Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. September 2007, 11:54

NFL 2007/08 - der offizielle Thread

so, pünktlich zum Start der NFL der passende Thread.

Habe mir das Kickoffgame (Colts-Saints) heute um 2:25 Uhr in der Nacht im TV angeguckt. Die ersten beiden Vierteln waren ja nicht wirklich hochkarätig, dafür umso mehr wieder die Kommentare von John Madden. Der Typ quasselt ja in einer Tour, sein Co-Kommentator nützt für kurze Sätze wohl nur die Atempausen von Jonnyboy Madden.

Die Colts sind absolut nicht meine Lieblingsfootballer, aber man muss schon sagen: mit so einem "Amateurteam" so ein starkes Spiel durchzuziehen verdient Respekt. Die Defense besteht ja nur mehr aus No-Name-Spielern. Aber die hatten es drauf und ließen wirklich nur 10 Punkte zu - 1 Touchdown in der ersten Hälfte plus 1 Fieldgoal war alles was passierte.

Ich glaub im 3. Viertel gab es mal einen genialen Streich der Defense von den Colts, als der superschwache QB Bush der Saints den Ball beim Antäuschen eines Wurfversuchs an den Gegner verlor. Anstatt dass sich der RB den Ball schnappt, hat ihn sich einer der Defense genommen.... sehr sehr sehenswert.

Der Endstand geht meiner Meinung nach voll in Ordnung. Bin aber gespannt wie sich die Colts in den PlayOffs gegen die Patriots schlagen würden und ob da diese Defense stark genug wäre um was gegen Bradys Bälle zu machen.

Ind. Colts - N.Orelans Sainst 41:10


PS: hab erstmals eine TV-Übertragung erlebt, wo das Publikum die Schiedsrichterentscheidung mit Buh-Rufen und gällenden Pfiffen quittierte. Normalerweise schickt sich so ein Verhalten im Football eigentlich nicht....


Hat das Spiel sonst noch wer gesehen ?


Lang lebe der ORF ! wenigstens bekommen wir für die hohen Gebühren endlich mal Football zu sehen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten