Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Th3 R1pp3r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Plauen

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

  • Th3 R1pp3r7861
  • Private Nachricht senden

681

Montag, 1. März 2010, 12:06

Hey weiß jemand wann das DLC Paket rauskommt?
:angry: Silence, I Kill You :angry:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

682

Montag, 1. März 2010, 21:18

ich hab den absolut schlechten multi für ein game drin gehabt und dann war ich fro als es aus war. Den hätten sie sich absolut sparen können.

683

Montag, 1. März 2010, 23:30

Zitat

ich hab den absolut
schlechten multi für ein game drin gehabt und dann war ich fro als es
aus war. Den hätten sie sich absolut sparen können.
Naja...
es musste ja einer drine sein, damit niemand sagen kann "Och wie? ...keinen MP?" Ich mag diesen Trend nicht. :whistling: :thumbdown:

So, bin nun auch am Ende^^

Das Ende war ja mal krass. Dachte auch erst, das Spiel wäre vorbei... aber dann ging es so richtig los, nachdem man mit der Little Sister gehen musste.

:thumbsup:

Der Abspann war wiedermal offen...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Lamb frei? Daddy tot? Und was macht nun die Tochter? Fragen über Fragen...
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


684

Montag, 1. März 2010, 23:31

Hey weiß jemand wann das DLC Paket rauskommt?


März

685

Dienstag, 2. März 2010, 08:08


So, bin nun auch am Ende^^

Das Ende war ja mal krass. Dachte auch erst, das Spiel wäre vorbei... aber dann ging es so richtig los,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nachdem man mit der Little Sister gehen musste.


:thumbsup:

Der Abspann war wiedermal offen...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Lamb frei? Daddy tot? Und was macht nun die Tochter? Fragen über Fragen...


hab mich gestern auch durchs finale gezittert... war echt extrem packend und nerfenaufreibend !! :thumbsup:

das ganze spiel is meiner meinung auf nem hohen niveu... aber die letzten 2h ziehen einfach nochmal gewaltig an.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
echt geil gemacht wie man als little sister das adam und ausrüstung einsammel.
hat mich direkt bisl geschockt dass die little sisters rapture noch durch die "rosa brille" sehen, aber wenn man dann einen "engel" erntet kommt raptures wirklichkeit wieder durch. sehr gut gemacht !!


hab bis zum schluss nicht gewusst wies denn jetzt ausgeht mit den beteiligten, und bin dann auch vom ende überrascht worden ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
elenor überlebt und rettet sogar noch lamp vorm ertrinken. der spieler als subject delta stirbt, allerdings wird sein geist/ seine gedanken ja von elenor übers adam-ernten gerettet.
sie sagt ja zum schluss noch dass "rapture in unserer geschichte erst der anfang ist"

würd ganz stark drauf tippen dass man elenor als big sister im dritten teil spielen wird. WO allerdings is fraglich ^^
ohne unterwasser-seting weiß ich nicht ob bioshock funktioniert und noch n teil in rapture ? ... hmm 8|

i´m foxdevilswild

Th3 R1pp3r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Plauen

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

  • Th3 R1pp3r7861
  • Private Nachricht senden

686

Dienstag, 2. März 2010, 08:53

Hey weiß jemand wann das DLC Paket rauskommt?


März

Ja das weiß ich auch meinte aber ein genaues Datum? ;)
:angry: Silence, I Kill You :angry:

687

Dienstag, 2. März 2010, 09:18

Also ich muss sagen, der Multiplayer ist garnicht übel. Spiele nur "Erobert die Sister" und bin entzwischen rang30, die anderen Moduse liegen mir auch nicht aber dort finde ich es sehr abwechslungsreich. Durch das hacken und die individualisierung der Ausstattung kommt keine Langeweile auf. Ein bisschen nerven tut die Nagelpistole und der Rakentwerfer mit den zielsuchenden Raketen aber prinzipiell ist es ein spaßiger Zeitvertreib.

Th3 R1pp3r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Plauen

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

  • Th3 R1pp3r7861
  • Private Nachricht senden

688

Dienstag, 2. März 2010, 09:32

Also ich muss sagen ich finde den Multiplayer auch richtig geil.
Es können zwar nicht so viele Spieler mit einmal spielen aber es macht trotzdem Spaß.
Also ich spiele immer Bürgerkrieg und bin auch schon lvl 32 ;)
Also das Spiel ist empfehlenswert :)
:angry: Silence, I Kill You :angry:

689

Dienstag, 2. März 2010, 23:31

@ BoandI86

Zitat

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
würd ganz stark drauf tippen dass man elenor als big sister im dritten
teil spielen wird. WO allerdings is fraglich ^^

ohne unterwasser-seting weiß ich nicht ob bioshock funktioniert und noch
n teil in rapture ?
Darauf würde ich auch tippen... ;) wäre interessant, auf jedenfall. Aber ob das selbe Setting auch beim 3. Teil fesseln würde?! Aber wo könnte ein neues BS stattfinden?
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


690

Mittwoch, 3. März 2010, 07:47

Zitat

teil spielen wird. WO allerdings is fraglich ^^

ohne unterwasser-seting weiß ich nicht ob bioshock funktioniert und noch
n teil in rapture ? [/spoiler]
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
würd ganz stark drauf tippen dass man elenor als big sister im dritten

Darauf würde ich auch tippen... ;) wäre interessant, auf jedenfall. Aber ob das selbe Setting auch beim 3. Teil fesseln würde?! Aber wo könnte ein neues BS stattfinden?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
jo :) am aller wahrscheinlichsten is auf jeden fall
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ellenor
als charakter.
nochmal n teil in rapture ? da müsste schon ne verdammt gute story her wieso besagter charakter wieder nach rapture zurück kehrt.

bioshock 3 muss auf jeden fall wieder irgendwo IM oder AM meer/wasser spielen... wär sonst irgendwie n zu großer bruch mit der basis.
was ich mir gut vorstellen wäre ein dritter teil
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
auf einer bohrinsel. natürlich ne übertrieben große bohrinsel mit forschungslabors, wachsationen, unterkünften etc.

i´m foxdevilswild

691

Mittwoch, 3. März 2010, 18:34

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich denke auch das ein dritter teil auf einer bohrinsel oder ähnlich wie bei lost auf einer "firmen-insel" spielt. irgendwo wird Rapture einen Vorposten haben, vlt ein riesiger geheimer Firmenkomplex an der Küste oder so ....eine Art Area-Rapture ;-)
irgendwie muß der ganze kram ja mal HEIMLICH unter wasser geschafft worden sein


bin jetzt durch und sehe das ganze mit gemischten gefühlen.
alles schon gesehen , alles schon gemacht und alles schon erlebt, nur Rapture ist wieder grandios gestaltet, bis auf einen etwas dämlichen Levelaufbau (teilweise).
Die Stroy fand ich aber ganz gelungen
"I can't believe we said no to free beer!"

693

Samstag, 6. März 2010, 00:56

Der Downloadcontent sollte wirklich umsonst sein, ich meine 5 Masken, 20 Trials, 2 Charaktere und Levelerweiterung bis auf Level 50 für 5€.... das ist wohl nen schlechter Witz. Wobei mich die Levelerweiterung eh nicht interessiert, weil ich erst Level 10 bin.
Das beste wärs noch, wenn sie die 3 Waffenerweiterung viel stärker machen als die restlichen... so dass man es im Endeffekt kaufen muss. :whistling:

694

Freitag, 12. März 2010, 18:53

Die Daten des DLC sind sowieso schon auf der Disc vorhanden. Also warum nochmal Geld abzocken? Der DLC hat nur ne größe von 108k also bin ich mir ziemlich sicher das die Daten drauf sind. Ich finds ne schweinerei, und leute die es sich kaufen sind selber Schuld. Nur durch die Käufer wird es so weitergehen. Ich kaufs mir nicht weil ich mich heute mit dem Dante´s Inferno DLC so geärgert hab.

695

Sonntag, 18. April 2010, 12:36

Ich habe es seit diesen Donnerstag und spiele es gerade auf Normal durch. Ich muss sagen, dass Intro ist ziemlich packend gemacht. Ein extrem gutes Beispiel wie man durch ein Intro in die Spielewelt eintaucht. Die Story ist interessant und man will sofort wissen, wie es weiter geht :/ Es ist schon schwer, nicht ins Internet zu gehen und den Plot durchzulesen. Nur das Spiel ist schon ein bisschen Schwer auf Normal für mich, liegt irgendwie daran, dass mich Shooter wie Halo, BFBC2 usw. zu einfach sind.

696

Sonntag, 18. April 2010, 21:45

Stimmt, das spiel ist schwerer, aber wenn du schön alles durchsuchst , dir zeit läßt und alles mitnimmst was nicht niet und nagelfest ist, schafst du´s! :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

697

Sonntag, 18. April 2010, 22:14

Hat irgendwer das Spiel auf "Schwer" ohne Vita-Chamber geschafft?

698

Dienstag, 20. April 2010, 19:00

Zitat


Xbox LIVE Marketplace release schedule


Here is a list of upcoming content scheduled for the Xbox LIVE Marketplace* Please see the blog post I’ll make for each of these for regional availability.

Xbox LIVE Deal of the Week:
April 26: The Dishwasher: Dead Samurai, 400 points
April 29: BioShock 2 Game Add-on: Rapture Metro, 800 points(Vermutlich 3. Mai, siehe unten)

Xbox LIVE Games on Demand:
April 27: Shrek the Third (All regions except Japan)
April 27: Far Cry (North America)
April 27: Kane & Lynch: Dead Men (North America)

Xbox LIVE Arcade:
April 29: Tecmo Bowl, 800 points
April 28: Game Room :Super Breakout, Pitfall!, Megamania , Night Stalker , Rack ‘Em Up, Realsports Volleyball, Basketball.

Xbox Avatar Marketplace:
These are just a few of the collections scheduled for the Xbox LIVE Avatar Marketplace.
April 22: Saints Row 2
April 29: Diesel

Also, the following Xbox 360 Game Add-Ons are scheduled to be available:
April 22: Left 4 Dead 2 The Passing
April 28: Mega Man 10 Game Add-ons: Endless Attack mode, Special Stage 2 and Special Stage 3, 80 points each
April 29: Just Cause 2 Game Add-on: Black Market Aerial Pack, 160 points
May 3: Zombie Apocalypse, 400 points

PLUS: On May 3rd, the Halo: Reach multiplayer beta will kick off. Everyone that has Halo 3: ODST will have access. You do have yours, right?
You may want to follow my Twitter account if you want to be reminded when many of the above items become available.

MajorNelson Blogpost
Ich glaube Zombie Apocalypse wurde mit BioShock 2: Rapture Metro Addon vertauscht. Es kostet eigentlich 800MSP :)

Ich hoffe es wird ein Singleplayer DLC :)

Zitat


According to an e-mail that's been doing the rounds this afternoon from Microsoft, BioShock 2 will be receiving a batch of DLC next week. April 29th to be precise.

The DLC, called the Rapture Metro Map Pack, will feature six new multiplayer maps, a new "Rebirth" feature, two new multiplayer masks, a bonus "Kill 'Em Kindly melee mode" and three new achievements. If that's not enough, the DLC will also raise the multiplayer rank to 50.

The Rapture Metro DLC will be available on April 29th for 800 Microsoft points.

http://www.xbox360achievements.org/news/…-Next-Week.html
Multiplayer :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (20. April 2010, 19:00)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

699

Mittwoch, 21. April 2010, 07:43

Am Anfang fand ich den MP noch lustig mittlerweile hab ich das Game kaum noch angeschaut geschweige den gespielt... :( Werds auch veräussern... Also von dem her ist der DLC eh uninteressant für mich... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

700

Mittwoch, 21. April 2010, 09:56

ja dieser dumme dlc...aber leider gibt es genug leute die sowas für teure punkte kaufen...sonst würden se es nich mehr anbieten.
bei gta4 hab ich für die storys ma ne ausnahme gemacht und da hat es sich gelohnt...
aber für son pipifax wie extra plasmide geb ich aus prinzip nich ma einen punkt aus.

kauft solche dummen DLCs nich...dann werden se schon merken dass man zocker nich abzockt.
angebot und nachfrage...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten