Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

241

Mittwoch, 3. Juni 2009, 19:34

Mann leider alles auf Englisch..... :( Mags net durchlesen... Ist mir jetzt zu anstrengend!!! :sleeping:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

242

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:05

Finde es krass das von der E3 noch keine weiteren Infos kamen. Bin ein wenig traurig darüber :( .
vlt. war der erste teil so erfolgreich das sie es nicht nötig haben die werbertrommel zu rühren ^^ is ja eigentlich nur mit arbeit verbunden

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

243

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:40

Kann gut möglich sein.... Jedenfalls ein Hammerspiel und Teil 2 wird genauso ein Hammerspiel.... Find es zwar komisch das gerade auf der E3 nix davon zu sehen ist.... Wobei man eh schon genug ingame Material zu sehen war....Ansonsten kennen wir noch das ganze Spiel bevors erschienen ist!! :D :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

244

Donnerstag, 4. Juni 2009, 07:03

ja material müssten sie eigentlich genug haben... versteh die sache auch nicht wirklich :huh: die geilste neuerung find ich die tatsache plasmide und waffen gleichzeitig nutzen zu können 8) das switchen ging mir ein bisschen auf die eier. hoffentlich bleiben die schnitte der usk gering bzw. bleiben ganz aus

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

245

Donnerstag, 4. Juni 2009, 08:05

Das Spiel kannst sowieso nur Uncut aus Österreich kaufen!! :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

246

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:08

Hoffentlich verschiebt sich am Ende nicht noch der Release von BioShock 2, aber ich denke wir werden es am 30.10. in Händen halten können, wird auf jeden Fall gekauft!
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


247

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:57

Neues Video zu BioShock 2, als Release-Datum wird am Ende der 03.11. genannt:

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-bioshock-2/51236
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


248

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:37

Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Multiplayer. Der entscheidet nämlich, ob ich mir das Game kaufe oder nicht. Aber irgendwie glaube ich das der nicht der hamma wird. Besonders wenn man dagegen ein COD hat welches im Multiplayer einfach ungeschlagen ist.

249

Dienstag, 9. Juni 2009, 15:15

Bioshock war mein absolutes Lieblingsspiel im Singleplayer.... der Stil und das abwechslungsreiche Gameplay war einfach nicht zu toppen...war als ob ich mich in einen Roman lese und mich immer weiter in die Materie vertiefe...is ja wohl mehr als logisch das der 2er gekauft ist... Allein weil die Geschichte fortgesetzt wird.. da kann die Grafik von mir aus nicht so gut sein wie Resident Evil oder son kram .. aber dafür is dann einfach Fantasie und allerfeinstes Gameplay angesagt...
Guybrush: "Es ist ein guter Tag zum Spucken!"

250

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:09

bioshock 2

also ich finde bioshock 2 sieht aus wie der erste nur ein tick bessere grafik aber wenn es so gut wird wie der erste wird es gut denke ich ;) und hoffe auch, aber leute bedenkt das der 1. teil sicher wie geschnitten ist das ist er erste die dt. version auch!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

251

Mittwoch, 10. Juni 2009, 11:29

RE: bioshock 2

also ich finde bioshock 2 sieht aus wie der erste nur ein tick bessere grafik aber wenn es so gut wird wie der erste wird es gut denke ich ;) und hoffe auch, aber leute bedenkt das der 1. teil sicher wie geschnitten ist das ist er erste die dt. version auch!

also ich finde es völlig klar das es so aussieht wie das 1er^^ es spielt ja auch wieder in rapture..
ich freue mich wahnsinnig drauf. bioshock ist ein hammer spiel
gruss

252

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:51

teil 1 war schon grundsolide... 1-2 durchzocken dann wars das aber auch schon, atmosphere war schon ziemlich gut, aber fand dead space doch um einiges besser. kann mir nicht vorstellen das der mp gut werden wird. bei der masse an bomben spielen zum herbst/winter werd ich auf jeden fall drauf verzichten es bei release zu holen. aber vll günstig im frühjahr.

253

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:57

ja dead space war naja besser ist schwer zu sagen aber denke was horror usw. angeht finde ich ist dead space, ist ja noch nicht alt das game, eigendlich das beste horrorgame in der letzten zeit und irgendwie ich weiß da hauen mich sicher welche aber irgendwie fand ich dead space sogar besser als resident evil 5. grafisch klar resi etwas besser aber dennoch ist dead space grafisch und spierelich und das feeling da drin hammer gewesen.
bioshock zwei naja hoffe wird etwas lustiger als der 1. aber befürchte das die dt. version wieder cut ist und wenn man momentan das thema verbot für killerspiele so schaut......hmm naja wer weiß wie das überhaubt noch so sein wird.
ist zwar noch nicht beschlossen aber......hoffe das es ein gutes ende nimmt und nicht doch alles verboten wird ist ja eh ein leidiges thema. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adema« (11. Juni 2009, 16:57)


254

Montag, 13. Juli 2009, 22:27

Spiel ist auf das Fiscal Jahr 2010 verschoben. Morgen wird bekannt gegeben, was dies bedeutet.

255

Montag, 13. Juli 2009, 22:45

Wird wohl erst 2010 kommen. Die Verschiebung ist bei Take 2 ja nichts besonderes. Genau das passierte auch mit GTA IV. Von Herbst auf Frühjahr :thumbdown:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

256

Montag, 13. Juli 2009, 23:13

So 'ne Scheiße! :thumbdown:
"Don't eat the fucking candy!"

257

Dienstag, 14. Juli 2009, 00:02

Update: BioShock 2 will be released within the first half of the 2010 calendar, Take-Two CEO Ben Feder clarified during a conference call. Three other major releases are planned within that timeframe: Mafia 2, Max Payne 3, and Red Dead Redemption.

http://www.games-news.de/go/bioshock_2_d…l%3Furl%3D%252F

Kommt zwischen Januar und Juni. Also im schlimmsten Fall noch fast ein Jahr warten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (14. Juli 2009, 00:02)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 14. Juli 2009, 08:30

Schade, dass es nicht früher rauskommt. Mir fällt grad auf, dass ich alle Spiele, die da mit aufgelistet werden haben will. Ui das wird teuer ;)
GTA Online

259

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:37

Schade, hatte mich auf dieses Jahr gefreut :whistling:

260

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:04

BioShock 2 trifft dann auf FFXIII, Alan Wake und evt. Crackdown 2.
Kein kluger Schachzug :S

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten