Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:17

Lieber warten als dann ein Müllgame kaufen

262

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:51

BioShock 2 trifft dann auf FFXIII, Alan Wake und evt. Crackdown 2.
Kein kluger Schachzug :S
Dies Jahr hätte es auf Halo 3 ODST, Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Splinter Cell: Conviction, Left 4 Dead 2 getroffen. Diese Titel würden sich auch mehrmal als BioShock 2 verkaufen, weil die Medienpräsenz von BioShock 2 auf der E3 misserabel war! Jedes meiner vorgenannten Titel war im Fernsehen zu sehen...

Im Jahre 2010 können sie es im Juli rausbringen und ein Erfolg verbuchen, weil im Sommer fast keine AAA-Titel erscheinen. Wenn die Wirtschaftskrise weitergeht, werden weniger Leute im Urlaub fliegen/fahren= desto mehr Zeit Zuhause verbringen und dafür Videospiele kaufen(Dies kommt natürlich an, wenn der Jugendliche/Mann/Frau ein Spieler ist).

Ausserdem erscheint noch das neue Grand Theft Auto IV Addon, was viele sich kaufen werden. Auch die Disc Version wird im Weihnachtsgeschäft ein Verkaufsschlager werden.

263

Mittwoch, 15. Juli 2009, 01:15

Die Verschiebung passt mir in den Plan. Geht klar. Kann für das Spiel nur gut sein.

264

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:25

Schade, wäre für mich dieses Jahr eins der wenigen Spiele gewesen, die ich mir noch geholt hätte, aber egal, hauptsache es kommt!
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

265

Montag, 3. August 2009, 14:19

Endlich mal wieder was neues:

Bioshock 2 Scans From OXM's September 2009 Issue
http://www.bioshock2forums.com/viewtopic…81&p=6669#p6669

266

Donnerstag, 6. August 2009, 00:03

Zitat

Mit einer sehr außergewöhnlichem Marketing-Aktion wollen die Jungs und Mädels von 2K Marin auf das Spiel Bioshock 2: Sea of Dreams aufmerksam machen.

So ist ein mysteriöses Schreiben eines Mannes namens Mark Meltzer im Netz aufgetaucht, dessen Tochter vor einiger Zeit verschunden ist. In diesem Schreiben bittet er nun die Leser, sich am 8. August an verschiedene Küstenabschnitte dieser Welt zu begeben, da dort Hinweise über ihr Schicksal (und vermutlich über die Geschichte von Bioshock 2) zu finden seien.






Travemünde ist 80km von mir entfernt. Vielleicht fahr ich mal hin. Obwohl ist recht früh. :D

267

Donnerstag, 6. August 2009, 01:31

Ich würde hinfahren, allein schon wegen der Uhrzeit. Da wird irgendjemand sein. Evtl. ein Entwickler? Evtl. Kriegst du eine exklusive Beta Version zum anspielen.

268

Sonntag, 9. August 2009, 13:08

GameStop pre-order ad reveals pair of BioShock 2 multiplayer characters

After 2K showed us some of the customization options available in BioShock 2's multiplayer for the single character thus far revealed (Jacob Norris), we were left in the dark as to how many to expect in the finished game. While we're not much closer to knowing that now, GameStop has reportedly revealed two more characters in "Zigo the Fisherman" and "Blanche the Actress," available "exclusively" through pre-order of the game via in-store ads.

Koku Gamer spotted the images on the 2K's BioShock 2 forum, where astute forumgoers point out that the images of the two characters look a lot like recently released BioShock 2 Mulitplayer Gamerpics #2 content on Xbox Live. As the game's release has been pushed back to the "first half" of 2010, we're waiting to hear more before running out to the store and dropping five Earth dollars, thank you very much.







http://xbox.joystiq.com/

269

Sonntag, 9. August 2009, 13:26

Ich würde hinfahren, allein schon wegen der Uhrzeit. Da wird irgendjemand sein. Evtl. ein Entwickler? Evtl. Kriegst du eine exklusive Beta Version zum anspielen.


Ich war nicht da, aber ich hab auf einer Seite ( Australien ) gelesen, das dort nur leere Flachen(ca 16 stck.) am Strand lagen. Darin waren Zettel mit Beschreibungen zu 2 neuen Plasmiden.

Hätte sich also nicht wirklich gelohnt so früh dort hin zu fahren. :D


270

Sonntag, 9. August 2009, 13:28

Och, als kleines Highlight in meinem Daddelzimer!?
Wäre es nicht so weit, obwohl ich ein Fischkopf bin, wäre ich wohl hin gefahren.

Allein die Idee find ich mehr als geil!

271

Sonntag, 9. August 2009, 21:42

die haben aber ideen, muss schon sagen.
find ich gut :thumbup:

272

Montag, 10. August 2009, 02:09

die haben aber ideen, muss schon sagen.
find ich gut :thumbup:


Die sollen lieber das Spiel fertig bringen ^^

273

Mittwoch, 12. August 2009, 16:05

2 neue Charaktere:



Die gibts übrigens als exclusive MP Skins als DLC für Preorder bei Gamestop.com.

274

Sonntag, 16. August 2009, 14:06

Finale Version des Big Daddys


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

275

Sonntag, 16. August 2009, 14:16

Der hat wohl a bissi abgespeckt! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 16. August 2009, 14:28

Sieht aber geil aus der neue Big Daddy.... Aber auch die Multiplayer Charaktere sehen sehr fein aus..... Leider kommen wir erst 2010 in den Genuss des Spiels :thumbdown:

Die Flasche sieht lustig aus.... aber deswegen wäre ich da auch nciht hingefahren auch wenn ich um die Ecke wohnen würde!! :sleeping: :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

277

Montag, 17. August 2009, 12:16

Jop der Big Daddy sieht cool aus ;) Müssen leider noch eine Weile warten... :sleeping: :whistling:

278

Montag, 17. August 2009, 12:59

Gibt es eigendlich schon ein Video von dem Multiplayer ?(

279

Dienstag, 1. September 2009, 22:46

Zitat

GTTV debuts BioShock 2's first multiplayer trailer this Thursday at 12:30 am ET/PT on Spike TV. Tune in!


Quelle: twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (1. September 2009, 22:46)


280

Freitag, 4. September 2009, 10:02

Hier mal das Vid:http://www.gametrailers.com/video/exclus…ioshock-2/55394
Verdammt hecktisch!!!! 8|
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Thema bewerten