Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Mittwoch, 21. April 2010, 13:00

kauft solche dummen DLCs nich...dann werden se schon merken dass man zocker nich abzockt.
angebot und nachfrage...
leider kaufen die leute doch wie blöd... siehe das map pack für modern warfare 2... n paar aufgewärmte karten für 1200 punkte.

i´m foxdevilswild

702

Mittwoch, 21. April 2010, 14:11

Maaan! Das Thema mit dem Mappack in MW2 reicht jetzt mal wirklich..
Nicht das das in diesem Thread auch los geht! :rolleyes:

703

Donnerstag, 22. April 2010, 00:07

Hier ist der Preis aber noch fair.

6 neue Maps + neue Erfolge und einen höheren Rang.

704

Donnerstag, 22. April 2010, 12:26

Ja, schlimm genug das das mit dem Stimulus Pack verglichen wird. :rolleyes:

705

Dienstag, 27. April 2010, 15:01

Weiß jemand eigentlich wann der DLC für den Singleplayer kommten soll?

706

Dienstag, 27. April 2010, 15:08

Niemand kannst wissen. Wurde ja noch nichts angekündigt

707

Dienstag, 27. April 2010, 15:18

Niemand kannst wissen. Wurde ja noch nichts angekündigt

Bestimmt wird alles auf der E3 angekündigt.

708

Dienstag, 27. April 2010, 22:44

Der DLC wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Vermutlich angst vor der Reach Beta :rolleyes2:

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

710

Montag, 10. Mai 2010, 08:35

Ich hab Bioshock 2 jetzt seit Dienstag. Es gefällt mir super gut. Die Atmosphäre von Rapture zieht einen mal wieder total in den Bann. Echt klasse. Freu mich schon auf neuen Content. :D
GTA Online

713

Montag, 28. Juni 2010, 21:34

Zitat

BioShock 2 Trophies Indicate New DLC on The Way
Written Monday, June 28, 2010 By Richard Walker

Some new BioShock 2 PS3 trophies have surfaced indicating that there's yet more DLC on the way for 2K's return to Rapture.

Going purely on the names of the trophies, it appears that we're looking at a Modern Warfare 2-style spec ops add-on called 'Protector Trials' in which you have to earn stars by completing a variety of tests that also involve gathering ADAM supplies.

That's all we know for now though. There's no official name for the upcoming DLC as yet, no pricing and no date. For now, this is pure speculation then, but keep your eyes peeled anyway.

Die Trophys

714

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:08

Sagt mal war nicht noch für diesen Jahr ein DLC für den Singeplayer angesagt? Habe extra deswegen das Spiel nicht verkauft.

715

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:05

Sagt mal war nicht noch für diesen Jahr ein DLC für den Singeplayer angesagt? Habe extra deswegen das Spiel nicht verkauft.

Ja, es stand in der Pressemitteilung des ersten DLCs drin, dass es auch bald Singleplayer DLC geben wird, die die Erfahrung steigert und das Spiel nicht kaufen, wenn die CE für ca. 40€ verkauft wird, ist einfach nur dumm. Aber dies ist meine Meinung :D Also nicht zu ernst nehmen.

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

716

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:07

Hab es zwar schon aber als ich gesehen habe, dass es die Limited mit Schaltpaltte etc. für 30€ gibt musste ich zuschlagen.

Jetzt hab ichs bald für beide Konsolen. xD

Auf dne DLC freue ich mich schon, ich will meeeehr <3

717

Donnerstag, 1. Juli 2010, 18:48

Zitat

Announcing New Single-Play DLC: The Protector Trials

We're proud to announce new single-player add-on content for BioShock 2, called the Protector Trials. The Protector Trials will be available on August 3rd on Xbox 360, PlayStation 3, and Games for Windows Live.

So what are these trials all about?

As a Big Daddy, you must protect a Little Sister from swarms of Splicers, desperate to steal the ADAM your charge is collecting. The Protector Trials take place across six different areas from the single-player experience, designed to challenge your skills and make you think creatively about how to use your weapons and plasmids to best fend off the crazed citizens of Rapture.

The Protector Trials feature six new maps, three different difficulty levels, and seven new Achievements or Trophies. You'll also gain access to new unlockables, never-before-seen concept art and videos.

The Protector Trials will be offered on XBL and GFWL for 400 MS Points and on PSN for $4.99.

Note: New content requires BioShock 2 to play.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (2. Juli 2010, 10:51)


718

Freitag, 2. Juli 2010, 07:58

Für mich echt uninteressant, da ich dachte das es bei den Single DLCs um die Story geht. Aber stumpfes geballer brauch ich mir nicht als extra DLC zulegen!

719

Freitag, 2. Juli 2010, 08:21


http://downloads.2kgames.com/cultofrapture/protector/protector_1.jpg" wcf_src="view-source:http://downloads.2kgames.com/cultofraptu…protector_1.jpg" alt="wysiwyg image" />
is die grafik besser geworden ?^^

i´m foxdevilswild

720

Freitag, 2. Juli 2010, 11:08

Für mich echt uninteressant, da ich dachte das es bei den Single DLCs um die Story geht. Aber stumpfes geballer brauch ich mir nicht als extra DLC zulegen!
Kann ich genauso unterschreiben.... Hatte da wirklich mehr erwartet als nur eine Little Sister beim ernten von Adam zu beschützen und das noch an bekannten Orten aus dem Singleplayer. Da spiel ich doch lieber nochmal den ganzen Singleplayer durch, macht sicher mehr Spaß. :thumbdown:

Ich verstehe einfach nicht, warum die Entwickler das große Potenzial, was meiner Meinung in den DLCs stecken könnte nie voll ausschöpfen. Anstatt nun den Singleplayer noch sinnvoll zu erweitern, ...

wie z.B.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dass der Spieler mehr über die Vergangenheit von Eleanor und Alpha erfährt (diese natürlich dann nachspielt) oder sich in der Haut von Eleanor im Big Sister Anzug zum gefangen gehaltenen Alpha durchkämpft. Beides könnte natürlich auch gut miteinander verknüpft werden, sodass Eleanor auf dem Weg dorthin immer wieder Flashbacks aus ihrer Vergangenheit durchläuft....


..., liefern die Entwickler nur einen drögen Challenge Mode ab. Sehr schade.....
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten