Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 5. April 2011, 21:43

Ich mag es wenn die Freiheit habe mich zwischen Missionen zu entscheiden. Wenn man eben mal keine Lust hat die Story weiter zu machen macht man eben eine Nebenquest oder eine andere Aktivität. Auch wenn ab und zu in die Situation kommt das man nicht mehr weiß wie man in der Story weitergeht, aber das hält sich ja meist in Grenzen

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 14. September 2011, 16:17

RDR ist das beste Open World was ich je gespielt habe:)




63

Donnerstag, 15. September 2011, 13:43

Also als Fluch würde ich OW nicht bezeichnen, aber ich persönlich habe noch NIE ein OW Titel zu Ende gezockt. Nicht dass ich die Titel scheiße fand oder schon nach 2 Std weggelegt habe, aber einen OW Titel zu Ende zu zocken, hat mich noch nie motiviert.

Bei GTA 4 hatte ich glaube ich ne Spielzeit von ca. 30 Std. war aber mit der Story vielleicht zu 50 - 75 % fertig. EIn Fallout 3 hat mich zu Beginn einfach erschlagen, sodass ich meißt nicht über die ersten 10 Std. rausgekommen bin. Zudem ich bei dem Titel immer sehr schwermütig mit der Zeit werde. Kein Witz. :D

Ein Just Cause 2 lege ich immer mal wieder ein, wenn ich bock auf ein bißchen sinnlose Zerstörung habe. Da hier eine Story praktisch nicht existiert, kann man auch nach Monaten problemlos wieder einsteigen. :thumbsup:

Daher bevorzuge ich eher Spiele, die eine begrenzte Freiheit bieten, aber den Spieler nicht einfach allein damit lassen: z.B. Batman AA. :love:

64

Samstag, 17. September 2011, 18:04

Bis zu einem gewissen Grad ist Open World[i] schon was Feines, allerdings finde ich das meistens mit dem Umfang übertrieben wird! [i]GTA IV und RDR waren schon 2 tolle Spiele, aber am Ende war es für mich schon fast eine Quälerei den Abspann anzustreben! Bei der ganzen "Freiheit" und umfangreichen Stories kann es leider auch passieren das urplötzlich die Luft raus und das Spiel nie zu Ende gespielt wird!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 17. September 2011, 19:36

ich muss gestehen, dass ich nicht wirklich ein open-world fan bin.
mir ist das meistens einfach zu umfangreich...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 28. November 2011, 15:57

Skyrim ist ein Segen.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 29. November 2011, 18:27

Nein Skyrim ist von den Göttern selbst gemacht :love:

68

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:09

wird nach ner gewissen zeit auch ööööde......

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:19

alles wird irgentwann öde ;) aber bei Rollenspielen ist das sowieso so 'ne Sache da man die am Anfang richtig kräftig spielt und dann erst mal Ruhen lässt aber irgendwann fängt man wieder an

70

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:35

Ich finde das auch nicht so toll.
Habe dann immer das gefühl das ich etwas verpasse. Ich laufe lieber durch ein schlauchsystem :thumbup:

71

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:37

Ich laufe lieber durch ein schlauchsystem


Ähhhh...NEIN! 8|

Du weißt aber schon, dass es zwischen OW und (COD-) Schlauch noch Abstufungen gibt. ;)

72

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:20

WOTT 8|

;) :P

Thema bewerten