Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:09

Bin jetzt bei ungefähr 60% und muss sagen dass es einfach n Top Spiel ist !

Auch wenn hier viel rumgejammert wird dass zuwenige Inovationen gemacht wurden... man muss zugestehen dass Bioshock 1 schon sehr gut ist, und da noch eine Schippe draufzulegen ist nicht einfach. Meiner Meinung haben sie es aber geschafft, Rapture wirkt noch realer und man versinkt sofort in der Apokalyptischen Stimmung.

Alleine scho dass man selber n Big Daddy ist, mit nem riesen Bohrer und eigenen little sister macht alles sehr spannend.
Finde den Vollpreis absolut gerechtfertigt.

i´m foxdevilswild

602

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:29

bin durch und finde es auch genial, besser als ich gedacht habe:)

da ich alle sisters ausgebeutet habe war bei mir wohl das negative ende? (gibt es überhaupt mehrere?)

bei mir
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hat mich die tochter umgebracht :) richtig edel inszeniert alles


denke werde es bald nochmal durchspielen und alle "retten"

achja was habt ihr so aufgerüstet? oder an plasmiden gekauft?


ich habe bohrer als erstes gemaxt und auch 2-3tonika fuer bohrer getragen.

plasmid: elektrobolt 3
feuer 3
insekten 3
telekinese 2
icebolt 2 oder 3
scout 1

was waffen upgrades angeht habe ich nur die shotgun maximal verbessert (& bohrer wie oben erwähnt)

beim erneuten spielen würde ich vielleicht scout & insekten komplett weglassen

finde ging ganz gut damit. plasmiden welche ich garnicht hatte bzw nicht gekauft habe : cyclone trap und paar andere

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

603

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:09

So werds nochmal auf Easy spielen damit ich alle SP Erfolge bekomme....Online hol ich mir auch noch...Der MP macht laune :-))
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

604

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:09

So habs ebenfalls durch und finde es einfach nur hamma, sogar ein Tick besser als den ersten. Habe bei youtube gesehen das es 4 ja sogar 6 mögliche enden gibt. Allerdings nur auf englsich. Bei Interesse einfach mal hier vorbei schauen.

Allerdings müsste man das Game so oft an bestimmten Stellen jedesmal anders spielen als vorher. Ich habe alle gerettet und am Leben gelassen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was wäre, wenn man nur bestimmte Personen in bestimmter Reihenfolge killt, inwiefern würde sich das aufs Spiel auswirken? Vielleicht können ja die Leute die es in den verschiedenen Variationen gespielt haben hier mal posten. Werde leider nicht so schnell die Zeit und die Lust finden es nochmal durchzuspielen. Würde mich sehr freuen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (18. Februar 2010, 23:09)


605

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:39

Also ich hatte das (sehr) gute ende, obwohl/weil ich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
alle sisters gerettet, Grace verschont habe, aber dafür hab ich diesen anderen Typen getötet, weil er ja n richtiger Arsch war und ich habe Gil getötet weil er mir iwie leid tat.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

606

Freitag, 19. Februar 2010, 07:48

Also ich hatte das (sehr) gute ende, obwohl/weil ich
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
alle sisters gerettet, Grace verschont habe, aber dafür hab ich diesen anderen Typen getötet, weil er ja n richtiger Arsch war und ich habe Gil getötet weil er mir iwie leid tat.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Konnte man Gil im Big Daddy Köstum denn am leben lassen? Denn den habe ich auch getötet und das super gute Ende bekommen. Den anderen Typen and er U-Bahn habe ich auch leben gelassen, obwohl er es verdient hätte. Hattest Du das Ende wo Elenor in Wasser schaut und man dann die little Sisters sieht?

