Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:06


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

482

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:34

waah.. das video gefaellt mir *g* .. sehr atmosphärisch... schicke grafik ... wills spiel endlich haben ^^ :love:

so ... kann mir nun jemand noch verraten wie schnell die pakete von zavvi bei uns in deutschland sind? auch 1-2 Tage nach release oder brauchen die laenger? ich hab da vorhin gelesen das jemand 1,5 Wochen warten musste, ist das der normalfall?

483

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:28

waah.. das video gefaellt mir *g* .. sehr atmosphärisch... schicke grafik ... wills spiel endlich haben ^^ :love:

so ... kann mir nun jemand noch verraten wie schnell die pakete von zavvi bei uns in deutschland sind? auch 1-2 Tage nach release oder brauchen die laenger? ich hab da vorhin gelesen das jemand 1,5 Wochen warten musste, ist das der normalfall?

Ja, 14 Tage ist im Schnitt bei Zavvi die Wartezeit.

484

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:50

warum bestellt ihr die raptue edition nicht einfach in österreich dann müsst ihr nicht ewig drauf warten bis es aus uk da ist.
hab immer gute erfahrungen gemacht. nach 2 tagen per post ist es immer angekommen. ich erwarte meine am montag bei mir.
und die preise sind auch fair, wenn auch teuer als direkt im uk shop zu bestellen.

485

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:54

Für viele entscheidet halt der Preis.

Entweder günstig kaufen und aber länger drauf warten, oder ein paar Mark mehr bezahlen und am Releasetag daddeln. Your choise. ;)

486

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:00

Your choise. ;)




:D

Ich zahl lieber mehr als noch länger auf ein Spiel zu warten 8)

487

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:03

Apropos, willste nicht Dein SAW gegen mein Ghostbusters tauschen? :) (siehe Marketplace)

Wenn ja, bitte PN.

So, BTT.

Ich persönlich habe Bioshock bei Amazon bestellt wg. der Special Edition. Klar hoffe ich, das ich es am 9.2. in den Händen halte, aber einen Tag später wäre mir auch wurscht. Oder doch nicht? :D

488

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:13

Ich bestells bei Zavvi.com vor. Kostet 35,43 inkl. Versand. Top Preis. Was bedeutet denn das mit dem Zoll Risiko?

489

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:47

Entweder Du hast Glück und es "rutscht" durch, oder Du musst zu der Gesamtsumme (Artikel + Versand) noch 19% drauf rechnen.

Also bei Dir: 35,43 + 6,72. (Bei dem Kurs der abgerechnet wird)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

490

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:53

warum bestellt ihr die raptue edition nicht einfach in österreich dann müsst ihr nicht ewig drauf warten bis es aus uk da ist.
hab immer gute erfahrungen gemacht. nach 2 tagen per post ist es immer angekommen. ich erwarte meine am montag bei mir.
und die preise sind auch fair, wenn auch teuer als direkt im uk shop zu bestellen.
gut, ich geh inzwischen arbeiten und muesste vll nicht sooo auf den euro achten, wie ich es im moment noch in der regel tue.
wenns wirklich nur 5 euro preisunterschied waeren, dann wuerde ich sicherlich auch oefters mal zu ner at version greifen oder in at uk sachen bestellen. wenn ich mir bei gameware.at anschaue, was die bioware 2 normal edition oder rapture edition kostet dann wird mir schon fast schlecht .. oesi normal fuer 54 euro und oesi rapture sogar 65 euro.. uk bei oesi 62 euro und rapture sogar 68 euro..
ich zahl fuer die uk version die ein oder zwei tage nach release da ist grad mal gute 40 euro ueber amazon mit porto 8| rapture haben sie leider nicht. aber so ein gewaltiger preisunterschied ist mir das artbook nun auch wieder nicht wert.

@robilein: so wie es aussieht, haengen die sachen gern mal fuer ne woche oder zwei beim zoll fest und des braucht halt laenger bis die sachen da sind.. und da scheinen nun 14 werktage normal zu sein... ich wollte es auch umbestellen, aber irgendwie keine lust auf das lange warten *g*

@ultima88: danke fuer die antwort, dann bleib ich bei der normalen version.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

491

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:55

Ich freu mich auch schon auf das Game.... Hoffe das ich es morgen bekomme..... :D 8)

Das Introvideo wirkt mehr als stimmig...... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

492

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:12

Ist die UK Version mit deutscher Synchro.?


Wenn das usk zeichen auf der disk ist, wird es wohl so sein.


aber seit wann ist ein USK Logo auf na UK Version? ^^

493

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:19

Ist die UK Version mit deutscher Synchro.?


Wenn das usk zeichen auf der disk ist, wird es wohl so sein.


aber seit wann ist ein USK Logo auf na UK Version? ^^

Ich habe hier genügend Spiele, bei dennen es der Fall ist.
Das machen Publisher eben, wenn es nur eine Version in EU existiert. Man spart ein Menge Geld nur eine einheitliche DVD herzustellen.

494

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:58

Ich kann soviel sagen,das game ist echt nice :D

495

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:15

Ich kann soviel sagen,das game ist echt nice :D
Wie lang ist die ungefähre Spielzeit? Muss man den ersten Teil hinter sich gebracht haben um Part 2 zu verstehen?

496

Montag, 8. Februar 2010, 00:04

also ich kann den ersten teil nur empfehlen, da man bei bioshock 1 sehr schön sieht wie rapture tickt, auserdem is es n gutes game.
aber zur not müsste mans net gespielt haben, das ja diesmal n neuen charackter gibt
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

497

Montag, 8. Februar 2010, 01:56

Naja ich hatte den ersten teil nie durch,aber ich denke der zweite hat mal nix mit dem ersten zutun. Da man einen Bigdaddy spielt und etwas wichtiges von ihm sucht ;)
Wie gesagt das game ist echt nice.bin schon bei pff 8 stunden,aber noch nicht durch :)

498

Montag, 8. Februar 2010, 02:10

Ich kann soviel sagen,das game ist echt nice :D
Wie lang ist die ungefähre Spielzeit? Muss man den ersten Teil hinter sich gebracht haben um Part 2 zu verstehen?
also teil1 vorher zu zocken is bestimmt nich verkehrt...habs 2ma durchgespielt.
eine der besten storys die es je in einem spiel gab find ich.
ob das teil 2 toppen kann durch die hohe erwartung...
na ich bin gespannt.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

499

Montag, 8. Februar 2010, 08:22

also nach nem weekend mit dem game kann ich nun sagen: es zieht einen wieder richtig rein, vor allem die waffen bzw upgrades wissen zu begeistern....plus hacken und so manche entscheidungen welche man in rapture ab und an mal treffen muss :thumbup:

kaufen, spielen und abtauchen.....

500

Montag, 8. Februar 2010, 09:04

Ist eigentlich mittlwerweile bekannt, ob die UK Version, die Deutsche Sprachen beinhaltet ??

Danke schon mal

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten