Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 781

Samstag, 7. September 2013, 20:34



Oh Gott da kriege ich fast wieder feuchte Augen.
Tupac ist definitiv der MJ der Rap Szene gewesen ;(

12 782

Samstag, 7. September 2013, 22:29



Wieso nur.. :[

12 783

Montag, 9. September 2013, 16:42



Oh Gott da kriege ich fast wieder feuchte Augen.
Tupac ist definitiv der MJ der Rap Szene gewesen ;(



sorry aber da muss ich immerzu daran denken:







möchtegern bad boys, die versuchen dadurch hart und cool zu wirken....... :|

12 784

Montag, 9. September 2013, 17:19

Oh Gott das ist ja mal echt Ignorant,
was hat den bitte schön irgendein Typ der denkt er macht jetzt ein auf Gangsta mit der Musik mit von Tupac gemeinsam,
und wenn man sich mal einige Texte von Tupac`s ersten Album anhören würde wüsste man das er bestimmt nicht gewollt hat das jemand ihn nacheifert oder auf Gangsta macht.

Tupac wusste die Privilegien die eine gutes Soziales Umfeld schafft zu schätzen.
Einfach mal Tupay+Boltimore googeln;)

Aber das Ist so als wenn ich bei jeden Metal Fan sagen würde geil schau mal da will einer auf Ozzie oder Lenny machen und sich mit übermäßigen Alkoholkosum brüsten.
Stereotypen und absoluter Blödsinn ich dachte das man ab ein gewissen Alter über solch eine Denkweise hinweg ist.

Nicht böse nehmen aber, wenn es eins gibt was ich hasse ist es sterotypisches Denken und Vorurteile ohne den Versuch sich selbst vom Gegenteil zu überzeugen oder seine Bestätigung zu finden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12 785

Montag, 9. September 2013, 18:38

Einfach der überTrack vom 12Runden album! :love:

[/align][/size]
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

12 786

Mittwoch, 11. September 2013, 13:14

Oh Gott das ist ja mal echt Ignorant,
was hat den bitte schön irgendein Typ der denkt er macht jetzt ein auf Gangsta mit der Musik mit von Tupac gemeinsam,
und wenn man sich mal einige Texte von Tupac`s ersten Album anhören würde wüsste man das er bestimmt nicht gewollt hat das jemand ihn nacheifert oder auf Gangsta macht.

Tupac wusste die Privilegien die eine gutes Soziales Umfeld schafft zu schätzen.
Einfach mal Tupay+Boltimore googeln;)

Aber das Ist so als wenn ich bei jeden Metal Fan sagen würde geil schau mal da will einer auf Ozzie oder Lenny machen und sich mit übermäßigen Alkoholkosum brüsten.
Stereotypen und absoluter Blödsinn ich dachte das man ab ein gewissen Alter über solch eine Denkweise hinweg ist.

Nicht böse nehmen aber, wenn es eins gibt was ich hasse ist es sterotypisches Denken und Vorurteile ohne den Versuch sich selbst vom Gegenteil zu überzeugen oder seine Bestätigung zu finden.



bin dir sicher net böse, keine panik


is aber nun mal so, dass ich mit tupack ( bei uns liebevoll zwiepack genannt) sowas assoziiere......

hat sicher auch damit zu tun, dass ich seine mugge nicht kenne bzw kannte, aber auch kein interesse daran hab


das nicht alle rapper so rumlaufen und der gute tupak sich im grabe umdrehen würde, wenn er sowas sehen würde, is mir schon auch klar

habe ja auch nie behauptet dass sich dieses bild auf den gesamten rap bzw hiphop projezieren lässt

aber wie gesagt, ich bin halt nur ehrlich und mit tupak verbinde ich (leider) nur solche halbspasten, sorry ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 787

Mittwoch, 11. September 2013, 20:29

So ich bin grundsätzlich Rocker, Metaler, whatever.

Aber 2Pac ist mit Abstand der beste Rapper den es je gab und wohl auch gehen wird. Die Alben sind alles Meilensteine...

12 788

Donnerstag, 12. September 2013, 09:22

ich spreche dem guten tupak auch nicht sein musikalisches talent ab, ich sage eben nur dass ich mit dem synonym "tupac" einfach was anderes verbinde


einerseits sicher weil mich so ne art von musik nie interessiert hat , andererseits weil eben auch so viele "möchtegern tupacs" aus dieser ganzen sache eine (für mich) sehr fragwürdige "modeerscheinung" gemacht haben

dass tupac sicher ein guter musiker war will ja hier keiner bezweifeln, ist wohl eher hier dass problem wie mit seinem "erbe" umgegangen wird

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

12 789

Mittwoch, 18. September 2013, 07:00




12 790

Mittwoch, 18. September 2013, 15:03



12 791

Dienstag, 24. September 2013, 19:44

Woodkid - Run Boy Run

12 792

Mittwoch, 25. September 2013, 13:41



[/align][/size]


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 793

Donnerstag, 26. September 2013, 10:06

;(

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

12 794

Freitag, 27. September 2013, 07:51



Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 795

Freitag, 27. September 2013, 09:05



Kniet nieder Ihr Bauern...

12 796

Dienstag, 8. Oktober 2013, 10:44

Für Acoustic / Unplugged mal nicht ganz so schlecht

[/align]

[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophite« (8. Oktober 2013, 10:44)


12 798

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:06



Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

12 799

Sonntag, 20. Oktober 2013, 07:34

:love:


Aus'm gleichnamigen, und sehr nicen, Alternativrap-Album. Wer auf sowas wie "Herr von Grau" oder "Käptn Peng" steht, sollte es sich mal reinziehn!
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12 800

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:18

The world is yours and everything in it
You gonna go get it?
:love:

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten