Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:57

Richtig, und genau deswegen auch der Hinweis für potenziele Interessenten des Angebotes:

Bioshock auf Xbox besser als auf PS 3

Daher kauft euch wenn auf der Xbox das Spiel, kostet auch nicht mehr soviel. Und wie immer Uncut! :)

Edit: Super der trailer hat ja auch auf niedrigaauflösend gereicht, sollen lieber mal nen neuen raushauen^^ find den sehr merkwürdig^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (23. Oktober 2008, 13:58)


82

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:49

Bioshock 2: Sea of Dreams
Exclusive Debut Teaser HD

http://www.gametrailers.com/player/41897.html

83

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:55

Bioshock 2: Sea of Dreams - Offiziell bestätigt



Einige von euch haben bestimmt den Bioshock 2 Teaser gesehen (wir berichteten) und waren schon voller Vorfreude auf den neuen Teil von Bioshock.

Die Vorfreude kann bestehen bleiben, denn heute wurde von 2K Games offiziell bestätigt, das Bioshock 2 - Sea of Dreams auf jeden Fall kommen wird. Auch wurde bekannt gegeben dass das Game für die Platformen PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen wird, was aber noch nicht klar ist ob es für alle Plattformen zugleich kommt oder nicht.


http://www.daddeldepot.com/news.php?id=1546

Jetzt könnte man den Threadnamen anpassen 8)

84

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:39

Hi,
freu mich schon so auf Bioshock 2 das Gameplay wird bestimmt wieder oberklasse. Weiß jemand ob die Story an den Vorgänger anknüpft ?

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 25. Oktober 2008, 00:48

Zitat

Original von Cod 5 Boy
Hi,
freu mich schon so auf Bioshock 2 das Gameplay wird bestimmt wieder oberklasse. Weiß jemand ob die Story an den Vorgänger anknüpft ?


AFAIK soll der 2. Teil vor dem Ersten spielen.
"Don't eat the fucking candy!"

86

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:59

einfach nur *freu*

87

Freitag, 19. Dezember 2008, 11:33

Erscheint BioShock 2: Sea of Dreams erneut zeitexklusiv?

Wie aus einer aktuellen Releaseliste des Publishers Take 2 hervorgeht, wird BioShock 2: Sea of Dreams definitiv im Herbst des kommenden Jahres erscheinen. Auffällig war allerdings, dass das Unterwasser-Abenteuer als einziger Titel nicht mit einer Plattformangabe versehen wurde.

Daraus lässt sich ableiten, dass BioShock 2: Sea of Dreams erneut zeitexklusiv für eine bestimmte Plattform erscheinen könnte. Welche dies sein wird, ist zwar noch unklar, unbestätigte Meldungen sprechen allerdings erneut von der Xbox 360.

http://www.games-news.de/go/erscheint_bi…l%3Furl%3D%252F

88

Donnerstag, 8. Januar 2009, 08:29

BioShock: Sechs Teile sind durchaus möglich

Neben Grand Theft Auto dürfte BioShock zu den erfolgreichsten Franchises des Publishers Take 2 gehören. Nicht ohne Grund kaufte der Spielehersteller vor geraumer Zeit Entwickler Irrational Games, der nun offenbar dazu verdammt ist, in Zukunft weitere BioShock-Episoden zu produzieren.

BioShock 2 wurde bereits vor einigen Monaten angekündigt, aber ginge es nach Take 2, so könnten insgesamt fünf Fortsetzungen von BioShock 2 folgen. 2K Games ( Hardcore-Gamer-Label von Take 2)-Chef Christoph Hartman meinte kürzlich, dass es ohne weitere möglich wäre, sechs Teile zu erschaffen - sofern man die Geschichte in die richtige Richtung lenkt und zugleich für eine korrekte Menge an Innovationen sorgt. Als Beispiel, dass sowas funktionieren kann, nannte er die Star Wars-Kinofilme.

Immerhin ruderte Christoph Hartman etwas zurück. Schließlich möchte man nicht nur das schnelle Geld verdienen. BioShock sei sehr storylastig und es bestehe die Gefahr, sich Richtung der Matrix-Trilogie zu bewegen. "Der erste Matrix-Teil war großartig, der zweite war verwirrend und beim dritten dachtest Du: ´Wer ist auf Crack und wer eigentlich nicht?´". Und sowas soll mit BioShock nicht passieren.

Witzig ist auch die Anspielung von Hartman: "Ich werde nicht den Namen der Firma nennen, aber es gab früher mal ein großartiges Rennspiel. Jahr für Jahr brachten sie eine Fortsetzung. Und wenn man sich die Wertungen anschaut, dann ist es schwer zu glauben, was mit der Serie geschehen ist. Das ist erschütternd." Ein Need for BioShock hat Take 2 also hoffentlich nicht im Sinn...

http://www.games-news.de/go/bioshock_sec…ch.html?url=%2F

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 8. Januar 2009, 08:57

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
BioShock: Sechs Teile sind durchaus möglich

Witzig ist auch die Anspielung von Hartman: "Ich werde nicht den Namen der Firma nennen, aber es gab früher mal ein großartiges Rennspiel. Jahr für Jahr brachten sie eine Fortsetzung. Und wenn man sich die Wertungen anschaut, dann ist es schwer zu glauben, was mit der Serie geschehen ist. Das ist erschütternd." Ein Need for BioShock hat Take 2 also hoffentlich nicht im Sinn...



lol, geiles statement :biglaugh:

naja wo er recht hat hat er recht.
Freu mich schon auf Bioshock 2

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

90

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:07

Bioshock 2: Sea of Dreams - Erster Screenshot
Take Two gibt erste Details zum Spiel bekannt

Nach dem ersten Teaser-Trailer zu Bioshock 2: Sea of Dreams war es wieder still um den Actiontitel und eine offizielle Ankündigung lässt noch immer auf sich warten. Publisher Take Two ließ zur Freude aller Fans heute jedoch erste Informations-Häppchen fallen.

So handelt es sich bei Bioshock 2: Sea of Dreams um ein Prequel zu Bioshock in dem die Entstehungsgeschichte von Rapture thematisiert wird. Neben der Unterwasser-Stadt wurden auch die Big Daddys einigen ästhetischen Veränderungen unterzogen. So verfügen die Beschützer nun über einen Leder-Anzug, eine hölzerne Schulter-Kanone sowie einen kleineren Rücken-Tank. Wie die neuen Modelle aussehen, könnt ihr euch im ersten Screenshot zu Bioshock 2: Sea of Dreams anschauen.

Bioshock 2: Sea of Dreams erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Ein konkreter Release-Termin wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.


Shmyds

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Evergreen Terrace

  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:07

Also gehts noch weiter zurück in die Vergangenheit...
Mitte zwanzigstes Jahrhundert hat mir eigentlich total gut gefallen. Die Musik im Stil der 40er-60er Jahre hat schon einen wesentlichen Teil der Atmosphäre ausgemacht. Ich würde ungern in Teil 2 darauf verzichten. Abgesehen von der Nobel-Grafik das Herzstück des Spiels.
In welchen Jahren wirds wohl spielen?

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:10

also wenn sie schon ein prequel machen fände ich es richtig scharf, wenn man am anfang noch rapture in normal erlebt, bzw. kurz vor dem ausbruch der gewalt bzw. des chaos. also so ein ruhiger anfang ala half life bevor die post abgeht und alles wieder zerstört wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (8. Januar 2009, 17:10)


93

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:20

ist das nicht das selbe bild das die damals vor dem PS3 release gezeigt haben ?

es sollte ja auch so toll bessere grafik haben und glaub genau das war das Bild dazu.


hab ichs doch gewusst

hier beweis

http://www.playstationfront.de/screensho…hock.html#start

94

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:36

Kam mir auch bekannt vor. Vielleicht gibt es dann wirklich die neuen Big Daddys

95

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:37

Zitat

Original von reneu
also wenn sie schon ein prequel machen fände ich es richtig scharf, wenn man am anfang noch rapture in normal erlebt, bzw. kurz vor dem ausbruch der gewalt bzw. des chaos. also so ein ruhiger anfang ala half life bevor die post abgeht und alles wieder zerstört wird.


Ich fände es viel besser, wenn man selber ein bisschen Chaos stiften kann weil man total verspliced ist

96

Freitag, 9. Januar 2009, 00:26

wird hoffentlich oberhammer wieder und ein musthave :D

97

Montag, 2. Februar 2009, 22:48

BioShock 2 mit Multiplayer

Wie es scheint, wird der neueste BioShock-Titel eine Multiplayer-Funktion bekommen.

Dies konnte man aus den Stellenangeboten bei gamasutra.com entnehmen:

Leading multiple engineers within a proven team to design and build a network frontend and backend support for an action-packed AAA multiplayer title

* Advising engineers on how to properly architect their systems for optimal multiplayer support
* Extending and enhancing Unreal Engine 3 with proprietary networking tech to address gameplay, performance, platform, production, tools, and QA needs
* Interfacing with Microsoft, Sony, and other providers for matching-making and other services
* Working with the Technical Director, Lead Programmer, and IT Director to plan and execute major changes to core technology or backend services
* Responsible for delivering a robust, scalable, and responsive multiplayer gameplay code and backend services for the PC, PS3, and Xbox 360 platforms

Somit dürfte der Nachfolger von BioShock endlich ein sinnvolles Feature bekommen, was die Fans des ersten Teils sicherlich erfreuen wird.

http://www.games-news.de/go/bioshock_2_m…er.html?url=%2F

Hoffe der wird gut. Unterwasser stelle ich mir den Multiplayer sehr spannend vor.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 5. März 2009, 22:11

sowas hab ich gern, tolle teaser seite, erzeugt schonmal so ne gewisse grundspannung! :]

das datum allerdings deutet wohl doch eher auf ein sequel als ein prequel hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »reneu« (6. März 2009, 16:45)


reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 8. März 2009, 17:07

die seite scheint jetzt auch täglich mit updates versorgt zu werden. wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis erstes ingame material präsentiert wird bzw. die ersten richtigen previews zu setting und neuen features erscheinen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten