendung von irgend welchen Heavy Metall-Awards. Da soll es auch ein Zeitplan geben, was als nächstes gestream wird.

Fällt mir gerade wieder ein, wie ich die Rock-Videos sehe, wollt Dir Sub auch gestern noch Bescheid sagen, weil deinen Musikgeschmack so für mich abgespeichert hatte, in der Ecke.

http://www.xbox-liveforum.de/wbb2/thread.php?postid=144940
...it´s a thin line between love and hate!

12 322

Freitag, 13. April 2012, 12:53

Ich höre gerade die Alarmanlage eines Autos, das direkt vor meinem Fenster steht :colere:

12 323

Freitag, 13. April 2012, 14:32

Ich höre gerade die Alarmanlage eines Autos, das direkt vor meinem Fenster steht :colere:


Hier ein Bild mit unhygienischen Küchenverhältnissen zur Beruhigung:

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12 324

Freitag, 13. April 2012, 19:40

Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

12 325

Montag, 16. April 2012, 09:25

Chiptune ftw




Heute, 09:24

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (16. April 2012, 09:24)


12 326

Montag, 16. April 2012, 09:44

Wenn ich überhaupt mal Metal hör dann sowas ^^



oder sowas

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

12 328

Dienstag, 17. April 2012, 20:32

Wenn ich überhaupt mal Metal hör dann sowas ^^



oder sowas

dann entgeht dir aber was.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

12 329

Dienstag, 17. April 2012, 20:45

glaub ich nicht. ich hab schon vieles durch diverse videos und suggestions gesehen und gehört und ich steh nicht so drauf aber die die ich gepostet hab gefallen mir
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

12 330

Dienstag, 17. April 2012, 22:08

metal ist das schier größte genre der musik, da ist für jeden was dabei. nur haben anscheinend viele leute angst damit, sich mit dieser materie zu beschäftigen.
aber jeder hat die freie möglichkeit, selbst zu entscheiden ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

12 331

Dienstag, 17. April 2012, 22:22

metal ist das schier größte genre der musik, da ist für jeden was dabei. nur haben anscheinend viele leute angst damit, sich mit dieser materie zu beschäftigen.
aber jeder hat die freie möglichkeit, selbst zu entscheiden ;)



METAL!!!!!!










:help:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12 332

Donnerstag, 19. April 2012, 15:48

Das Lied passt manchmal echt bei mir :D Das hilft einem manchmal echt vom text her :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

12 333

Donnerstag, 19. April 2012, 18:26

Sind hier Used-Fans on Board? 8)

Hab' noch ein Piepen im Ohr, war ein tolles Konzert - wenn auch etwas kurz. War Jemand auch in Köln?

"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

12 334

Samstag, 21. April 2012, 10:41



Vor ein paar Jahren habe ich Robert Smith's Stimme gehasst... jetzt fahr ich drauf ab. Komische Welt!

Crystal Castles feat. Robert Smith (The Cure) - Not in Love

12 335

Sonntag, 22. April 2012, 11:21

Aus einer der absolut genialsten Serien:


12 336

Sonntag, 22. April 2012, 13:29


erstaunlich, dass ich erst jetzt richtig auf den geschmack zu dieser band gestoßen bin.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

12 337

Sonntag, 22. April 2012, 19:11

Aus einer der absolut genialsten Serien:



Auch wenn Offtopic, aber die 2. Staffel fande ich teilweise echt langweilig. Wenn ich diesen zwischenmenschlichen Müll sehen will guck ich mir GZSZ an. Hoffe die 3. wird wieder besser und konzentriert sich aufs Wesentliche, Zombies!
Signatur

12 338

Sonntag, 22. April 2012, 19:16

der text is so geil :D

der chorus :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

12 340

Dienstag, 24. April 2012, 08:06


Auch wenn Offtopic, aber die 2. Staffel fande ich teilweise echt langweilig. Wenn ich diesen zwischenmenschlichen Müll sehen will guck ich mir GZSZ an. Hoffe die 3. wird wieder besser und konzentriert sich aufs Wesentliche, Zombies!


Muss ich dir auf jeden Fall recht geben. Sie war nicht schlecht aber die erste war doch deutlich spannender und hat sich nicht so gezogen wie die zweite an einigen Stellen.

Thema bewerten