Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 6. September 2007, 23:29

Gears of War - Kostenloses Mappack 1+2 ;-)

Hallo zusammen,

habe den alten Thread leider nicht mehr gefunden deswegen mache ich einen neuen auf...

Wollte nur sagen für die jenigen die über einen Router ins I-Net gehen das es auch mit diesem möglich ist die Karten über nen Proxy zu saugen...hat bei mir jetzt zwar 3 Std gedauert aber besser als nichts oder :biglaugh:

Musste mir leider nur heute noch ne 2 Netzwerkkarte besorgen aber steht ja alles in der Anleitung und für 10 € ne Netzwerkkarte hat es sich auf jeden fall gelohnt ;)

Für die jenigen die nochmal die anleitung brauchen hier der Link:

Download Anleitung !

So dann mal viel Spaß beim Saugen :D

PS: Würde mich über paar Posts freuen obs bei euch auch über den Proxy gefunzt hat!?

Grüsse

Zyx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyx« (6. September 2007, 23:34)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2007, 23:33

Hey danke für den Link. Wenn das wirklich funktioniert, dann werd ich es mal ausprobieren. Scheint mir aber ziemlich aufwendig zu sein...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


3

Donnerstag, 6. September 2007, 23:38


4

Donnerstag, 6. September 2007, 23:40

naja was heist kompliziert es geht eigentlich is halt nur Doof mit der "ten Netzwerkkarte aber das wars mir wert mal davon abgesehen das ich auch die ganzen klamoteen von Crackdown laden kann lohnt sich das doch schon auch wenns nen bissl lange dauert

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. September 2007, 05:14

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
es gibt schon ein thread dazu
:http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=12499&sid=


...closed...

Thema bewerten