Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:42

nein Teil 2 spiel nach Teil 1


^^ es ist kein Prequel

662

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:48

Warum läuft dann in Teil 2 in Prototyp vom Big Daddy rum während in Teil 1 der fertige BD rumlief?

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

663

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:52

ich glaube du solltest den sp nochmal beginnen und aufpassen :thumbup:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

664

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:58

Leider habe ich dafür keine Zeit. Vielleicht könnte mir das ja jemand in Kurzform erklären damit ich nicht dumm sterbe :)

665

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:14

@Ugeen

Du bist ein reaktivierter Prototyp mit eigenem Willen, der ausserdem noch Plasmide nutzen kann um die Big Sister, eine der befreiten Little Sisters aus dem 1. Teil, die wieder nach Rapture zurückgekehrt ist und dort die Wandlung zur Big Sister durchgemacht hat, zu bekämpfen.

666

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:18

Super danke für die Aufklärung. Warum die Little Sisters zurückgekehrt ist und wie sich gewandelt hat (der Grund dafür) wurde aber nicht erläutert oder?

667

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:41

Sie wollt halt wieder zrück, warum auch immer und hat dann die Wandlung zur Big Sister durchgemacht, so wie man selbst im 1. Teil zum Big Daddy wurde. Allerdings ist etwas schiefgegangen und sie ist sozusagen ein mutierter Big Daddy, viel beweglicher und der Anzug schaut auch anders aus. Etwas an den Haaren herbeigezogen. 2ter Teil halt :huh:

Th3 R1pp3r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Plauen

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

  • Th3 R1pp3r7861
  • Private Nachricht senden

668

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:47

Ob es nach dem zweiten teil noch einen dritten geben wird?
Wäre auf jeden fall geil.
das Ende war irgendwie offen fande ich.
Will hier aber auch net zu viel verraten weil es vielleicht noch net jeder gespielt hat bis zum ende^^
:angry: Silence, I Kill You :angry:

669

Mittwoch, 24. Februar 2010, 17:03

@ENOIZE ja da hast Du wohl recht, aber trotzdem danke. Hätten die Entwickler allerdings noch etwas detaillierter beschreiben können aber naja. Würde mich auch über einen dritten Teil freuen.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

670

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:39

so habs jetzt durch .... und finde es ja mal affengeil das game. Von der Story und dem einem ende fand ich es sogar bißchen besser als den ersten irgendwie ^^.

Und als Big Daddy rummaschieren war schon tierisch geil.

Freu mich auf teil 3!

671

Donnerstag, 25. Februar 2010, 08:48

finde den 2. teil auf jeden fall schonmal taktischer und die big daddy kämpfe mit einem gepimpten bohrer sind ja mal krass :D

672

Freitag, 26. Februar 2010, 21:15

Wow 8|


673

Freitag, 26. Februar 2010, 21:54

Ein lebensgrosser Bomberman! :thumbsup:

674

Freitag, 26. Februar 2010, 22:01

Echt Krank, wie viel Geduld man für so ein Projekt haben muss. :respekt: :respekt: :respekt:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

675

Samstag, 27. Februar 2010, 16:08

Hallo,
da die Suchfunktion nach wie vor eher mittel ist und ich auch nich mein Leben lang suchen mag stell ich die Frage einfach mal hier.
In Bioshock 1 (!!) : Kann man nach beendigung des letzten Kapitels weiter in Rapture rumlaufen? Weil mir fehlt noch eine der Kleinen Schwestern die ich noch ernten muss, um die beiden Erfolge (fürs retten von allen Sistern & dafür alle entweder zu retten oder zu ernten) zu bekommen und ich weiß nicht ob man das auch noch letzten Kapitel machen kann.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

676

Samstag, 27. Februar 2010, 16:17

Hallo,
da die Suchfunktion nach wie vor eher mittel ist und ich auch nich mein Leben lang suchen mag stell ich die Frage einfach mal hier.
In Bioshock 1 (!!) : Kann man nach beendigung des letzten Kapitels weiter in Rapture rumlaufen? Weil mir fehlt noch eine der Kleinen Schwestern die ich noch ernten muss, um die beiden Erfolge (fürs retten von allen Sistern & dafür alle entweder zu retten oder zu ernten) zu bekommen und ich weiß nicht ob man das auch noch letzten Kapitel machen kann.


Nein kann man nicht. Du musst alles erledigen. Nach dem letzten Kampf ist das Spiel vorbei

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

677

Samstag, 27. Februar 2010, 17:29

Hallo,
da die Suchfunktion nach wie vor eher mittel ist und ich auch nich mein Leben lang suchen mag stell ich die Frage einfach mal hier.
In Bioshock 1 (!!) : Kann man nach beendigung des letzten Kapitels weiter in Rapture rumlaufen? Weil mir fehlt noch eine der Kleinen Schwestern die ich noch ernten muss, um die beiden Erfolge (fürs retten von allen Sistern & dafür alle entweder zu retten oder zu ernten) zu bekommen und ich weiß nicht ob man das auch noch letzten Kapitel machen kann.


Nein kann man nicht. Du musst alles erledigen. Nach dem letzten Kampf ist das Spiel vorbei


Okay danke. Son Mist. Muss ich noch zurücklatschen. xD
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

678

Samstag, 27. Februar 2010, 22:44

hab heut auch mal den MP angefangen

auch sehr nett gemacht

vor allem mit den upgrades und fähigkeiten
ist man etwas länger dabei als bei 0815 MP sachen ^^

679

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:11

Ist der MP von Bioshock 2 ein Prequel von Bioshock 1 oder 2?
Also spielt es zwischen Bioshock 1 und 2 oder noch vor Bioshock 1?
Hoffe ihr versteht was ich meine. :D

680

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:42

Ist der MP von Bioshock 2 ein Prequel von Bioshock 1 oder 2?
Also spielt es zwischen Bioshock 1 und 2 oder noch vor Bioshock 1?
Hoffe ihr versteht was ich meine. :D


Der MP spielt vor Teil 1

Thema bewerten