Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:30

Activision sagten auch MW 2 wäre dem Hype gerecht :rolleyes: :biglaugh:


Naja, das ist eher Geschmackssache. Ich find MW2 auch grotten im Gegensatz zu CoD4. Viele finden MW2 aber genial.
Batman AA mögen auch manche nicht. Ich liebe es.

Aber wäre natürlich schön wenn 2K hier keine Märchen erzählt.

382

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:32

man man
immer diese Falsch aussagen


Teil 1 in der deutschen USK fassung ist geschnitten
alle ausländischen fassungen haben deutsche sprache und sind ungeschnitten (wie z.b. die AT version von SirHari)(er hat zu 100% keine USK version)


Teil 2 kommt ungeschnitten

siehe auch news und infos hier vor ein paar tagen



blättert doch einfach mal etwas zurück bevor ihr postet
Wollte grad sagen, habe 2 verschiedene Versionen bei Bioshock gezockt. Ich kann mich so erinnern das ich die 1. Version, als es neu im Steelbook rauskam gezockt habe. Dann später hab ich Bioshock selber bestellt und war nicht im Steelbook. So konnte ich dann irgendwie auch 2. Mal 1100 GS holen. Aber eigentlich waren das beides DE Versionen :huh:

383

Mittwoch, 13. Januar 2010, 01:18

nein waren sie nicht (achtet doch einfach auf die Altersfreigabe logos der verschiedenen Ländern. sind ja nicht umsonst drauf)

das eine war eine deutschsprache version aus AT oder CH

auch erkennbar an den freigabe logos

die Erstauflage gab es als uncut AT/CH im Stellbook

und auch in derUSK version als Steelbook


weitere Auflagen wo du dann eine gekauft hast
waren dann normale


die rein in deutschland erhältliche mit dem USK18 loge (damals noch in klein)
war schon seit dem Release geschnitten

wir waren hier auch die ersten damals die das klargestellt haben
Spiel kam kurz vor der Games Convention raus

und daher war es ein sehr wichtiger News Titel


und ja beide versionen sind auch so inkombatibel mit den DLC´s
das auch der Gamerscore dann doppelt angezeigt wird und 2mal zu erspielen geht


Fazit:
Teil1:
DE USK logo version = Cut
rest uncut
alle versionen deutsch spielbar

Teil2:
weltweit uncut laut Hersteller info


aber BTT zu Bioshock2

384

Mittwoch, 13. Januar 2010, 02:51

also es ist die VORgeschichte zu bioshock 1 habe ich das richtig verstanden? habe mir extra sehr wenige videos/trailer usw angesehen (nichtma einen)

385

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:52

Die neuen Plasmide im Überblick

Zitat

Publisher 2K Games hat heute Details zu den neuen Plasmiden in BioShock 2 veröffentlicht. So könnt ihr euch im Einzelspieler-Modus mit dem "Scout" unsichtbar machen, Splicer mit "Hypnotize" gefügig machen oder Gegner mit einer auf dem Boden platzierten "Cyclone Trap" in die Luft werfen.


Im Mehrspieler-Modus bewegt ihr euch mit dem "Aero Dash" in doppelter Geschwindigkeit und rennt eure Widersacher so kurzerhand um. Ebenfalls wieder mit von der Partie ist der "Electro Bolt", mit dem ihr Gegnern Stromschläge verpassen könnt. Anhand von "Incinerate" heizt ihr Splicern und Big Daddies hingegen mit Feuerbällen ein.

Zu guter Letzt wird es frostig mit dem "Winter Blast", der Angreifer ab Level 2 in Eisblöcke verwandelt. Die sehen nicht nur schick aus, sondern lassen sich per Telekinese auch gleich als Wurfgeschoss einsetzen.


Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ac…2_2k_games.html

386

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:50

2 Magazine haben es schon getestet. Einmal 90% (PCGamer) und einmal 93% (PSM3)

Zitat

Tops the original in terms of storytelling and combat

The mechanics that made the original BioShock such fun return, better than before, and it's still better written than pretty much anything else out there.


Quelle

387

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:22

Hach, ich freu mich schon sooo sehr.



388

Montag, 18. Januar 2010, 16:17

4players Preview

Gebe darauf nichts, aber vielleicht interessiert es ja andere hier.


EDIT:

Zitat

BioShock 2 - DLC in Arbeit
Entwickler bestätigt Downloadpaket


Bevor wir uns im Ego-Shooter BioShock 2 wieder in die Unterwasserstadt Rapture begeben dürfen, ziehen noch einige Wochen ins Land. Dennoch haben die Entwickler von 2K Marin bereits konkrete Vorstellungen von der nahen Zukunft nach dem Release.


Wie der Designer Kent Hudson jetzt im Rahmen eines Interviews bestätigt hat, plane man bereits erste Downloadinhalte für BioShock 2. Konkrete Details konnte oder wollte er zwar nicht enthüllen, doch immerhin liegt jetzt die offizielle Bestätigung vor. Im Wortlaut heißt es:

»Natürlich! Wir arbeiten an sehr ambitionierten Plänen für einen DLC und aktuell ist da bereits etwas in der Entwicklung...«


Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…_in_arbeit.html

Oder: http://www.xboxfront.de/news-1614-19083-BioShock_2.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (18. Januar 2010, 16:16)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

389

Dienstag, 19. Januar 2010, 11:51

Ach diese Previews sind meiner Meinung nach nichts an das man sich ricchten sollte.... Schliesslich hat jeder seinen eigenen Geschmack was auch gut so ist.... Also ich fand Teil Bombe und Teil 2 kann einfach nicht schlechter werden weil großteils aus Teil 1 einfach verbessert wurde.... Wir werden sehen.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

390

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:20

hoffe du hast recht.....

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

391

Dienstag, 19. Januar 2010, 12:36

Ja das hoff ma alle....Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..... Und was ich so auf Ami Seiten gesehen hab hat das Spiel durchschnittlich immer satte 90 % Wertungen bekommen...Also kanns nicht schlecht sien...Und wenn ist das jammern auf höchstem Niveau....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

392

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:02

Ich Pfeif jedenfalls auf die Previews.

Das Spiel wird rocken, genau wie Teil 1. :thumbup:

393

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:32

Also schlecht wird es bestimmt nicht.
Es ist allerdings von den ganzen Hype Games, das schlechteste IMO. Da freue ich mich sogar noch mehr auf Dantes Inferno.

394

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:48

Also schlecht wird es bestimmt nicht.
Es ist allerdings von den ganzen Hype Games, das schlechteste IMO. Da freue ich mich sogar noch mehr auf Dantes Inferno.

Wirklich? Okay, hier in Deutschland. Aber in Amerika läuft im Kino und im TV Werbung usw. So was gibt es bei uns einfach nicht mehr. Den einzigen Hype, den wir bekommen können ist über die deutschen Konsolen Communitys bzw. wer im Englischen Mächtig ist über die engl. Forums.
Trotzdem freue ich mich wirklich auf BioShock 2. Dante's Inferno ist einfach ein Titel der mir gefällt, doch das Ganze aussenrum(Buch, Anime usw.) schreckt mich irgendwie ab.

395

Dienstag, 19. Januar 2010, 15:34

okay. das klingt vielleicht härter als ich es schreiben wollte. :D

Mich hat hat damals die Tatsache entäuscht das es ein Prequel wird und keine Fortsetzung. Bei Filmen ist das was anderes, aber bei Games halte ich Prequels gerade mal für DLC oder ein kurzes Intro für nötig.

396

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:11

Ich hätte mich jetzt auch viel mehr über eine Fortsetzung gefreut..

397

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:54

okay. das klingt vielleicht härter als ich es schreiben wollte. :D

Mich hat hat damals die Tatsache entäuscht das es ein Prequel wird und keine Fortsetzung. Bei Filmen ist das was anderes, aber bei Games halte ich Prequels gerade mal für DLC oder ein kurzes Intro für nötig.

Wartet kurz? BioShock 2 ist doch ein Sequel? BioShock 2 spielt doch 10 Jahre nach BioShock. Also für mich klingt dies wie ein Sequel statt ein Prequel. Ausser es kommen noch Wurmlöcher drin vor, die den Typen der im Big Daddy Kostüm ist, anziehen und ihm dann im Flugzeug von Teil 1 hintelepotieren.

398

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:58

Der Multiplayer ist ein Prequel. Der Singleplayer spielt nach BioShock ;)

399

Dienstag, 19. Januar 2010, 19:59

Ich meine das man den selben Typen spielt, wie im ersten. :D
Das wär besser..

400

Dienstag, 19. Januar 2010, 20:37

Okay, Entwarnung. Da wahr ich auf dem falschen Dampfer.
Hab mich eben noch wal bei Wiki schlau gemacht. :wacko:

Zitat

Set on New Year's Eve of 1970, ten years after the events of BioShock, Rapture is now under the control of a woman named Sophia Lamb, whose ideas of human progression contrasts with the city's deceased founder, Andrew Ryan.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten