Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 10. September 2007, 19:34

die kombination ist mir bekannt, beide ministicks drücken.

also gehts nur während des bootens.

edit: irgendwie glaub ich, das ich nicht rechtzeitig drücke...

oder die kombination ist falsch
[GC3]JuMe100[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J100« (10. September 2007, 19:47)


Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 10. September 2007, 20:11

Zitat

Original von J100
die kombination ist mir bekannt, beide ministicks drücken.

also gehts nur während des bootens.

edit: irgendwie glaub ich, das ich nicht rechtzeitig drücke...

oder die kombination ist falsch


also bei mir hats auch nix gebracht... einfach auf das nächste Update warten...

:rolleyes:

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 10. September 2007, 20:22

Was ich nicht verstehen kann ist, dass Take 2 ein super Spiel entwickelt, aber nicht dazu in der Lage ist, ein vernünftiges Update, das keine Probleme verursacht, fertig zu stellen. Unglaublich. :laugh:

24

Montag, 10. September 2007, 22:01

Zum Glück habe ich diese ganzen Probleme durch das Update noch gelesen, sonst hätte ich es, wenn ich morgen ENDLICH mein BioShock bekomme, auch runtergeladen. Aber jetzt warte ich lieber ertseinmal ab, bis seitens Take 2 irgendetwas kommt.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

25

Dienstag, 11. September 2007, 10:43

Komisch , ich kriege garnicht die Meldung für ein Update obwohl ich immer On bin mit der 360 ?( ?( ?(

26

Dienstag, 11. September 2007, 15:23

Also ich will mir bald Bioshock(Uncut)holen.Nun ist aber meine Frage ob ich es mir auch den Patch ziehen sollte, nachden was man darüber liest???
[GC1]SNAKES93[/GC1]

27

Donnerstag, 13. September 2007, 19:18

SCHEII?E meine Spielstände stehen auf 2005 und die letzten fehlen ganz :( ich hasse die 360 :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

28

Donnerstag, 13. September 2007, 20:38

Oho...das ist hart. Mein Beileid ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

29

Freitag, 14. September 2007, 16:23

Bei mir läuft das Spiel auch mit Update flüssig. Falls das bei euch nicht der Fall ist: So lässt sich der Patch im Dashboard löschen:

Erst ins Systemblade und hier auf Speicher, dann dort mit Y in die Geräteoptionen. Dort angelangt die Kombination: X, X, LB, RB, X, X, drücken.
Dann wird nachgefragt, ob die "Wartung" durchgeführt werden soll. Dies bestätigen. Beim nächsten Spielestart ist der Patch weg. Man muss dann allerdings ein Update verneinen und wird damit bei XBL ausgeloggt...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

30

Freitag, 14. September 2007, 18:38

Ich habe den Patch einfach von Anfang an nicht geladen, aus Angst, dass ich ned weiterspielen kann ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

31

Montag, 17. September 2007, 19:30

Wurde der Fehler schon behoben?
[GC3]JuMe100[/GC3]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 17. September 2007, 20:30

Zitat

Original von J100
Wurde der Fehler schon behoben?


Ich glaube nicht, da man dies dann schon hier angekündigt hätte. ;)

33

Montag, 17. September 2007, 21:07

Weis jemand was mit den Savegames, die ich mit Patch gemacht habe passiert wenn ich den patch entferne? Laufen diese auch ohne Patch oder sind die nichtmehr kompatibel?
[GC3]JuMe100[/GC3]

Thema bewerten