Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:23

der gewaltfaktor hat für mich im vergeich zu teil1 abgenommen.hatte die AT version.
hab die deutsche SE version (also teil2) von amazon...
wär ma interessant ob das wirklich uncut is.
bin skeptisch...
nich dass ich nu mehr blut haben muss...das game is auch so geil...aber wegen der vielen falschen infos wenn dem so is.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

542

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:15

wer hat eigentlich erzählt das die UK multi ist ????


die echte UK fassung ist definitiv nicht Deutsch Spielbar,

hab ich grad beim einlegen der Version aus der UK SE mitbekommen müssen
Hab ihm schon ne PN geschickt ob er sich sicher ist? Weil ich wegen seinem Post eigentlich die Rapture Edition bei Zavvi.com bestellt hab.

543

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:55

wie gesagt
ich hab ne echte UK hier
und kann sagen

NEIN kein deutsch

544

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:00

wie gesagt
ich hab ne echte UK hier
und kann sagen

NEIN kein deutsch
Toll, dann schreib ich ihm jetzt ne PN er soll erst nen Post machen wenn er sich wirklich sicher ist, nicht was auf vermutungen basiert

545

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:51

So hab heute mal fast 4 Stunden gezockt, es ist wirklich ähnlich wie der erste Teil, aber trotzdem das Game total!!! Bin gespannt wie die Story weiter geht.

546

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:48

wie gesagt
ich hab ne echte UK hier
und kann sagen

NEIN kein deutsch
Habe ich heute leider auch festgestellt :-( Es ist definitiv komplett in englisch gehalten.

547

Donnerstag, 11. Februar 2010, 01:02

wie gesagt
ich hab ne echte UK hier
und kann sagen

NEIN kein deutsch
Mich wundert, dass die UK nicht deutsch spielbar ist. Die Version von der Spielegrotte, die ja angeblich AT sein sollte, so hatte ich zumindest bestellt, kam mit dem wunderschönen RIESEN USK Logo, rechts daneben ist noch das PEGI-Logo auf dem Cover. Die Disk selbst ist mit dem USK, UK (BBFC) und dem australischen MA 15+ Logo bedruckt. Ich hätte jetzt vermutet, dass die UK dann die gleiche Disk enthält, zumal die deutsche Disk das BBFC-Logo drauf hat. Dann ist ja anzunehmen, dass auf deiner UK-Version das deutsche USK Logo nicht auf der Disk ist, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (11. Februar 2010, 01:02)


548

Donnerstag, 11. Februar 2010, 04:42

was drauf gedruckt ist und was wirklich auf disk ist
sind schon immer 2 verschiedenne paar schuhe gewesen.

außerdem ist es in letzter zeit keine seltenheit mehr
das UK disk geändert wurden.

bei PS3 ist das gang und gebe

kaum ein A Klasse Titel hat noch Deutsche Sprache mit auf Disk

um halt den billig Import etwas einzudämmen.


und ja
die AT hat diesmal auch das USK logo mit auf der Packung
hat man ja schon bei Amazon sehn können
bei den Cover Bild der SE z.b.

549

Donnerstag, 11. Februar 2010, 07:31

Frag mich nur warum man dann so fett hinschreibt DIE UK IST AUF DEUTSCH spielbar. Habs mir nur deswegen bestellt. Naja das Artbook behalte ich und das spiel verkauf ich

550

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:32

wie gesagt
ich hab ne echte UK hier
und kann sagen

NEIN kein deutsch
Mich wundert, dass die UK nicht deutsch spielbar ist. Die Version von der Spielegrotte, die ja angeblich AT sein sollte, so hatte ich zumindest bestellt, kam mit dem wunderschönen RIESEN USK Logo, rechts daneben ist noch das PEGI-Logo auf dem Cover. Die Disk selbst ist mit dem USK, UK (BBFC) und dem australischen MA 15+ Logo bedruckt. Ich hätte jetzt vermutet, dass die UK dann die gleiche Disk enthält, zumal die deutsche Disk das BBFC-Logo drauf hat. Dann ist ja anzunehmen, dass auf deiner UK-Version das deutsche USK Logo nicht auf der Disk ist, oder?
Das deutsche USK Logo ist auf meiner UK Disk, und trotzdem nur in englisch!

551

Donnerstag, 11. Februar 2010, 10:14

Man lernt nie aus. Krass, ich hätte jetzt erwartet, dass wenn schon das USK Logo auf der Disk ist, man auch die deutschen Tonspuren auf die Disk packt. In der Vergangenheit war das zumindest so. Die Softwareschmieden wollen nunmal Grauimporte verhindern, was auch absolut verständlich ist. Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit sehr viele Games von der Insel importiert habe, aber bei einigen Spielen insbesondere Rollenspielen finde ich die deutsche Sprachausgabe total wichtig. Jetzt bin ich im Nachhinein froh, dass ich bei der Grotte bestellt habe.



BTW: Ich brech mir bei Bioshock 2 auf Normal einen ab. Finde es teilweise richtig schwierig, wenn man Adam sammelt und die Mobs auf einen Eindreschen. Ich habe leider den Bohrhammer noch gar nicht modifiziert, sondern nur das 3mal das MG. War wohl die falsche Wahl.

552

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:22

Hallo leute,

sorry wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.

Ich habe ganz fett geschrieben, daß die UK Version auch auf Deutsch spielbar ist, weil auf die erneute Frage von mir ob es das Spiel tatsächlich die Deutsche Sprache beinhaltet, ich dann auf die Posts vor mir hingewiesen worden bin, wo es Angeblich schon beantwortet war.

Aus dem Grund habe ich nochmal deutlich FETT und GROSS geschrieben. Das war ein Irrtum und ich entschuldige mich dafür nochmal, auch wenn ich nicht der einzige war der dies gesagt hat.

ES TUT MIR LEID

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (11. Februar 2010, 11:21)


553

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:31

ich habs genauso verstanden wie du eben beschrieben hast...
dafür muss DU dich nicht entschuldigen sondern die ganzen anderen die das vorher gepostet haben ;)
und dann wurdeste noch angemacht von wegen "les doch ma paar seiten vorher!"
lol
ma wieder gut recherchiert leute.
aber da kommt kein sorry...naja...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

554

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:04

naja, man muss sich halt entscheiden: will man den vollen gewaltfaktor mit superviel blut ( :rolleyes: ) oder lieber alles verstehen weil auf deutsch.....immer diese diskussionen 8|

555

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:02

naja, man muss sich halt entscheiden: will man den vollen gewaltfaktor mit superviel blut ( :rolleyes: ) oder lieber alles verstehen weil auf deutsch.....immer diese diskussionen 8|
Ist es nicht dann die beste Entscheidung aus Oesterreich zu bestellen wo sich beide Faktoren.
Ich glaube ehr das es Preisunterschied liegt das manche es sich von der Insel bestellen.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

556

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:07

geb ich dir auch recht, aber dann solln se sich auch ned wundern wenns ned alles verstehen....jedem das seine...mir isses gerade bei games wie zb bioshock 2 wichtiger, dass ich alles mitbekomme storytechnisch......wenn da dann der gewaltfaktor weniger ist, von mir aus.....oder kauft alle bei uns in österreich und unterstütz die heimische wirtschaft :P

557

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:46

Gerade den MP angetestet. Ist schon sehr geil. Nur ist die Stabilität noch nicht so gegeben. Außerdem hats meine 360, während einer guten Runde, aufgehängt! :cursing:

558

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:38

der Mp ist viel besser als ich gedacht hätte.

schade das es so laggt wie bei PES :cursing:
"I can't believe we said no to free beer!"

559

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:22

mit bioshock 2 werde ich irgendwie nicht warm oder ist der anfang nur so lahm? hab derzeit 2 kapitel erst durch und schon keine lust mehr. bioshock 1 fand ich genial, hat mich von anfang an gefesselt. hmmm.... geht es jmd. genauso?

560

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:24

ich habs genauso verstanden wie du eben beschrieben hast...
dafür muss DU dich nicht entschuldigen sondern die ganzen anderen die das vorher gepostet haben ;)
und dann wurdeste noch angemacht von wegen "les doch ma paar seiten vorher!"
lol
ma wieder gut recherchiert leute.
aber da kommt kein sorry...naja...


angemacht hab ich keinen. ich fördere nur keine Faulheit.

es ist mehr als genug vorgekommen das auf der selben seite die Antwort stand
wo jemand die antwort haben wollte.

und sowas wird einfach nicht geduldet

wir sind hier kein chat wo man neu reinkommt und natürlich die alten antworten nicht sieht.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten