Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 17. September 2007, 19:18

Der Firlefanz gehört nunmal dazu...

63

Montag, 17. September 2007, 21:42

juhu, hab heute meine xbox bekommen, und muss sagen: ZU LAUT. Hab nur ne 1std. gezockt (Blue Dragon), aber hab ne jacke rübergestülpt damits leiser wird. Brauch unbedingt diesen silencer!

64

Montag, 17. September 2007, 21:42

mir gefällt die box von max besser ;)

kurtzen ist einfach ein technikmensch wie ich. das muss alles möglichst symetrisch sein, durchdacht und darf ruhig auffallen - wir sind stolz auf das zeug! wenn ich ein hobby betreibe dann richtig inkl. details und materialschlacht.

uwe macht da brutal auf understatement, passt besser in wohnzimmer aber in mediarooms oder studentenzimmern sehe ich die geschichte von max eher.

lol was soll ich sagen... ohne mediaroom - meine frau würde ausrasten wenn das zeug alles im wohnzimmer stehen würde! mir ist in dem zimmer sauwohl, anderen leuten wirds anders da drin... :biglaugh: ob da jetzt noch ne silentbox stehen würde oder nicht wayne!?

65

Montag, 17. September 2007, 22:45

Zitat

Original von McE
mir gefällt die box von max besser ;)

kurtzen ist einfach ein technikmensch wie ich. das muss alles möglichst symetrisch sein, durchdacht und darf ruhig auffallen - wir sind stolz auf das zeug! wenn ich ein hobby betreibe dann richtig inkl. details und materialschlacht.


Dann wart mal ab bis mein Playstation-Silencer am Start ist!

Das Teil wird riesig groß inkl. Padladestation, 4 USB-Anschlüsse hinten und vorne, perfekter Belüftung, lautlosen Lüftern, großer Glastür, blauer Beleuchtung und Edellackierung!

Allerdings auch ne ganze Ecke teurer als der Xbox-Silencer! Ohne Lackierung bin ich schon bei mindestens 150€ Materialkosten, könnten also locker 200€ werden! Aber egal, ich freu mich schon auf das Teil!

Müsste ich nicht die nächsten 3 Wochen Lehrer "spielen" würde ich meine Zeit nur noch im Hobbyraum und vor den Konsolen verbringen! :)

Dein Media-Room gefällt mir, da fühlt man sich doch gleich wie zuhause! :]

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

66

Montag, 17. September 2007, 23:22

Zitat

Original von rikou20
juhu, hab heute meine xbox bekommen, und muss sagen: ZU LAUT. Hab nur ne 1std. gezockt (Blue Dragon), aber hab ne jacke rübergestülpt damits leiser wird. Brauch unbedingt diesen silencer!


Keine gute Idee :D

67

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:09

moin, wollt fragen wie lange es ungefähr dauert, bis zum verkauf des silencer

68

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:34

Zitat

Original von rikou20
moin, wollt fragen wie lange es ungefähr dauert, bis zum verkauf des silencer


Also Uwe hat in den letzten Wochen an den Konstruktionszeichnungen weitergearbeitet und ich hab jetzt endlich ne Woche Urlaub!

Denke bis kommendes Wochenende (13. - 14.10.) können wir erste Detailinformationen liefern!

Sorry wegen der Verzögerung aber die letzten 3 Wochen konnte ich nichts an dem Projekt weiterführen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

69

Sonntag, 7. Oktober 2007, 17:34

Erstmal großes Lob an Max und Uwe für die Realisierung der Lärm-Problemlösung!
Ich finde die Boxen sehen bloß sehr gross aus, sowas hierhin zu stellen wird schon knapp mit dem Platz.
Time for MASS EFFECT!

Thema bewerten