Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 521

Donnerstag, 16. August 2012, 11:20

Ich habe mich eben gefragt:
"Geht es noch lahmer als Linkin Park?"

Ja! Geht es! :D

12 522

Donnerstag, 16. August 2012, 11:28

Ich will meine Arbeitskollegen nicht verstören :D


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 523

Donnerstag, 16. August 2012, 11:29

Der Ben findet Incubus scheisse... You fail... :evil:

12 524

Donnerstag, 16. August 2012, 11:30

Das ist seine persönlich Einstellung, für die kann ich nix :P


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 525

Donnerstag, 16. August 2012, 11:42

Wie pflege ich immer zu sagen "Geschmack kann man sich nicht kaufen"...

12 526

Donnerstag, 16. August 2012, 11:44

Der Ben findet Incubus scheisse... You fail... :evil:


Die haben mal coole Mucke gemacht, aber die letzten Sachen die ich von denen gehört haben wären einfach nur noch Gitarren-Pop. Und darauf kann ich gar nicht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 527

Donnerstag, 16. August 2012, 12:14

Die letzte CD ist genau das was Du sagtest, aber Light Granades wo Stellar drauf ist werte ich noch als gut- sehr gut.

12 528

Donnerstag, 16. August 2012, 13:38

Ich hab nur das "Monuments & Melodies" Album von denen und das gefällt mir richtig gut!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 529

Donnerstag, 16. August 2012, 13:52

Also Ollinger, Pflichkäufe sind :

S.I.E.N.C.E
Make Yourself
Morning View

Etwas rock- funkiger, aber einfach genial!

12 530

Donnerstag, 16. August 2012, 13:57

Also Ollinger, Pflichkäufe sind :

S.I.E.N.C.E
Make Yourself
Morning View

Etwas rock- funkiger, aber einfach genial!
Ja Papa!! :(


12 531

Donnerstag, 16. August 2012, 14:22

"The Warmth" war mal eines meiner Lieblingslieder! Aber nach Make Yourself ging es für meinen Geschmack rapide bergab. Ich kann mir aber auch die neuen Chilli Peppers nicht mehr lange anhören (bzw. nur einige ausgewählte Stücke).

Aber ich bin nicht hier, um anderen ihren Musikgeschmack madig zu machen, will mich nur austauschen (auch wenn ich dafür manchmal harte Worte benutze :P)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 533

Freitag, 17. August 2012, 11:08


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

12 534

Freitag, 17. August 2012, 20:00



Musik für bestimmte Geisteszustände...

DerMetalLord

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Gotham City

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

12 535

Sonntag, 19. August 2012, 17:24

Ich höre gerade:

Rammstein- Du Hast


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

12 537

Mittwoch, 29. August 2012, 13:18



Typischer Muse Song (in Rückblick auf die letzten Alben): Langsamer Beginn, furioses, vor Pathos triefendes Finale. Erinnern immer mehr an die modernen Queen. Ich finde es gut, man muss aber auf sowas stehen, inklusive mehrstimmigen Falsettgesang und prägnanten Gitarrensoli. Feiern oder hassen. :thumbup:

12 538

Freitag, 31. August 2012, 09:13



Typischer Muse Song (in Rückblick auf die letzten Alben): Langsamer Beginn, furioses, vor Pathos triefendes Finale. Erinnern immer mehr an die modernen Queen. Ich finde es gut, man muss aber auf sowas stehen, inklusive mehrstimmigen Falsettgesang und prägnanten Gitarrensoli. Feiern oder hassen. :thumbup:


Früher hui, heute derbe pfui!

12 539

Dienstag, 4. September 2012, 09:56

Ach desto mehr Queen desto besser. Für die meisten ist Queen Leider nur We are the Champions und We will rock you - dabei haben sie wahrscheinlich noch nie Queen 1 + 2 oder Shear Heart Attack oder A Night at the Opera gehört. Für mich ist beispielsweise Greatest Hits 2 die beste alle Greartest Hits, egal welcher Band.
Wer den Weg nicht zu Queen findet oder abgetan ist wegen der Homosexualität von Freddie ist engstirnig und verdient es gar nicht solche Musik zu hören.

Da ich den Link nicht öffnen kann, nehme ich an du meinst Survival. Hör die Madness an und das Gitarrensolo ist sowas von Queen - herrlich.

Klar feiern oder hassen trifft zu wie die Faust aufs Auge. Aber wer es nicht mag verpasst an Vielfältigkeit dann eben doch so einiges.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten