Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

322

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:38

BioShock 2 Story and Multiplayer Hands-On Impressions


323

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:54

Klasse neue Videos!
Das Spiel hat ja wieder genauso ne geile Atmo wie der erste Teil *schwärm*

324

Freitag, 30. Oktober 2009, 21:59


Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

325

Samstag, 31. Oktober 2009, 11:51

Neue Screenshots:













Quelle: gameradio.de

326

Sonntag, 8. November 2009, 13:24

Bioshock 2 - Verknüpfung

Zitat

"Entscheidungen des ersten Teils werden berücksichtigt"


In Bioshock 2 sollen die moralischen Entscheidungen, die Protagonist Jack Ryan in Bioschock 1 getroffen hat, eine wichtige Rolle spielen. Dies bestätigte der Creative Director von Bioshock 2, Jordan Thomas, kürzlich auf einer Präsentation.

Laut Thomas könnte Ryan als religiöse Figur in Bioshock 2 auftauchen: "Es ist sozusagen eine religiöse Frage geworden, was Ryan am Ende von Bioshock 1 getan hat." Dies soll sich auch während des Spiels auf unterschiedliche Weise zeigen: "Die Dinge, die er getan hat, werden in Bioshock 2 heftig von den Splicers debatiert. Wir wollen jede mögliche Entscheidung, die der Spieler im ersten Teil treffen konnte, berücksichtigen."

Inwiefern sich die Entscheidungen auf die Spielweise von Bioshock 2 auswirken, verschwieg Thomas. Bioshock 2 erscheint am 12. Februar 2010.


Quelle: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=277&pk=1963531

Sehr geil wie ich finde!!! :thumb:

327

Sonntag, 8. November 2009, 13:28

RE: Bioshock 2 - Verknüpfung

Zitat

"Entscheidungen des ersten Teils werden berücksichtigt"


In Bioshock 2 sollen die moralischen Entscheidungen, die Protagonist Jack Ryan in Bioschock 1 getroffen hat, eine wichtige Rolle spielen. Dies bestätigte der Creative Director von Bioshock 2, Jordan Thomas, kürzlich auf einer Präsentation.

Laut Thomas könnte Ryan als religiöse Figur in Bioshock 2 auftauchen: "Es ist sozusagen eine religiöse Frage geworden, was Ryan am Ende von Bioshock 1 getan hat." Dies soll sich auch während des Spiels auf unterschiedliche Weise zeigen: "Die Dinge, die er getan hat, werden in Bioshock 2 heftig von den Splicers debatiert. Wir wollen jede mögliche Entscheidung, die der Spieler im ersten Teil treffen konnte, berücksichtigen."

Inwiefern sich die Entscheidungen auf die Spielweise von Bioshock 2 auswirken, verschwieg Thomas. Bioshock 2 erscheint am 12. Februar 2010.


Quelle: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=277&pk=1963531

Sehr geil wie ich finde!!! :thumb:

Tja nur macht es Mass Effect 2 auch. BioShock 2 werde ich mir sowieso erst zusammen mit Splinter Cell Conviction aus England bestellen.
Mal Gucken wann 2010 Karneval ist. Ich hoffe Ende Februar.

328

Sonntag, 8. November 2009, 13:31

Naja, mich als "nicht-RPG-Spieler" freut es um so mehr. :]

329

Sonntag, 8. November 2009, 13:49

Naja, mich als "nicht-RPG-Spieler" freut es um so mehr. :]

Mass Effect 2 ist eher ein Shooter als RPG. 80% Taktik Shooter 20% RPG.
Ich hoffe, dass sie bei BioShcok auch den Spielerstand auslesen. Wobei ich BioShock 1 nur zu Hälfte gespielt habe.

330

Montag, 9. November 2009, 18:38

Bioshock 2 - USK-Prüfung

Zitat

Shooter in Deutschland ungekürzt


Eine gute Nachricht für alle deutschen Fans des Ego-Shooters Bioshock 2: Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle hat das Actionspiel vor kurzem geprüft und die Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe" vergeben. Das bedeutet zwangsläufig, dass sich ausschließlich Spieler ab 18 Jahren durch die neuen Abenteuer in der Unterwasserstadt Rapture kämpfen dürfen.


Wo dabei die gute Nachricht bleibt? Wie der Publisher 2K Games heute offiziell bestätigt hat, erscheint Bioshock 2 hier zu Lande ungeschnitten, so dass ihr sämtliche Inhalte zu Gesicht bekommen werdet. Die Veröffentlichung ist übrigens für den 9. Februar 2010 geplant.


Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…k_pruefung.html

Hoffen wir mal, das 2K mit uns nicht so nen Schmu macht wie Activision. X(

Und oben drauf, gibts hier noch ein paar neue Screenies.

331

Montag, 9. November 2009, 18:38

Hoffen wir mal, das 2K mit uns nicht so nen Schmu macht wie Activision. X(


Eben! Solchen Meldungen glaube ich erst wenn einer die deutsche Final-Version angespielt hat!

332

Montag, 9. November 2009, 19:37

Ich bin gegen einen Nachfolger, meiner Meinung nach ist das Spiel so wie es ist ein Kunstwerk. Ich bezweifel das ein Nachfolger wirklich passt. Bioshock lebt nicht nur vom tollen Gameplay, sondern auch von der einmaligen Atmo, Welt etc. ein Nachfolger hätte das ja auch alles in der selben Form und das zu wiederholen find ich wäre falsch.

Ein Nachfolger sollte man trotztdem machen, aber wieder in einer völlig anderen Kulisse, System Shock, Bioshock... vor Shock kann man noch sehr viel setzen denke ich.
Naja lass dich nocht danach stoeren ist ja deine entscheidung ob du das Spiel kaufst oder nicht ;)
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

333

Dienstag, 17. November 2009, 22:15

Cover


334

Dienstag, 17. November 2009, 22:29

Wills nicht schlecht machen, ganz im Gegenteil, freue mich schon wie bescheuert auf Teil 2. Aber Das Cover sieht voll banane aus. :thumbdown:

335

Mittwoch, 18. November 2009, 06:24

Ich finde es cool. Big Daddy FTW ;)

336

Mittwoch, 18. November 2009, 18:29

Ich finde die sollten das einfach wie beim 1. Teil machen und eine 2 dranhängen.
Das reicht! :thumbup:

337

Donnerstag, 19. November 2009, 18:39


338

Donnerstag, 19. November 2009, 18:39

Hammer! :jump:

339

Donnerstag, 19. November 2009, 18:40


Inhalt:
13"x!3" Spezial Verpackung
3 altmodische Werbung von Rapture
1 180g LP vom BioShock 1 Soundtrack
1 BioShock 2 Soundtrack CD
1 164 Seiten 8" x 11" Hardcover Artbook mit Entwickler Kommentaren und das Spiel.

Ziemlich cool finde ich, dass Stück wird 99,99$ kosten.

340

Donnerstag, 19. November 2009, 18:42

S.o. :P

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten