Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. September 2007, 15:21

Hilfe!! Xbox + Wlan

Dringender Hilferuf. Seit Tagen versuche ich meine XBox 360 über Wlan und Accesspoint ins Internet zu bringen. Beim Verbindungstest endet alles bei der Ip- Erkennung. Bis zu diesem Punkt ist alles o.k.- DNS kommt Fehlermeldung.
Der Accesspoint hängt an einer FritzBox 7050 die als Router eingesetzt wird. Entsprechende Portfreigaben sind getätigt( UDP 88/ TCP 3074/ UDP 3074.
Am Accesspoint ist der SuperG- Modus deaktiviert. Mit dem Notebook über Wlan- Accesspoint funzt auch. Ich habe schon tagelang gegoogelt bzw. in Foren recherchiert, komme jetzt aber nicht mehr weiter. Würde mich freuen wenn es jemanden gibt der mir hilft. Bye- BS
B

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spielberg2« (9. September 2007, 17:06)


2

Sonntag, 9. September 2007, 17:29

wenn du den Originalen Wlan adpater für 360 hast
checke mal die verschlüsselung

der Adapter kann glaub ich nur WEP und kein z.b. WPA
da liegt meist das problem.

3

Sonntag, 9. September 2007, 18:00

hi- danke für die schnelle Antwort- das scheint aber nicht das Problem zu sein.Ich benutze den Original Wlanadapter für die Xbox, habe den Access-Point auch nur über WEP- Verschlüsselung zu laufen.Hast Du viellecht noch eine Idee?
B

Thema bewerten