Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 29. Juli 2005, 01:26

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von gatsu
He,he da scheint sich jemand auszukennen!;) Der beste Manga den es gibt 8)


joa bin nur lesefaul daher schau ich mir die serien an... die sind qualitativ meist nich so gut wie der manga aber naja weniger arbeit und man lernt englisch aber subtitles lesen und gleichzeitig schauen is net immer leicht


Da verpasst du aber echt was weil die Mangas von Berserk einfach nur der Hammer sind. So detailiert gezeichne hab ich noch nie einen Manga gesehn, aber auch die Animes sind gut wenn auch nich auf so einem hohen Niveau wie der Mange. :D
IchSeheToteMenschen!

22

Freitag, 29. Juli 2005, 11:58

Zitat

Original von gatsu

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von gatsu
He,he da scheint sich jemand auszukennen!;) Der beste Manga den es gibt 8)


joa bin nur lesefaul daher schau ich mir die serien an... die sind qualitativ meist nich so gut wie der manga aber naja weniger arbeit und man lernt englisch aber subtitles lesen und gleichzeitig schauen is net immer leicht


Da verpasst du aber echt was weil die Mangas von Berserk einfach nur der Hammer sind. So detailiert gezeichne hab ich noch nie einen Manga gesehn, aber auch die Animes sind gut wenn auch nich auf so einem hohen Niveau wie der Mange. :D


jo ich hab mir das letzte vom manga davon geladen da in der anime serie es ausgelassen wurde -.-

was auch noch gut kommt is tenjo tenge und vieles mehr XD

23

Freitag, 29. Juli 2005, 12:26

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von gatsu

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von gatsu
He,he da scheint sich jemand auszukennen!;) Der beste Manga den es gibt 8)


joa bin nur lesefaul daher schau ich mir die serien an... die sind qualitativ meist nich so gut wie der manga aber naja weniger arbeit und man lernt englisch aber subtitles lesen und gleichzeitig schauen is net immer leicht


Da verpasst du aber echt was weil die Mangas von Berserk einfach nur der Hammer sind. So detailiert gezeichne hab ich noch nie einen Manga gesehn, aber auch die Animes sind gut wenn auch nich auf so einem hohen Niveau wie der Mange. :D


jo ich hab mir das letzte vom manga davon geladen da in der anime serie es ausgelassen wurde -.-

was auch noch gut kommt is tenjo tenge und vieles mehr XD


Wusstest du das in Japan mehr Papier für Mangas verwendet wird als für Klopapier? Roflmao
Klingt strange is aber so ;)
IchSeheToteMenschen!

24

Freitag, 29. Juli 2005, 12:46

die haben ja auch klos wo der arsch mit wasser saubergespritzt wird XD

25

Freitag, 29. Juli 2005, 13:08

Naja wehms gefällt;D
Ich finde neben Beserk is Battle Angel Alita + Last order ein sehr guter Anime der sich lohnt ma anzuschaffen^^
Den Manga natürlich auchXD
IchSeheToteMenschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gatsu« (29. Juli 2005, 13:10)


26

Freitag, 29. Juli 2005, 15:12

Hey, wir haben doch schon einen Animethread :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Freitag, 29. Juli 2005, 15:16

Zitat

Original von SoulRISE
Hey, wir haben doch schon einen Animethread :)


Ups^^ Hast Recht
also in diesem Sinne BTT aber da ich ja einen neuen Ava hab ( Rouben sei dank) lol kann das hier zu gemacht werden 8)
IchSeheToteMenschen!

28

Freitag, 29. Juli 2005, 21:29

Ok... und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Avatar.

Thema bewerten