Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:08

...es ist einfach schlecht gemacht.....teilweise hat man den eindruck dass man als BD weniger aushält als ein player in teil 1,dazu hat man den beweglichkeitsvorteil verloren und läuft mit blei in den schuhen rum....das hacken in teil eins war noch irgendwie an die intelligenz gekoppelt,ein echt gutes minispiel...jetzt ist es oberbillig und armselig...bin ganz schön genervt ,nach cod mf 2 der zweite komplette singleplayerflop(grafik gut,gameplay komplett daneben)....83% ist die absolute obergrenze für den biomüll,mitlerweile bekommst du das game um 37 gold nachgeschmissen,weil es einfach nich mehr wert ist...

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

642

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:10

...es ist einfach schlecht gemacht.....teilweise hat man den eindruck dass man als BD weniger aushält als ein player in teil 1,dazu hat man den beweglichkeitsvorteil verloren und läuft mit blei in den schuhen rum....

:thumbup:

auch wenn es erklährt wird find ich das einfach unpassend, wenn big daddy, dann sollte man auch "überlegen sein" (zumindest den splicern)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

643

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:12

@Dawn:
Nimm es mir nicht übel, aber Deine Aussage bezüglich Bioshock 2 wird für mich durch Deine Aussage bezüglich MW2 relativiert.

644

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:16

Also ich verstehe nicht was ihr habt. Ich fand das Spiel mit der Zeit immer besser!!! Das Spiel lebt halt auch von der Story und die ist immer noch genial...
@Dawn ... und sogar besser als COD MW 2, welches aber auch nicht schlecht war!

Ich freue mich auf weiteren DLC für den Singleplayer, der Multiplayer hats mir da nicht so angetan.

645

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:16

..ich nehm nix über ,in meine augen ist mw 2 ein reines multiplayer spiel,als sp sind lediglich die missionen,wo du mitm captain allein unterwegs bist was wert....alle anderen sind lediglich überbordender aktionismus undurchsichtige effekthascherei und die die story ist sowas von kot....mw1 war um längen besser ,aber genug davon...reichtschon wenn bio2 ein flop ist...

646

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:20

...es ist einfach schlecht gemacht.....teilweise hat man den eindruck dass man als BD weniger aushält als ein player in teil 1,dazu hat man den beweglichkeitsvorteil verloren und läuft mit blei in den schuhen rum....das hacken in teil eins war noch irgendwie an die intelligenz gekoppelt,ein echt gutes minispiel...jetzt ist es oberbillig und armselig...bin ganz schön genervt ,nach cod mf 2 der zweite komplette singleplayerflop(grafik gut,gameplay komplett daneben)....83% ist die absolute obergrenze für den biomüll,mitlerweile bekommst du das game um 37 gold nachgeschmissen,weil es einfach nich mehr wert ist...
aha.. ok ... :pinch:

alleine das argument mit dem "beweglichkeits-vorteil" is so dämlich... wie kann man sich über sowas beschweren wenn man den bohrer-anstürmen nutzen kann und sogar n tonika mit laufgeschwindigkeit setzen kann ?
und wo war man den in bioshock 1 beweglicher ?

"modern warfare 2 singleplayer gamplay = komplett daneben"

nur weil du mit egoshootern nicht klar kommst musst du jetzt solche spiele ned grundlos runterziehen :pinch:

i´m foxdevilswild

647

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:52

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Spielt Teil 2 zeitlich nicht nach Teil 1?
Achtung! Link beinhaltet Spoiler!

http://bioshock.wikia.com/wiki/Subject_Delta

648

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:05

...du musst langsam machen BOA-bubi,sonst gibts ärger...gelle....ich komme sehr gut mit shootern klar...alle halos.mw 1,altes bio zu seiner zeit,gow,killzone und so weiter....alles auf schwer....liegt nich daran ,dass ich es nich kann....mw2 ist in der singleplayerkampagne klassen schlechter als mw1...auch mit m geschwindigkeitstonikum bist in bio2 unbeweglicher als in bio 1...vom gefühl her eher ein mechgame...wer es mag...bio2 unterscheidet sich nur marginal von bio 1 und da,wo es das tut ist es eher schlechter....vor zwei jahren als addon für`n dreissiger wäre ok gewesen....neu als vollpreisgame ist es einfach nur mittelmässig...aber gut,meine meinung halt,hab schon befürchtet,dass nach drake erstmal alles bitter schmeckt...bei mir isses jedenfalls biomüll und fliegt raus...nachdem HR so wie es aussieht den gleichen weg gehen wird wird LBP,nämlich hoch gelobt und schlecht verkauft,setze ich meine hoffnung auf höhere gameweihen nun auf SAM,bitte enttäusch mich nicht auch noch...

649

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:27

...du musst langsam machen BOA-bubi,sonst gibts ärger...gelle....
oh gott ^^

aber ich bin ja froh dass du eingesehen hast dass es deine meinung ist, und kein grund besteht deine meinung anderen aufzudrücken.

ps: bitte nimmer alles ohne punkt und komma rauswursteln.

i´m foxdevilswild

650

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:29

Finde es Schade das man ein Big Daddy ist.Finde durch den Bohrer geht etwas die Stimmung kaputt Frueher war man ein kleiner ehr schwacher und jetzt ein dicker Big Daddy der vor nix Angst haben muss.
Die Big Sister gibt es auch noch. ;)

651

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:30

...yep mein bester boa...wir haben hier alle lediglich meinungen...und sollten die anderer auch gelten lassen...ich unterstelle dir ja auch nicht mangelnde intelligenz,blos weil du meinen ausführungen nicht folgen kannst....also immer schön höflich,dann klappt`s auch mit der miss

652

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:01

Also ich kann deine Meinung nicht vestehen dawnplayer. Die Menschen sind manchmal so komisch. Sie erwarten Innovationen, aber sobald ein Spiel mit Innovationen rauskommt, so wie TimeShift, Fracture oder Dark Void, was wirklich neu und meiner Meinung nach frisch ist, wird an jeder Ecke gemeckert, und das Spiel kriegt ne schlechte Bewertung und verschwindet unter den anderen Games. Was mich angeht haben mich diese 3 Games super unterhalten, hat mir spaß gemacht.

653

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:24

Also ich kann deine Meinung nicht vestehen dawnplayer. Die Menschen sind manchmal so komisch. Sie erwarten Innovationen, aber sobald ein Spiel mit Innovationen rauskommt, so wie TimeShift, Fracture oder Dark Void, was wirklich neu und meiner Meinung nach frisch ist, wird an jeder Ecke gemeckert, und das Spiel kriegt ne schlechte Bewertung und verschwindet unter den anderen Games. Was mich angeht haben mich diese 3 Games super unterhalten, hat mir spaß gemacht.
seh ich genauso

"blos weil du meinen ausführungen nicht folgen kannst"

ausführungen... aha... hätt jetzt schon fast gedacht dass deine posts einfach nur unsinnige textgebilde sind

i´m foxdevilswild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boandl86« (24. Februar 2010, 13:24)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

654

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:27

Also cih finde das man den ganzen Tests wenig vertrauen schenken kann den das subjektive empfinden ist immer ein anderes...Fand Bioshock 2 genial und noch nen tick besser als Teil 1 weils noch etwas abgedrehter war..auch die neuen Verbesserungen sind cool Plasmaide und Waffen... :thumbup: Naja ich sags mal so man muss es testen und dann kann man sich selber ein Bild von dem Game machen.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

655

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:48

Wie sind eigentlich die little Sisters entstanden?

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

656

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:56

Wie sind eigentlich die little Sisters entstanden?
also, wenn mann und frau sich lieben,... ach bist du schon 18? oder willst du die bienen und blumen version hören? :thumbsup:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

657

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:00

Wie sind eigentlich die little Sisters entstanden?
http://bioshock.wikia.com/wiki/Little_Sister


big sister:

http://bioshock.wikia.com/wiki/Big_Sister

big sister sind aus den little sisters ausm ersten teil entstanden.

durch das jahre lange ernten von adam sind die halt so extrem stark/flink/beweglich :)

i´m foxdevilswild

658

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:02

Wie sind eigentlich die little Sisters entstanden?
also, wenn mann und frau sich lieben,... ach bist du schon 18? oder willst du die bienen und blumen version hören? :thumbsup:
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

659

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:12

Wie sind eigentlich die little Sisters entstanden?
also, wenn mann und frau sich lieben,... ach bist du schon 18? oder willst du die bienen und blumen version hören? :thumbsup:
Die Storch Geschichte wäre vielleicht ganz angebracht. :P

660

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:31

Wie sind eigentlich die little Sisters entstanden?
also, wenn mann und frau sich lieben,... ach bist du schon 18? oder willst du die bienen und blumen version hören? :thumbsup:
Die Storch Geschichte wäre vielleicht ganz angebracht. :P


Ihr seid mir schon ein paar Spaßvögel ;) Danke Boandl86.

EDIT: Bezüglich der Big Sisters bin ich etwas verwirrt. Dachte der zweite Teil spielt vor dem ersten. Das passt dann nicht so ganz mit der Big Sister zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (24. Februar 2010, 15:31)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten