Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. September 2007, 22:44

Bioshock - Downloads/Updates

BioShock Update erschienen

Zum Xbox 360 Shooter BioShock ist nun ein Update auf Xbox LIVE verfügbar. Sobald ihr das Spiel startet während ihr mit eurer Konsole online seid, werdet ihr gefragt ob ihr die Aktualisierung herunterladen möchtet. Im Moment ist noch nicht klar welche Verbesserungen dieses mit sich bringt. Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch sobald Näheres bekannt wird.

http://www.xbox-archiv.de/?p=8037

villeicht gibt es jetzt einen echten 16:9 modus

2

Donnerstag, 6. September 2007, 12:57

oder endlich den nervigen kamera bug entfernt

3

Donnerstag, 6. September 2007, 13:20

Kommen Neue BioShock Plasmide?


Einige findige PC User haben im Programmcode von BioShock ein PlasmidPack1 gefunden, das vier neue Plasmide (Machine Buster, Vending Expert, Sonic Boom und Eve Savor) beinhalten soll.

Von 2k gibt es allerdings noch keine Stellungnahme ob dies auch in der Xboox 360 der Fall ist. Vielleicht handelt es sich hierbei um geplante Inhalte zum Spiel.

http://www.xbox-archiv.de/
-------
Update: Wie eine Kommentarumfrage unserer Seite Partnerseite Areagames ergibt, scheint davon nur die Uncut Version des Spiels betroffen zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (6. September 2007, 13:21)


4

Donnerstag, 6. September 2007, 17:15

Ist mittlerweile mal bekannt was der Patch alle bewirkt ???
Ziehe mir keinen Patch ohne zu wissen , was er so anstellt.

Muß ich halt heute offline BioShock zocken ....
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (6. September 2007, 17:15)


5

Freitag, 7. September 2007, 07:17

Update improves stability when loading autosaves and overall game stability, corrects audio during title menu loading, and addresses AI behaviors regarding use of health stations.

also nix weltbewegendes,(für nicht englischmächtige mal nen abriss)

audio fix im menü
das laden der autosaves unanfälliger
und KI bei benutzung der Heil stationen verbessert

6

Freitag, 7. September 2007, 08:39

so - und wie wollen sie das update all den "nicht-xbl" usern zukommenlassen ?(

- ja , es gibt sie wirklich !!! -

da dieses spiel ja ausschließlich ein offlinespiel ist , könne sie ja auch nich von jedem erwarten ,dass er seine konsole am internet angeschlossen hat !

sowas steht ja wohl jedem zu , der das spiel im laden für viel geld gekauft hat

7

Freitag, 7. September 2007, 08:45

wie gesagt nix weltbewegendes.

man braucht das patch nicht.

sonst schlepp deine konsole mal zu nem kumpel der internet hat. richte dein account auf live ein und fertig.

silber account ist ja kostenlos und du kannst nebenbei auch noch ne demo ziehn und all deine games mal patchen lassen.

so schwer ist das ja im notfall nicht.

8

Freitag, 7. September 2007, 12:38

ok - is ne möglichkeit

doch - leider bin ich in meinem bekanntenkreis der einzige mit ner 360 und wenn ich recht überleg , sogar der einzige mit ner konsole 8o

kaum zu glauben , aber wahr :]

vielleicht werd ich mal nen fred aufmachen und ein paar gleichgesinnte im kreis bruchsal suchen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (7. September 2007, 12:38)


9

Freitag, 7. September 2007, 14:34

Also bei mir hat das Update nur eines bewirkt:

1.) Das nach dem Laden eines Spielstandes oder beim Weiterspielen die ganze Box schon im schwarzen Ladeschirm hängt... und der Sound im Menü stottert...

2.) Das ich jetzt jedesmal angequatscht werde, ob ich nicht das Update machen will, was ich verneine und dann aus XBL geschmissen werde. Geilomat Leute! Besonders wenn man im Background etwas runetrlädt...

P.S. Auch das Löschen des Caches hat nichts gebracht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »labecula« (7. September 2007, 14:39)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 7. September 2007, 16:14

Zitat

Original von Patrik
ok - is ne möglichkeit

doch - leider bin ich in meinem bekanntenkreis der einzige mit ner 360 und wenn ich recht überleg , sogar der einzige mit ner konsole 8o

kaum zu glauben , aber wahr :]

vielleicht werd ich mal nen fred aufmachen und ein paar gleichgesinnte im kreis bruchsal suchen ;)


Du brauchst ja auch nur eine Internetleitung, ob der Kumpel eine Box hat oder nicht ist schnurz-piep-egal :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 9. September 2007, 01:10

Zitat

Original von labecula
Also bei mir hat das Update nur eines bewirkt:

1.) Das nach dem Laden eines Spielstandes oder beim Weiterspielen die ganze Box schon im schwarzen Ladeschirm hängt... und der Sound im Menü stottert...

2.) Das ich jetzt jedesmal angequatscht werde, ob ich nicht das Update machen will, was ich verneine und dann aus XBL geschmissen werde. Geilomat Leute! Besonders wenn man im Background etwas runetrlädt...

P.S. Auch das Löschen des Caches hat nichts gebracht...


also bei mir hängt das Spiel sich jetzt grundsätzlich auf und dazu hats meine box gefetzt, nachdem das Spiel sich das letzte mal aufgehängt hat... Ring Of Death!!!

verdammte Scheisse!!!

:angry: :wall: :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti666« (9. September 2007, 01:11)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 9. September 2007, 07:41

Nach den Meldungen hier (danke für die Warnung!!) werd ich mir das Update wohl nicht runterladen. Was soll das denn bitte? Ich hoffe, die regeln das schnellstmöglich. :rolleyes:
GTA Online

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 9. September 2007, 09:48

Zitat

Original von Patrik
so - und wie wollen sie das update all den "nicht-xbl" usern zukommenlassen ?(

- ja , es gibt sie wirklich !!! -

da dieses spiel ja ausschließlich ein offlinespiel ist , könne sie ja auch nich von jedem erwarten ,dass er seine konsole am internet angeschlossen hat !

sowas steht ja wohl jedem zu , der das spiel im laden für viel geld gekauft hat


So ist das heute nun mal. Ohne ständige Internetverbindung kann man auch viele PC-Spiele gar nicht mehr spielen. Mittlerweile kann man eben voraussetzen, dass die Mehrzahl der User über einen Breitbandinternetzugang verfügt.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 9. September 2007, 11:45

Ich hatte das problem das nach dem Update die Spielstände nicht mehr funktioniert haben. Das problem konnte ich mit hilfe des Supports aber wieder lösen. Dadurch das ich den cache mal gereinigt habe und dann ohne update die spielstände geladen habe. Danach ging das mit dem Update auch wieder ohne probleme. Also es ist schon echt ne unverschämtheit das entwickler nen Update rausbringen der nicht mal Fehlerfrei ist. :(
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

15

Sonntag, 9. September 2007, 11:58

was habt ihr alle gegen das update ?(
ich habe bioshock das zweite mal durchgezockt mit update und hatte keine probleme

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 9. September 2007, 12:55

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
was habt ihr alle gegen das update ?(
ich habe bioshock das zweite mal durchgezockt mit update und hatte keine probleme


hmmm... na ja, Glück gehabt, würde ich mal sagen, also ich für meinen Teil muss jetzt warten, bis meine Box wieder da ist... das kann bis zu 25 Werktage dauern... Mann gut, dass Halo3 in 20 Tagen raus kommt...

ICH KOTZE!!!

17

Montag, 10. September 2007, 17:11

bei mir ruckelts seit dem update...

gibts was das man dagegen machen kann?
[GC3]JuMe100[/GC3]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 10. September 2007, 17:51

Zitat

Original von J100
bei mir ruckelts seit dem update...

gibts was das man dagegen machen kann?


Am besten ist es, wenn du den Cache des Spiels löscht. Damit sollte alles behoben sein. ;)

19

Montag, 10. September 2007, 18:01

geht das nur beim booten, oder auch noch im spiel?
[GC3]JuMe100[/GC3]

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 10. September 2007, 18:11

Bevor man das 2K Logo beim Starten des Spiels sieht, muss man eine bestimmte Tastenkombination drücken/eingeben um den Cache zu löschen. Ich weiß aber nicht genau, welche Kombination dies ist. Hoffentlich geistert 8er gerade durchs Fourm. Der kann dir das bestimmt erklären. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (10. September 2007, 18:12)


Thema bewerten