Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Montag, 22. Februar 2010, 14:05

Hab vorhin so ein "Let's Play Bioshock 2", von einem Typen auf YouTube gesehen.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Warscheinlich hat er den ersten Teil nicht gezockt oder nie eine Little Sister getötet. Er dachte nämlich das diese "ADAM-Schnecken", ADAM in Würstchenform sind oder sowas. :biglaugh:

622

Montag, 22. Februar 2010, 18:52

Zitat

Neue Elemente für den Einzelspieler- und Multiplayer-Modus beleben Rapture mit unzähligen neuen Inhalten und Features

New York, NY - 22. Februar 2010 - 2K Games kündigt heute das Vorhaben an, die Einzel- und Mehrspieler-Erfahrung von BioShock®2 nach der Veröffentlichung des Spiels mit vielen neuen Einblicken in die preisgekrönte Welt von Rapture durch Inhalte zum Herunterladen zu erweitern. Schon bald macht das Sinclair Solutions Test Pack den Anfang, das diesen März über den Xbox® LIVE Marktplatz für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und Games for Windows LIVE für 400 Microsoft Points und über das PlayStation®Network für 3,99 Euro erhältlich sein wird. Zusätzliche Erweiterungen zu BioShock 2 werden in den kommenden Monaten folgen und dann die Geschichten der Bewohner von Rapture weitererzählen.

"Inhalte zum Herunterladen sind ein Kernpunkt unserer Strategie, unsere Fans immer wieder neu zu verzücken, die den Namen 2K zu einem festen Begriff in der Branche gemacht haben - wir möchten Einzel- und Mehrspieler-Inhalte anbieten, die in einer der größten fiktionalen Welten aller Zeiten spielen und diese noch erweitern.", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K.

Das Sinclair Solutions Test Pack, das erste von mehreren geplanten Download-Paketen, umfasst eine Vielzahl konfigurierbarer Features, mit denen die Spieler die Entwicklung ihres Charakters in den Mehrspieler-Modi von BioShock 2 vorantreiben und intensivieren können. Das Paket bietet:

* Rang-Steigerung bis Level 50 mit Rang-Belohnungen
* Neue spielbare Charaktere: Louie McGraff und Oscar Calraca
* 20 neue Prüfungen*
* Eine dritte Waffenverbesserung für jede Waffe
* Fünf zusätzliche Masken*

* Manche Objekte sind erst nach Erreichen von Rang 41 verfügbar.

In den kommenden Monaten wird 2K Games auch herunterladbare Erweiterungen für den Einzelspieler-Modus veröffentlichen, die neue Einblicke in die Welt von Rapture gestatten. Diese Pakete werden dann weitere Erzählungen, Werkzeuge und Herausforderungen beinhalten, die das Wissen und die Fiktion der gescheiterten Utopie unter dem Meer erweitern.

Mich interessiert eigentlich eher der Singleplayer.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

624

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:07

Zitat

Neue Elemente für den Einzelspieler- und Multiplayer-Modus beleben Rapture mit unzähligen neuen Inhalten und Features

New York, NY - 22. Februar 2010 - 2K Games kündigt heute das Vorhaben an, die Einzel- und Mehrspieler-Erfahrung von BioShock®2 nach der Veröffentlichung des Spiels mit vielen neuen Einblicken in die preisgekrönte Welt von Rapture durch Inhalte zum Herunterladen zu erweitern. Schon bald macht das Sinclair Solutions Test Pack den Anfang, das diesen März über den Xbox® LIVE Marktplatz für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft und Games for Windows LIVE für 400 Microsoft Points und über das PlayStation®Network für 3,99 Euro erhältlich sein wird. Zusätzliche Erweiterungen zu BioShock 2 werden in den kommenden Monaten folgen und dann die Geschichten der Bewohner von Rapture weitererzählen.

"Inhalte zum Herunterladen sind ein Kernpunkt unserer Strategie, unsere Fans immer wieder neu zu verzücken, die den Namen 2K zu einem festen Begriff in der Branche gemacht haben - wir möchten Einzel- und Mehrspieler-Inhalte anbieten, die in einer der größten fiktionalen Welten aller Zeiten spielen und diese noch erweitern.", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K.

Das Sinclair Solutions Test Pack, das erste von mehreren geplanten Download-Paketen, umfasst eine Vielzahl konfigurierbarer Features, mit denen die Spieler die Entwicklung ihres Charakters in den Mehrspieler-Modi von BioShock 2 vorantreiben und intensivieren können. Das Paket bietet:

* Rang-Steigerung bis Level 50 mit Rang-Belohnungen
* Neue spielbare Charaktere: Louie McGraff und Oscar Calraca
* 20 neue Prüfungen*
* Eine dritte Waffenverbesserung für jede Waffe
* Fünf zusätzliche Masken*

* Manche Objekte sind erst nach Erreichen von Rang 41 verfügbar.

In den kommenden Monaten wird 2K Games auch herunterladbare Erweiterungen für den Einzelspieler-Modus veröffentlichen, die neue Einblicke in die Welt von Rapture gestatten. Diese Pakete werden dann weitere Erzählungen, Werkzeuge und Herausforderungen beinhalten, die das Wissen und die Fiktion der gescheiterten Utopie unter dem Meer erweitern.

Mich interessiert eigentlich eher der Singleplayer.


Jupp, mich auch. Der Online Modus ist zwar ganz witzig, aber nichts was mich laenger motivieren wird.. dafuer bin ich einfach zu schlecht in shootern und vorallem im multiplayer...
need offline content

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

625

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:10

jetzt muss ich mich auch mal zum schwierigkeitsgrad äussern^^ :
ich spiele auf mittel und finde es teilweise echt happig. habe grad die kamera erhalten und muss ein brute (oder wie die heissen) erforschen. der hat mich jetzt schon 4x gekillt und ich habe gleich keine muni mehr, und auch nicht mehr viel medipacks^^ also ich glaube ich bin echt zu blöd, oder es ist halt schwierig..... :D :D

626

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:14

ich spiele auf mittel und finde es teilweise echt happig.
/sign !

habs auch erst auf mittel gespielt und dann doch wieder runter auf leicht. man braucht auf mittel echt viel muni/verbände/eve, auch um normale splicer zu töten.

das mit der photo-forschung find ich an sich ne coole idee... allerdings muss man die kamera eigentlich bei jedem gegner einsetzen, damits was bringt.

i´m foxdevilswild

627

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:17

hm...ich habs auf mittel durch gespielt, es war zwar ziemlich schwierig aber es gab keinen moment wo ich nur verreckt bin. ihr müsst darauf achten welche muni ihr benutzt, dazu noch "richtige" plasmide und unbedingt die umgebung mit einbeziehen!!! (geschütze, kameras, öl lachen und wasser!)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (23. Februar 2010, 14:17)


628

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:12

Verstehe nicht was hier einige mit dem Schwierigkeitsgrad haben. Habe es gestern ohne Vita Chambers auf Schwer beendet. Wenn man alles absucht hat man immer reichlich Muni. Und mit den ganzen Tonics und vorallem dem "Abfackeln" Plasmid ist es ganz locker schaffbar. Erst auf schwer fand ich es anspruchsvoll genug, und vorallem ohne Vita Chambers. Ein HAMMER geiles Spiel, ich könnts gleich ein drittes mal durchspielen :thumbsup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

629

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:48

Also auf Schwer mit Vita Chambers ist das Spiel echt easy....Den MP find ich lustig und er taugt mir auch allerdings geht mir das gelagge am Keks... :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

630

Mittwoch, 24. Februar 2010, 06:58

Was sagt ihr zum Xboxfront Test?
Das hat mich schon ein wenig abgeschreckt :S

631

Mittwoch, 24. Februar 2010, 07:30

Was sagt ihr zum Xboxfront Test?
Das hat mich schon ein wenig abgeschreckt :S
Also ich finde die ganze Meckerei von wegen wenig Innovationen etc. nervt total. Das ist und bleibt einfach Rapture. Man möchte sich ja wieder wie zuhause fühlen wenn man dort ankommt. Was man da für Innovationen erwartet. Sci-Fi Setting oder wie? Außerdem wissen die meisten nicht mal annährend was das für ne Arbeit ist so ein Spiel zu entwickeln, aber immer Innovationen erwarten. Besser ist es ja auf jeden Fall geworden. Mehrere Gegner Sorten, die Gegner schauen besser aus, neue Plasmide, die Big Sisters, selber spielt man als Big Daddy, es gibt jetzt fern hacken, usw. Also wenn das keine Innovationen sind im Vergleich zum ersten Teil.
Mir gefällt das Spiel so wie es ist. Man fühlt sich gleich wieder heimisch in Rapture, das haben die gut hinbekommen.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

632

Mittwoch, 24. Februar 2010, 07:37

ich hab ne neue Lieblingswaffe,

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die Harpune Rockt!! :thumbup:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

633

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:35

...also ...ich bin schon enttäuscht und der test entspricht ganz genau den tatsachen...bioshock 2 ist leider,denn eigentlich bin ich fan,ein altes game,bissle rausgeputzt...vom anspruch her nicht mehr als ein addon,das wenn es 6 mon.nach bio 1 rausgekommen wäre,in ordnung gewesen wäre....so ist es leider bissle abzocke und wird bei mir nicht alt werden....als big daddy ist man in erster linie nur eines und zwar.....laaaaangsaaaam.....mfg

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

634

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:36

ich find den test von xboxfront auch net so toll ... ich habs inzwischen auch schon durch gespielt und find es wesentlich besser als es hier abgeschnitten hat. Der Text von Gameone letzte Woche bringt es viel besser auf den Punkt. :) :love:

635

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:51

Finde es Schade das man ein Big Daddy ist.Finde durch den Bohrer geht etwas die Stimmung kaputt Frueher war man ein kleiner ehr schwacher und jetzt ein dicker Big Daddy der vor nix Angst haben muss.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

636

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:54

Finde es Schade das man ein Big Daddy ist.Finde durch den Bohrer geht etwas die Stimmung kaputt Frueher war man ein kleiner ehr schwacher und jetzt ein dicker Big Daddy der vor nix Angst haben muss.
ausser das die splicer gleich viel aushalten wie man selbst ?(
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

637

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:55

Also ich war am Anfang auch begeistert, allerdings nach ein paar Stunden in Rapture ist irgendwie Langeweile aufgekommen und bis jetzt habe ich keine Lust es zu Ende zu spielen.

Diese zweiten Teile nerven meiner Meinung nach jetzt echt schön langsam! Ich will wieder tolle Neuheiten und nicht diese aufgewärmten Abzocktitel!

638

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:57

Finde es Schade das man ein Big Daddy ist.Finde durch den Bohrer geht etwas die Stimmung kaputt Frueher war man ein kleiner ehr schwacher und jetzt ein dicker Big Daddy der vor nix Angst haben muss.
ausser das die splicer gleich viel aushalten wie man selbst ?(


Wird das im Spiel eigentlich irgendwie begründet? In Teil 1 hat es so ein Big Daddy doch locker mit 10 Splicern und dem Spieler gleichzeitig aufnehmen können!

639

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:01


Wird das im Spiel eigentlich irgendwie begründet? In Teil 1 hat es so ein Big Daddy doch locker mit 10 Splicern und dem Spieler gleichzeitig aufnehmen können!
Ja! Und zwar ist man in so einem Prototyp Anzug und der ist halt einfach noch nicht so ausgereift.

640

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:03

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Spielt Teil 2 zeitlich nicht nach Teil 1?

Thema bewerten