Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

182

Freitag, 10. April 2009, 08:38

Erstes Gameplay gesichtet!!!!!

http://www.gametrailers.com/player/47806.html


Das wird so geil! Die Atmosphäre in den kurzen Video ist ja schon super! :gaming:

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 10. April 2009, 09:04

Zitat

Original von xGamer
Erstes Gameplay gesichtet!!!!!

http://www.gametrailers.com/player/47806.html


Das wird so geil! Die Atmosphäre in den kurzen Video ist ja schon super! :gaming:

sieht ja echt hammermässig aus, das steigert meine vorfreude ins unendliche :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

184

Freitag, 10. April 2009, 09:49

Dead Space Unterwasser mit Rollenspieleementen...das brauch ich 8o

185

Freitag, 10. April 2009, 09:59

ohne worte, ich will dieses spiel auf der stelle :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

186

Freitag, 10. April 2009, 10:06

Geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil, geil!!! :pray:
"Don't eat the fucking candy!"

187

Freitag, 10. April 2009, 10:13

Ich freu mich auf das wiedersehen mit den little Sisters, ich finde die so niedlich. Hätte gerne so ne kleine Schwester,*g* aber ne ich bekomm natürlich 2 kleine Brüder. :D Die Scene wo der Spieler mit den Bohrer auf den Angreifer geht um die little Sister zu beschützen war cool. Wie schnell der war. 8o Einfach geil, wir dürfen Big Daddy spielen :]

Ich liebe das Game jetzt schon :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. April 2009, 10:14)


188

Freitag, 10. April 2009, 11:12

ÄÄÄÄH Was für n geiles Teil!!!!!
Und so ne coole Wumme! 8)

Das spiel is so gut wie gekauft!
hoffe es kommt auch (uncut) nach deutschland!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

189

Freitag, 10. April 2009, 11:19

Jetzt schon mein Spiel des Jahres :D

Hoffe die Spielzeit ist mehr als die durchschnittlichen 8 Stunden

190

Freitag, 10. April 2009, 11:27

ja ich hoffe sie orientieren sich bei der spielzeit am 1. teil und es soll wieder so ne geile limited edition kommen :]
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (10. April 2009, 11:27)


191

Freitag, 10. April 2009, 11:31

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
ja ich hoffe sie orientieren sich bei der spielzeit am 1. teil und es soll wieder so ne geile limited edition kommen :]


Eine Big Sister als Figur könnte ich mir gut vorstellen :]. Wenn dann aber wieder aus schwerem Material wie bei Teil 1. Macht sich besser als dünnes Plastik

192

Freitag, 10. April 2009, 11:46

Irgendwie fehlt mir da noch die Gore Momente beim diesen Nahkampfangriff.
Sonst ziemlich geile neue Gameplay-Elemente. Ich sollte doch mal den 1. Teil durchspielen, habe dies nie richtig getan.

193

Freitag, 10. April 2009, 19:57

Dieses hysterische geballer aus dem Trailer hat mich jetzt nicht sonderlich beeindruckt. Das hat mich an Bioshock 1 schon genervt. Als die Big sister das glas zerschneidet sieht das ausdringinde wasser auch komisch aus, die unterwasser szene macht hingegen schon was her. Was ich auch nicht mag ist das man plasmide und waffen jetzt gleichzeitig benutzen kann, es stört mich irgendwie das man links die hand und rechts die Waffe sieht, das schränkt die sicht nur ein.

195

Samstag, 11. April 2009, 21:14

Naja, sieht ja genau so aus wie Bioshock 1 :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (11. April 2009, 21:14)


196

Samstag, 11. April 2009, 22:12

Big Sister ??? (so big is die gar nicht ^^)

Little Sisters
und Big Daddys

und nun die große schwester


sehr nice


und wo ist MOM ??

197

Samstag, 11. April 2009, 22:15

Man darf ja auch kein komplett neues Spiel erwarten. Es ist halt eine Serie wie GTA, Halo, Gears of War...

Ich bin froh das es so gut und atmosphärisch aussieht wie Teil 1

198

Samstag, 11. April 2009, 22:16

ja find ich auch
lieber noch mal so ne geile atmosphäre als ne ganz neue die dann vll nichs wird

199

Sonntag, 12. April 2009, 00:56

Zitat

Original von Neo-Freeman
Big Sister ??? (so big is die gar nicht ^^)

Little Sisters
und Big Daddys

und nun die große schwester


sehr nice


und wo ist MOM ??

Das kommt noch., im 3. Teil. :biglaugh: Die Big Family:
Big Brother
Big Mama
Big Grandma
Big Grandpa

200

Sonntag, 12. April 2009, 01:22

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Es ist halt eine Serie wie GTA, Halo, Gears of War...


Eben. Und jede Fortsetzung der von dir genannten Spiele (außer Gears of War) hatte eine neue oder stark aufgebohrte Grafik Engine.

@ Hypertrooper:

:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:


Und was is mit der Big Tante und dem Big Onkel? ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (12. April 2009, 01:24)


Thema bewerten