Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Freitag, 2. Juli 2010, 16:18

Schwache Leistung von den Entwicklern mit dem Singleplayer DLC.....gibts nicht im MP so einen Modus wo man als Team die Little Sister beschützen muss beim ADAM sammeln? Das wäre echt das gleiche, außer das man es alleine spielt..... :thumbup:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

722

Freitag, 23. Juli 2010, 11:36

habs mir gerade bei der grotte für 23 öcken uncut bestellt und hoffe, dass es mich genauso fesselt, wie der erste teil. hatte das ding lange nicht auf dem zettel, da 2010 andere titel ihre aufmerksamkeit auf sich gezogen haben.da ich momentan aber alles "leergespielt" habe und meine freude an computerspielen in der letzten zeit keine pause macht, kam ich nicht um das tolle angebot herum.

außerdem hat das spiel viele gute bewertungen bekommen. mich störte halt zum release, dass man rapture nochmal durchquert - unabhängig davon, dass sich einiges geändert hat, so war es doch gerade der charm der unbekannten unterwasserstadt im ersten teil, der mich so gefesselt hat. deshalb hatte ich angst, dass der funke nicht überspringt, wenn man sich in bekannten gewässern aufhält.

wie war das bei euch? hat es dennoch funktioniert?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

723

Freitag, 23. Juli 2010, 12:44

Ich war zuerst sehr enttäuscht, weils einfach genau das gleiche war wie der 1. Teil, aber wie ich dann endlich weiter gespielt hab und einfach die Story auf mich wirken hab lassen, war es genauso sensationell. Was die sich da einfallen haben lassen find ich echt gelungen. Also viel Spaß!

724

Freitag, 23. Juli 2010, 12:53

ja ich habe mir das spiel jetzt auch gekauft, da man es schon für 20 € bei amazon kaufen kann. naja ich habe es jetzt schon bekommen, aber da ist dieser garantie aufkleber nicht drauf. nicht das ich es mich stören würde, nur ka müssten die nicht immer mit drauf sein oder hat microsoft da was geändert??

725

Freitag, 23. Juli 2010, 20:51

dann hast du sicher nicht aufgepasst und bei nem dritt händler gekauft

lies mal deine Bestellung genau durch
versand durch ....

und da sollte amazon stehn und kein anderer
wenn was anderes da steht
dann war es halt ein dritt anbieter
und mit ist auch nicht bekannt das es 15 eur gekostet hat direkt bei amazon (+ 5eur 18er versand natürlich )

falls du schon das nicht hattest
also ausweiß kontrolle durch die post
dann war es sowieso dritt anbieter
und du kannst dich dann leider auch nicht beschweren ^^

726

Samstag, 24. Juli 2010, 09:25

doch war schon 3 anbieter, aber ausweiß kontrolle hatte ich durch die post. naja theoretisch hab ich ja 14 tage umtausch recht. aber was heißt das jetzt, ist sowas schlimm ?? also könnte was mit dem spiel sein, oder ist es eigentlich relativ egal ?

727

Samstag, 24. Juli 2010, 18:23

Solang die CD ansich O.K. ist , ist es doch relativ Latte ob da ein Garantie-Kleber drauf ist :)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

728

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:00

also, bin jetzt im 3. "level" und muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. es gibt wirklich nur wenige änderung und das, was neu ist, ist entweder komplett unspektakulär oder irrelevant.

das distanzhacking muss nicht wirklich sein. die haben manche hackobjekte einfach höher gehängt, um diese methode zu rechtfertigen. is zwar ganz nett, aber unnötig. generell das neue hacksystem wirkt eher, als ob es einem teil 1 entspringt, also vereinfacht und eindimensional. das hacken aus dem ersten teil war doch weitaus lustiger und einfallsreicher, als im richtigen moment "A" zu drücken. auch die plasmide und tonika sind nicht wirklich so unglaublich neu, als dass man davon fasziniert ist.

jetzt gibt es halt keine fotos mehr, sondern eine videokamera...WOW! das adam sammeln mit den little sisters ist ganz nett, wiederholt sich aber recht schnell. irgendwie nimmt das auch das mysteriöse aus der ganzen geschichte... ich weiß nicht. áußerdem hat man den actionteil ziemlich unnötig nach oben geschraubt. die spannung im ersten teil bestand auch darin, dass man sich einer gefahrenquelle annähert, zuhört, was die splicer labern, dann angreift und ihn killt, was - angesichts der tatsache, dass sie entstellte reliquen einer besseren zeit sind - auch irgendwie traurig war. jetztwerden gegner ohne ende gespawnt, man kann keine drei schritte laufen, ohne, dass wieder splicer auftauchen und angreifen. wenn ein spiel nicht mehr von der atmosphäre einer spielwelt leben kann, da man rapture aus dem ersten teil ausgiebig kennt, dann muss atmosphäre durch andere dinge erzeugt werden. und das schafft man nicht durch inflationäres spawnen der gegner. wenn früher ein big daddy auftauchte, dann war das ein "magischer" moment, wie er stampfend und grunzend durch die alte welt von rapture schritt. jetzt kommen 4 splicer, eine big sister durch bild gesprungen, während gehackte sicherheitsbots durch die gegend schwirren und irgendwo im hintergrund zieht ein BD seine bahnen... entmystifizieren 2 the fullest...

außerdem buggt das game hier und da. ich habe das gefühl, dass sich einige texturen aus der nähe nicht schärfen und schwammig aussehen. die cd hat keine kratzer,also keine ahnung, woran es liegt. außerdem hab ich einen soundbug, sodass nach dem laden einer stelle plötzlich die big sister-kampfmusik dröhnt, obwohl sie schon lange tot ist. und das trägt sich nun durch das ganze level und erzeugt einen permanenten stressfaktor - absolut uncool. neu laden, spiel neustarten usw... hilft nicht.



also bisher ne ganz enttäuschende nummer... und wenn ich bioshock früher nicht geliebt hätte und keine GS-point auf mich warten würden, hätte ich es wahrscheinlich wieder verkauft. ich hoffe, dass es noch besser wird. ansonsten ist das mal wieder ein moment, in dem man feststellen muss: manche spiele brauchen keinen zweiten teil...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

729

Donnerstag, 5. August 2010, 14:54

Zitat

You Asked For It: 2K Announces BioShock 2 Narrative Driven DLC

To answer the concerns of the hordes of BioShock 2 fans that have watched streams of multiplayer content come out for the title, while the franchise’s main staple - the story and its single player - has been neglected, 2K Games today announced Minerva’s Den – an all-new single player chapter for BioShock 2.

Minerva’s Den will be a self contained narrative that sends players to the never-before-seen Rapture Central Computing area. Assuming the role of an all-new character who will be teamed up with Brigid Tenenbaum, players will be tasked with the role of unravelling the dark secrets of one of Rapture’s key districts and the founder's past.

Expect new characters, new locations, plenty of mystery, more dangerous Splicers, a never-before-seen Big Daddy, new high tech weaponry and a “devastating” new plasmid when BioShock 2’s Minerva’s Den ships... some time. No date or price has been announced as of yet.

Quelle

Kurz auf Deutsch: Endlich bekommen wir ein Singleplayer-DLC für BioShock 2. Ein komplett neues Kapitel namens Minerva's Den. Minerva's Den ist unabhänig von der Kampagne und sendet den Spieler in der nie vor gesehenden Raputre Zentral-Computerwesen. Man wird die Kontrolle eines komplett neuen Charakter übernehmen, der sich mit Brigid Tenenbaum zusammen getan hat. Der Spieler wird mit der Rolle beauftragt dunkle Geheimnise von Raputers Schlüssel-Distrikt und von dem Erfinders Vergangenheit aufzudecken. Termin und Preis sind noch unbekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. August 2010, 14:54)


730

Donnerstag, 5. August 2010, 19:42




731

Montag, 9. August 2010, 20:08

das spiel kommt mir bisher wie son dlc für bioshok 1 vor, aber mal abwarten

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

732

Dienstag, 10. August 2010, 09:10

Der "neue" Big Daddy sieht aus wie der Held aus Dead Space, haha.
the past is only the future with the lights on.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

733

Dienstag, 10. August 2010, 10:52

Vielleicht ist ers ja... :biglaugh: Und man kommt erst am Ende des DLC drauf wie Isaac nach Rapture kommt... :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

734

Dienstag, 10. August 2010, 21:49

der multiplayer modus ist zwar simpel aber süchtigmachend. I Like

735

Freitag, 27. August 2010, 13:32

BioShock 2 'Minerva's Den' DLC hits PS3, 360 Aug. 31 for $10

2K Marin has finally revealed the launch date for BioShock 2's final DLC offering, Minerva's Den. On August 31, the DLC will launch on PSN and Xbox Live simultaneously for $9.99 and 800 MS Points, respectively. Games For Windows Live users will have to wait until "a later date" for the DLC.

Minerva's Den adds three new areas to explore in the titular level and runs parallel to the main story, meaning players need not complete the BioShock 2 campaign before struggling with whether they'll decide to harvest or adopt the six new Little Sisters peppered throughout. 2K Marin also revealed that, as an added incentive to those who picked up Protector Trials, players will be given access to the Master Protector tonic in Minerva's Den, which simultaneously increases the harvest times for any Little Sister you're chaperoning and the ADAM they collect. This tonic can be accessed via any Gatherer's Garden.

Be sure to read our preview of Minerva's Den, which includes impressions of a new weapon, an all-new Plasmid and the new Big Daddy type, the Lancer.













http://www.joystiq.com/screenshots/biosh…dlc/3296839/#/4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. August 2010, 13:32)


736

Montag, 23. Mai 2011, 23:16

ich möchte mir evtl. Bioshock 2 kaufen, wird der Multiplayer noch gespielt oder ist er ausgestorben? Kann man auch gegen Bots spielen?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

737

Montag, 23. Mai 2011, 23:47

ich möchte mir evtl. Bioshock 2 kaufen, wird der Multiplayer noch gespielt oder ist er ausgestorben? Kann man auch gegen Bots spielen?
Zu release Zeiten war schon was los, aber hat immer weiter abgenommen.
Gegen Bots kann man nicht spielen.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

738

Dienstag, 24. Mai 2011, 07:15

ich möchte mir evtl. Bioshock 2 kaufen, wird der Multiplayer noch gespielt oder ist er ausgestorben? Kann man auch gegen Bots spielen?

hey sludd, wenn du bioshock 2 willst, schau mal im marktplatz in meinen thread, biete es dort an. wäre auch an einem tausch interessiert!

739

Samstag, 6. August 2011, 14:24

Also wenn du immernoch interesse hast,
ich habe das Spiel gerade heut bekommen und mal kurz den Multiplayer angetestet.

War immer voll und hat mir auch Spaß gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (9. August 2011, 18:59)


Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

740

Sonntag, 7. August 2011, 10:47

Hätte auch mal Lust auf ein Ründchen ... hab den Singleplayer Teil durch aber den MP noch nie getestet. Für mich eins der besten Spiele auf der Box (zumindest der SP Teil).

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten