Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 8. Februar 2010, 09:45

lies mal die letzten seiten

502

Montag, 8. Februar 2010, 10:12

OK, habe die Seite vorhin nur überflogen und habe die Sprachangabe nicht gelesen.

Für alle:

UK Version ist NICHT auf Deutsch spielbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (11. Februar 2010, 11:22)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

503

Montag, 8. Februar 2010, 10:34

Es wurde ja bereits geschrieben das Teil 2 wesentlich mehr Rollenspiel Elemente besitzen wird um dem Spieler wesentlich mehr Handlungsfreiheit zu lassen...Aber ob sich dadurch von der Story her was ändert kann ich nicht sagen...Hoffe ich bekomms heute schon... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

504

Montag, 8. Februar 2010, 11:37

alos von dem erhöhten rollenspielelement hätt ich jetz noch nix mitbekommen.....gibt halt mehr plasmide bzw mehr zum "pimpen" , aber dass is ja eh meistens so bei nachfolgern (dass sich das inventar vergrössert mein ich jetzt)

gibt halt jetzt entscheidungen welche der zogger direkt gleich selbst in die hand nehmen darf, welche sich aber ned auf die haupthandlung auswirken (soweit ich dass bis jetzt sagen kann)

aber freu dich, es ist wieder mal gut geworden....

505

Montag, 8. Februar 2010, 17:27

So, hab mir gerade die Rapture edition von Bioshock 2 gekauft und jetzt wird gezockt :D

FreshLeo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

Beruf: Azubi

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

506

Montag, 8. Februar 2010, 18:56

Ich hab mir die Rapture Edition bei Amazon bestellt, aber das spiel kommt doch erst morgen raus, wo hast du es dir denn jetzt schn geholt?? ?(
You'll never walk alone FC Liverpool

507

Montag, 8. Februar 2010, 19:23

Das ist noch der Vorteil als kleiner Händler. Die ungeduldigen Nerds! :D

EDIT:

GT-Review (Video)

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-bioshock-2/61280

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (8. Februar 2010, 19:23)


508

Montag, 8. Februar 2010, 19:42

Ich hab mir die Rapture Edition bei Amazon bestellt, aber das spiel kommt doch erst morgen raus, wo hast du es dir denn jetzt schn geholt?? ?(
Ich hab es von einem kleinen Expert Laden bei uns in der Stadt. Die haben es mir heute schon verkauft :D

509

Montag, 8. Februar 2010, 20:37

So jetzt hab ich auch bei Zavvi.com die Rapture Edition vorbestellt. 30,94 Pfund inkl. Versand. Evtl. kommen noch Zoll gebühren dazu, aber trotzdem noch wesentlich günstiger wie bei z.b. Amazon.de. Hab grad ne Mail bekommen wurde versendet, ich kann drauf warten, hab ja genug Games zum spielen :P

510

Montag, 8. Februar 2010, 20:42

Warum tötet man in Bioshock 2 andere Big Daddys, wenn man doch selber einer ist? 8|
..
In Bioshock hab ich nie ein Big Daddy direkt unter Wasser gesehen. Immer nur innen. :D

511

Montag, 8. Februar 2010, 20:45

So jetzt hab ich auch bei Zavvi.com die Rapture Edition vorbestellt. 30,94 Pfund inkl. Versand. Evtl. kommen noch Zoll gebühren dazu, aber trotzdem noch wesentlich günstiger wie bei z.b. Amazon.de. Hab grad ne Mail bekommen wurde versendet, ich kann drauf warten, hab ja genug Games zum spielen :P


Habe es dort auch bestellt. War ziemlich Günstig.

Leider werden wir 7-14 Tage darauf warten. :thumbdown: ;(

Bei mir wurde es auch schon am Freitag verschickt.

Zum Glück habe ich ME2 noch da und so fällt mir die Zeit nicht schwer.

512

Montag, 8. Februar 2010, 21:05

So jetzt hab ich auch bei Zavvi.com die Rapture Edition vorbestellt. 30,94 Pfund inkl. Versand. Evtl. kommen noch Zoll gebühren dazu, aber trotzdem noch wesentlich günstiger wie bei z.b. Amazon.de. Hab grad ne Mail bekommen wurde versendet, ich kann drauf warten, hab ja genug Games zum spielen :P


Habe es dort auch bestellt. War ziemlich Günstig.

Leider werden wir 7-14 Tage darauf warten. :thumbdown: ;(

Bei mir wurde es auch schon am Freitag verschickt.

Zum Glück habe ich ME2 noch da und so fällt mir die Zeit nicht schwer.


Ja ich hätte auch noch Batman: Arkham Asylum, Borderlands. Operation Flashpoint: Dragon Rising, Mass Effect 2. Also mir wird nicht langweilig und schwups sind die 2 wochen schon um :biglaugh:

Und du hast wie ich sehe sowieso Dante´s Inferno. Bist auch beschäftigt. Das Game werd ich mir übrigens auch kaufen.

513

Montag, 8. Februar 2010, 21:46

Habe gerade mal kurz eingeguckt ins Game. Zum Singleplayer kann ich nicht viel sagen hab nur 20 Minuten gezockt. Der Multi ist allerdings komisch. Glaube nicht das ich den öfters zocken werden. Vielleicht wenn man mal langeweile hat, aber wenn man von COD verwöhnt ist rockt der nicht. Egal Hauptsache der Singleplayer rockt.

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

514

Montag, 8. Februar 2010, 23:16

Ich hab mir die Rapture Edition bei Amazon bestellt, aber das spiel kommt doch erst morgen raus, wo hast du es dir denn jetzt schn geholt?? ?(
Hab heut die Versandbestätigung für meine CE bekommen, sollte also morgen da sein...Amazon is jedenfalls schon fett am ausliefern. 8o
Laß mich Arzt, ich bin durch.

515

Dienstag, 9. Februar 2010, 07:20

Multiplayer

Ansich finde ich den Multiplayer recht gut, allerdings bin ich echt schon auf heute gespannt, wenn die Masse online ist. Es wirkt für mich ab und zu noch ziemlich unfertig. Abgesehn davon hat sich meine Box gestern 2 oder 3 mal aufgehängt und zwar immer, wenn ich einen weiteren Level aufgestiegen bin. Wird auch interessant, obs an meiner Xbox liegt, die bald eingeht, oder ob das ein allgemeines Problem ist. In den Maps bin ich auch öfters hängen geblieben.

Zum Glück haben die problemlosen Matches überwogen und es war ganz lustig!

516

Dienstag, 9. Februar 2010, 07:41

Das hatte ich gestern nicht. Lief alles reibungslos. Naja werde den noch nach dem Single Player noch zwei dreimal zocken und dann schau ich nochmal.

517

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:00

Das hatte ich gestern nicht. Lief alles reibungslos. Naja werde den noch nach dem Single Player noch zwei dreimal zocken und dann schau ich nochmal.
Hm...Glück gehabt! Hab ich mir schon gedacht, dass es an meiner Box liegt. Bei Darksiders ruckelt die auch schon zeitweise, dass es unspielbar wird.

Noch etwas ist mir eingefallen:
Als Vorbesteller bekommt man so einen Code für 2 zusätzliche Multiplayer Charaktere. Ein Freund hatte die noch nicht heruntergeladen und siehe da wir konnten nicht gemeinsam ein Spiel suchen. Die Meldung lautete dann immer "Nicht alle haben die gleichen Inhalte heruntergeladen" oder so! D.h. dann wohl, dass zur Zeit nur Vorbesteller gegen Vorbesteller spielen, die auch schon die beiden Charaktere heruntergeladen haben. :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (9. Februar 2010, 08:00)


518

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:03

hier wird es wohl auch heute ankommen aber ich hab noch so viel mit ME2 zu tun das bioshock leider paar wochen noch warten muss^^

519

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:58

MP kann ich noch nix zu sagen....was haltet ihr davon, isses ok oder nur schmuckes beiwerk?

aber das als vorgeschichte eingebettete MP klingt ja mal gut...aber obs auch überzeugen kann....?

der single player kanns schon mal :]

520

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:47

so soeben ist meine bestellung eingetroffen^^ (Special edition mit schallplatte etc)

bis jetzt meine schönste spezial oder collectors edition die ich besitze

schallplatte schon lustig..

die cd ist auch im schallplatten design (komplett schwarz auch die unterseite)

und das artwork buch komplett in deutsch und 168 seiten schwer NETT..

die 3 poster sind auch gut eingerollt


aber wie oben schon gesagt.. wird erstma nur schön da stehen da ich mit ME2 beschäftigt bin:D

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten