Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:30

Gerade den MP angetestet. Ist schon sehr geil. Nur ist die Stabilität noch nicht so gegeben. Außerdem hats meine 360, während einer guten Runde, aufgehängt! :cursing:


Bei mir eben auch. War gerade so ne gute Runde :wall:

562

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:56

mit bioshock 2 werde ich irgendwie nicht warm oder ist der anfang nur so lahm? hab derzeit 2 kapitel erst durch und schon keine lust mehr. bioshock 1 fand ich genial, hat mich von anfang an gefesselt. hmmm.... geht es jmd. genauso?
ja geht mir auch so.
die story find ich auch nich so dolle.
keine überraschungen.
ich hab nich wirklich erwartet dass sie teil1 toppen...aber das langweilt mich auch...bin glaube bei kapitel 4oder5
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

563

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:01

ich habs genauso verstanden wie du eben beschrieben hast...
dafür muss DU dich nicht entschuldigen sondern die ganzen anderen die das vorher gepostet haben ;)
und dann wurdeste noch angemacht von wegen "les doch ma paar seiten vorher!"
lol
ma wieder gut recherchiert leute.
aber da kommt kein sorry...naja...


angemacht hab ich keinen. ich fördere nur keine Faulheit.

es ist mehr als genug vorgekommen das auf der selben seite die Antwort stand
wo jemand die antwort haben wollte.

und sowas wird einfach nicht geduldet

wir sind hier kein chat wo man neu reinkommt und natürlich die alten antworten nicht sieht.
tja...zugeben wenn man falsche infos rausgibt is nich leicht.
möchtegerninfos werden wohl eher geduldet.
kommt ja nur drauf an von wem se sind;)

ich finds jedenfalls verständlich wenn sich jetzt manche hier ärgern weil se die uk gekauft haben.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

564

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:29

soll ich wegen der falschinfo den kollegen sperren lassen oder verwarnung geben ?

wenn ja dann fangen wir auch gleich bei dir an wegen Doppelpost


Achja bitte unterlass das.


außerdem hab ich gleich wo ich live eine Info hatte die besagte das die UK nun doch kein deutsch hat

diese hier kund getan.
um halt vielleicht doch den leuten zu helfen, die auf die info reingefallen sind.


also wie hättest du es nun gern ?

565

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:36

also wenn du so fragst dann hau mich hier janz raus und jut is ;)
unglaublich.
doppelpost...mein gott...als ichs sah wars zu spät.
hätteste mir auch per pn schicken können...is doch kein chat hier oder ;)

bye
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

566

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:00

sooo ich konnte das spiel mal entlich zocken!!! leider net bei mir, da meine xbox arsch ist, aber ich konnts bei nem freund zocken! macht mir echt spaß, und ich hoffe ich kanns bald in meinen eigenen vier wänden zocken :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

567

Freitag, 12. Februar 2010, 16:47

Ein Patch wird bald kommen. Dieser soll die Abstürze im Multiplayer unterbinden

568

Freitag, 12. Februar 2010, 16:51

@Rogz

Fange kein Streit an... Es macht sowieso kein Sinn... ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

569

Freitag, 12. Februar 2010, 17:59

Also ich habs seit 9.2 und muss sagen absolut geiles Game..Genauso genial wie Teil 1..Allerdings ist das Spiel auf Hard echt ne zähe Nuss....Kaum Munition,Kaum Eve kaum First Aid Kits..... Ich häng nun bei der ersten Big Sister und was die alles einsteckt..... ;( Bin schon verzweifelt weil ich nicht mehr weiterkomme...Hab auch keine Kohle um etwas zu kaufen..... :S Hat jemand ne einfache Methode wie ich die Sister schlagen kann!!??Kurz nachdem man das Feuer Plasmaid bekommt häng ich... :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

570

Freitag, 12. Februar 2010, 18:41

Hacke möglichst alle Sicherheitssysteme (Hat auch den Vorteil, daß die Gegener dann mit den Dronen beschäftigt sind und dich kurz in Ruhe lassen) und locke sie ins Wasser und geb ihr einen mit dem Electrobolt.

Spiels zwar nicht auf Hard, aber die Daddy´s krieg ich so immer ganz gut platt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (12. Februar 2010, 18:41)


571

Freitag, 12. Februar 2010, 19:30

Spiels zwar nicht auf Hard, aber die Daddy´s krieg ich so immer ganz gut platt.

Sister`s meinst du oder? ;)

572

Freitag, 12. Februar 2010, 19:44

Auch die Daddy´s. Die vertragen ja nun auch ne Menge!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

573

Freitag, 12. Februar 2010, 19:59

Also ich habs seit 9.2 und muss sagen absolut geiles Game..Genauso genial wie Teil 1..Allerdings ist das Spiel auf Hard echt ne zähe Nuss....Kaum Munition,Kaum Eve kaum First Aid Kits..... Ich häng nun bei der ersten Big Sister und was die alles einsteckt..... ;( Bin schon verzweifelt weil ich nicht mehr weiterkomme...Hab auch keine Kohle um etwas zu kaufen..... :S Hat jemand ne einfache Methode wie ich die Sister schlagen kann!!??Kurz nachdem man das Feuer Plasmaid bekommt häng ich... :(
Ja das ist richtig, mir kommt Teil 2 auch viel schwieriger vor. Ich zocke auf mittel und bei denn Daddys gehe ich auch immer 1 bis 2 mal
unter. :( Aber so macht das Game auch wieder voll fun wie Teil 1.

574

Freitag, 12. Februar 2010, 20:03

Merkwürdig nur das man als Big Daddy genau so wenig aushält wie der Mensch aus Teil 1 :S
Mein einziger Kritikpunkt

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

575

Freitag, 12. Februar 2010, 21:58

Merkwürdig nur das man als Big Daddy genau so wenig aushält wie der Mensch aus Teil 1 :S
Mein einziger Kritikpunkt
Word, das ist wirklich unlogisch. Ein bisschen mehr sollte man schon aushalten da man ja einen Helm und fette Stiefel und so trägt.
Die Körperbekleidung besteht glaube ich aus Stoff, also sollte man nur ein bisschen mehr aushalten. Oder extra eine Rüstung als
Leiste inkl upgraden usw. aber vielleicht ist das ja später möglich im Spielverlauf. Aber soweit bin ich noch nicht.

576

Freitag, 12. Februar 2010, 22:52

Also ich habs seit 9.2 und muss sagen absolut geiles Game..Genauso genial wie Teil 1..Allerdings ist das Spiel auf Hard echt ne zähe Nuss....Kaum Munition,Kaum Eve kaum First Aid Kits..... Ich häng nun bei der ersten Big Sister und was die alles einsteckt..... ;( Bin schon verzweifelt weil ich nicht mehr weiterkomme...Hab auch keine Kohle um etwas zu kaufen..... :S Hat jemand ne einfache Methode wie ich die Sister schlagen kann!!??Kurz nachdem man das Feuer Plasmaid bekommt häng ich... :(
die beste waffe ist elektrobolt ich machs immer so das ich sie schocke und dann einmal draufschiess und dann wieder schocke so kommt sie zu nichts, und dann musst aufpassen das sie sich ned heilt wenn sie anfängt eine leiche heranzuziehen :)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

577

Freitag, 12. Februar 2010, 23:44

Merkwürdig nur das man als Big Daddy genau so wenig aushält wie der Mensch aus Teil 1 :S
Mein einziger Kritikpunkt
Das ist richtig, das hat mich auch gewundert das man als "Big Daddy" so verwundbar ist.

Das ist auch mein kritikpunkt am Game! :(

578

Samstag, 13. Februar 2010, 00:39

Also ich habs seit 9.2 und muss sagen absolut geiles Game..Genauso genial wie Teil 1..Allerdings ist das Spiel auf Hard echt ne zähe Nuss....Kaum Munition,Kaum Eve kaum First Aid Kits..... Ich häng nun bei der ersten Big Sister und was die alles einsteckt..... ;( Bin schon verzweifelt weil ich nicht mehr weiterkomme...Hab auch keine Kohle um etwas zu kaufen..... :S Hat jemand ne einfache Methode wie ich die Sister schlagen kann!!??Kurz nachdem man das Feuer Plasmaid bekommt häng ich... :(
die beste waffe ist elektrobolt ich machs immer so das ich sie schocke und dann einmal draufschiess und dann wieder schocke so kommt sie zu nichts, und dann musst aufpassen das sie sich ned heilt wenn sie anfängt eine leiche heranzuziehen :)


Was auch richtig fetzt:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hypnose-Gen (Damit die Gegner sich miteinander beschäftigen), kleine Geschütze aufstellen und dazu noch Nietfallen, je zwei Stück an die Wände heften. Und perfekt wird es, wenn eine gehackte Sicherheitskamera in der Nähe ist.


Verwende ich immer um mit einer Kleinen ADAM zu ernten.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

579

Samstag, 13. Februar 2010, 04:26

Naja ich wollte gleich ganz der Hardcore Irre sein und hab gedacht ich zocks gleich auf Hard ohne Vita Chamber.... :thumbsup: Das hab ich dann aber gelassen und die Vita Chamber aktiviert und jetzt isses sogar schon auf Hard sehr easy....Sollte es eh gleich mal durch haben...Dann spiel ichs auf easy ohne Vita Chamber durch... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

580

Samstag, 13. Februar 2010, 09:53

Merkwürdig nur das man als Big Daddy genau so wenig aushält wie der Mensch aus Teil 1 :S
Mein einziger Kritikpunkt
Das ist richtig, das hat mich auch gewundert das man als "Big Daddy" so verwundbar ist.

Das ist auch mein kritikpunkt am Game! :(


Finde ich überhaupt nicht, sonst wäre das Spiel doch zu leicht...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten