Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

341

Donnerstag, 19. November 2009, 19:02

Mann und ich dachte die machen wieder ne LE mit Big Sister.......
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

342

Donnerstag, 19. November 2009, 19:11

S.o. :P


Bei meins steht wenigsten auf Deutsch, was die CE beinhaltet ;)

343

Donnerstag, 19. November 2009, 19:23

Ich nehm lieber die Quelle, nicht das es noch Urheberrechtsprobleme gibt! :D

344

Donnerstag, 19. November 2009, 21:06

Keine Figur ;(

345

Freitag, 20. November 2009, 07:31

Echt schade das keine Figur dabei ist, hatte auf eine Little Sister Figur gehofft :sleeping:
Ne Schallplatte...klasse, wär hat den heute noch nen Plattenspieler^^

346

Freitag, 20. November 2009, 11:54

alle richtigen musikliebhaber haben noch nen Plattenspieler und Röhrenverstärker

klinkt immernoch besser als der digitale mist. (dort man acht nur SACD´s und andere high end formate sich antun)

347

Freitag, 20. November 2009, 13:47

Finds auch gut mit der Venyl. Ist mal was Anderes. Und wer ne Litlle Sister als Firgur haben möchte, kauft sie sich bei Spielegrotte.de zb! ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

349

Samstag, 21. November 2009, 18:12

ich finde die box jetzt echt nicht toll, da hätte ich auch eine mit der Sister bevorzugt.

Aber okay ich bin eh kein Boxen käufer mehr und ich kaufe die ganz normale!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

350

Samstag, 21. November 2009, 19:56

Also das Game ist sowieso Pflichtkauf.... Aber es dauert noch ein wenig bis es released wird.... Naja hab eh noch jede Menge Games die ich mal durchzocken muss..... ^^ :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

352

Sonntag, 22. November 2009, 20:24

aussehen tut sie schon geil!

353

Montag, 23. November 2009, 16:47

Bioshock 2 - Limited Edition mit Schallplatte

Zitat

Auch in Deutschland erhältlich


Bioshock 2 wird für Käufer auch in einer Sammlerausgabe erhältlich sein. Die Collector’s Edition enthält neben der Spiel-DVD nicht nur ein 164-seitiges Artbook, drei gerollte Art Déco-Poster aus Rapture und den Soundtrack des Spiels auf CD, sondern auch eine Vinyl-LP mit der Musik des ersten Bioshock. Diese Informationen stammen von The Cult of Rapture, der offiziellen Website des Titels.

Ausgefallene Dreingaben in Sammlereditionen wie bei Modern Warfare 2 (Nachtsichtgerät) kommen immer mehr in Mode. Die Bioshock 2-Limited Edition für Xbox 360 und Playstation 3 soll am 9. Februar verfügbar sein.


Der Publisher 2k Games vermeldet, dass die Collector’s Edition in den USA für 99 US-Dollar für Konsole (ca. 66 Euro) bzw. 89 Dollar für die PC-Version bereits jetzt vorbestellt werden kann. Auf Nachfrage von GamePro bestätigte der Hersteller, dass diese auch in Deutschland veröffentlicht wird. Die Preise werden demnächst angekündigt werden.


Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ac…hallplatte.html


Hoffe es kommt auch in UK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (23. November 2009, 16:47)


354

Montag, 23. November 2009, 17:53

In der letzten Zeit soviel Spiele mit irgendwelchen Blenden gespielt, dass ich mit bei Bioshock 2 sehr gut eine spielbare Rueckblende von Rapture vorstellen kann, kurz vor den ersten paar Verruecken , oder wo das Adams endeckt wird.Das noch schoen in dieser alten , etwas braunen Bildqualitaet koennt ich mir gut vorstellen.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

355

Dienstag, 24. November 2009, 09:22

Jetzt bei amazon bestellbar:

Nennt sich Rapture-Edition und ist gar nicht mal teuer. Laut Schnittberichte.com sogar uncut. Aber das Problem kennen wir ja. :(

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…chnittberich-21

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (24. November 2009, 18:12)


356

Dienstag, 24. November 2009, 11:43

In der letzten Zeit soviel Spiele mit irgendwelchen Blenden gespielt, dass ich mit bei Bioshock 2 sehr gut eine spielbare Rueckblende von Rapture vorstellen kann, kurz vor den ersten paar Verruecken , oder wo das Adams endeckt wird.Das noch schoen in dieser alten , etwas braunen Bildqualitaet koennt ich mir gut vorstellen.


gibts schon...die story vom MP soll sich ja auf den anfang raptures beziehen....da wo das adam entdeckt und erforscht wurde... :]

357

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:07


Jetzt wissen wir auch, wieso die nicht so teuer ist. Diese Edition ist für Europa, Neuseeland und Australien. Jetzt ist nur die Frage ob UK auch zu Europa gehrt. Die kriegen ja eigentlich immer eine Extra Wurst.

358

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:34

Hmmm, wasn das wieder fürn CE-Durcheinander. Dazu bietet Amazon für etwas über 80,-€ eine von denen exclusive Edition an.

Schon wieder 3 mal das gleiche Spiel kaufen. :rolleyes: :D

359

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:46

es gibt kein durcheinander

Rapture Edition = erstauflagen version vom normalen Spiel + Artbook in einem Schuber
http://www.2kgames.com/cultofrapture/fea…ure_edition.jpg


Limited = das was ihr von den Bildern kennt, mit Vinyl Soundtrack usw.
http://www.2kgames.com/cultofrapture/fea…bioshock2se.jpg


mehr gibts ja nicht

also kein durcheinander wie gesagt ^^


p.s.
hab extra links zu den bildern gemacht
damit es nicht schonwieder überladen aussieht ^^

360

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:48

Ah ok, also ist diese Limited, exclusiv von Amazon die mit der LP usw.!?

Thema bewerten