607

Freitag, 19. Februar 2010, 11:43

Wielang ist den die durschnittliche Spielzeit bei dem Game?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

608

Freitag, 19. Februar 2010, 13:50

Also ich habe in etwa ca. 10 Std. gespielt bis ich es durch hatte...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich habe alle little Sister getötet und auch Gracie und Konsorten hab ich umgelegt... Also bei mir war das Ende so das ich zum Schluss Aufgetaucht bin un mich die Little Sister umgelegt hatte und mir das Adam rausgezogen hat...Jetzt spiel ich es nochmal durch und lasse alle am Leben..Mal sehen ob sich dann am Abspann was ändert.. ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

609

Freitag, 19. Februar 2010, 18:06

So, habs nun auch endlich durch. :)
schade das es schon zu ende ist... ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
so wie es aussieht gibt es wohl mindestens zwei verschiedene endsequenzen. ich hab alle am leben gelassen, alle schwester gerettet und hatte ein richtig schoenes ende gehabt mit elenor. :) ich werds wohl mindestens nochmal durchspielen um die rechtlichen erfolge zu holen.. bzw es zu mindest zu versuchen *g* und dann auch alles ausbeuten und mal richtig boese sein... habt ihr dafuer eigentlich einen erfolg bekommen?


kann gar nicht erwartet das der dritte teil rauskommt ;) und kann mir schon vorstellen was man spielen koennte *g* :love:

Van_Doggen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Anlagenmechaniker

  • Private Nachricht senden

610

Freitag, 19. Februar 2010, 20:06

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
so wie es aussieht gibt es wohl mindestens zwei verschiedene endsequenzen. ich hab alle am leben gelassen, alle schwester gerettet und hatte ein richtig schoenes ende gehabt mit elenor. :) ich werds wohl mindestens nochmal durchspielen um die rechtlichen erfolge zu holen.. bzw es zu mindest zu versuchen *g* und dann auch alles ausbeuten und mal richtig boese sein... habt ihr dafuer eigentlich einen erfolg bekommen?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Servus also ich habe das Spiel auch durch und habe die böse variante ausgesucht und ich habe keine besonderen Bösen Erfolg bekommen.

611

Freitag, 19. Februar 2010, 20:10

ich glaube es gibt nurn erfolg wenn man alles und jeden verschont hat...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Nomax2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Berlin

  • Nomax2007
  • Private Nachricht senden

612

Freitag, 19. Februar 2010, 23:10

Kann man die Steuerung irgendwie umkehre (auf/ab)? Denn so wie es jetzt ist komme ich gar nicht klar.

613

Samstag, 20. Februar 2010, 09:09

Da ich das Spiel noch nicht habe, lehne ich mich jetzt etwas aus dem Fenster:
Invertiere die Y-Achse in den Optionen ;)

614

Samstag, 20. Februar 2010, 09:17

gibts dafür nicht sogar ne option im Profil unter voreinstellungen ?


aber das auf und ab ist doch so in shootern normal.
oder tausch ich mich da ? ^^

615

Samstag, 20. Februar 2010, 09:19

Jipp, gibt es auch in den Voreinstellungen. Also ich verwende immer die invertierte Steuerung, alles andere verwirrt mich :S

616

Samstag, 20. Februar 2010, 09:21

ich glaube es gibt nurn erfolg wenn man alles und jeden verschont hat...
War in Bioshock ja genauso. ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

617

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:46

so habs jetzt auch ..... bin mal gespannt.

618

Montag, 22. Februar 2010, 09:52

argh ! ich könnt mir so in den hintern beißen !!

bin jetzt im letzten viertel und hab anscheinend 3 "power to the people" stationen übersehen !!
bin ja selber schuld... vor jedem verlassen des abschnitts kommt ja ne warnung :P

i´m foxdevilswild

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

619

Montag, 22. Februar 2010, 11:25

argh ! ich könnt mir so in den hintern beißen !!

bin jetzt im letzten viertel und hab anscheinend 3 "power to the people" stationen übersehen !!
bin ja selber schuld... vor jedem verlassen des abschnitts kommt ja ne warnung :P
ach mach dir nichts drauss.. wenn ich mir die guides so anschaue bin ich auch halb blind durch die gegend gehüpft <.<'

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

620

Montag, 22. Februar 2010, 13:49

also bis jetzt gefällt es mir richtig gut. Auch wenn bißchen der eindruck geweckt wird das die splicer stärker sind als man selber als Big Daddy weil der schon arg wenig aushält.

Aber die Bioshock Atmo wird wieder gut eingefangen und die Big Sisters sind echt zach böse.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten