Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. September 2007, 21:44

Dateien von Xbox360 auf die Xbox360 Elite

Hi @ Xbox360 Freunde,

kann mir jemand sagen wie ich meine Datein von der 20 Gigabyte Festplatte der Xbox360 auf die 120 Festplatte der Xbox360 Elite bekomme?
Habe mir vor die Xbox Elite zukaufen allerdings möchte ich meine Savegames und andere sachen beibehalten und die sind ja einige Gigabyte groß.Kann ich die Daten kopieren wenn ich die als Netzwerkverbindung anschliesse?Oder wie geht das?oder geht das überhaupt?
Falls einer denkt,schliess doch die 20er gb festplatte an die elite an und fertig,das will ich ja nicht da ich die xbox360 dann verkaufen will.

2

Donnerstag, 6. September 2007, 21:55

RE: Dateien von Xbox360 auf die Xbox360 Elite

Gleichzeitig ging aus einer japanischen Pressemeldung hervor, wie es möglich sein wird, die Daten der 20GB Festplatte mittels des mitgelieferten Kabels auf eine 120GB Festplatte zu transferieren:

- man wird nur Daten von der 20 GB auf die 120 GB Festplatte verschieben können, umgekehrt nicht
- alle vorhandenen Daten werden dabei auf der 120 GB Festplatte vorher gelöscht
- alle Daten, die kopiert wurden, werden nach Übertragung auf der 20 GB Festplatte gelöscht
- man kann nicht den Inhalt von zwei oder mehr 20 GB Festplatten auf eine 120 GB kopieren, immer nur das zuletzt gespeicherte Datenspektrum wird auf der 120GB Festplatte zu finden sein
- hat man einmal die Daten übertragen, kann man diese nicht mehr zurückkopieren.

Funktioneren wird das Ganze mittels eines mitgelierten speziellen Kabels, welches an beide Festplatten geschlossen wird.

stimmt das?

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2007, 21:59

Bitte hier nach schauen http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…49&page=92&sid= und evtl die SuFu benutzen, und den Edeit-Knopf keine Doppelpost
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

Thema bewerten