Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bioshock 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 8. März 2009, 18:52

Stimmt, die Teaser-Seite baut in der Tat so eine Art Grundspannung auf. Bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil, jetzt wenn in den nächsten Tagen und Wochen noch Ingame-Videos und neue Screenshots auftauchen wäre das natürlich klasse.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jokeatwork« (8. März 2009, 18:53)


102

Montag, 9. März 2009, 12:20



9. April gibt es Infos

103

Montag, 9. März 2009, 21:35

Ich bin mal sowas von gespannt.

Der erste Teil war für mich eins der besten, wenn nicht sogar das beste Game überhaupt. Wenn der zweite Teil nur annähernd so gut wird ist er schon gekauft !!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (9. März 2009, 21:36)


104

Dienstag, 10. März 2009, 05:03

Erste Infos bekannt, mehr demnächst
Hinweise deuten darauf, dass wir es in der Fortsetzung nicht mehr nur mit Big Daddys zu tun haben.

Auf der Teaser-Seite There’s Something in the Sea können Bioshock-Fans beobachten, wie ‚Recherchematerialen’ nach und nach auftauchen.
Sie deuten an, dass die Untersee-Stadt Rapture nicht dichtgehalten hat. Zuerst tauchen rote Lichter in Küstengewässern auf,
dann werden kleine Mädchen von geheimnisvollen Kreaturen mit roten Lichtern am Kopf entführt,
schließlich schießt ein Sonderling ein Foto von einem geheimnisvollen Fußabdruck am Strand.

So kursieren inzwischen Gerüchte, dass es sich bei den Monstern um Big Sisters, ein weibliches Äquivalent der Big Daddys handele.
Und findige Kopfrechner haben anhand der Daten errechnet, dass Bioshock 2 rund sieben Jahre nach dem ersten Teil spielen dürfte. (» mehr) Quelle: flimmerkisten.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (10. März 2009, 05:05)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 10. März 2009, 10:02

Man also ich muss auch sagen das Teil 1 Hammer geil war..... Allerdings würde ich es besser finden wennes nicht 7 Jahre nach Teil 1 spielen würde sondern ein paar Jahre davor das man die Stadt im Chaos beim Unterlagen erleben kann!! :)

Aber is bestimmt wieder ein Pflichttitel!!! :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

106

Dienstag, 10. März 2009, 11:24

Dachte ja ursprünglich, der Titel sei ein Prequel, nun solls aber ein Sequel sein? Ich lass mich überraschen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

107

Dienstag, 10. März 2009, 13:51

Jetzt bin ich aber auch verwirrt :(. Die Bioshock Site, bzw. das Datum spricht ja eine eindeutige Sprache. Geht eher Richtung Sequel. Also war die Info über das geplante Prequel eine Ente?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O´Shannon« (10. März 2009, 13:51)


xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 10. März 2009, 22:32

Ich hab hier den ersten Teil in der Uncut-Version liegen und komme seit ca. 3 Monate einfach nicht dazu zu zocken. Die Demo hab ich gezockt und fand es einfach genial, muss mir einfach mal Zeit nehmen um Bioshock zu zocken.

109

Dienstag, 10. März 2009, 23:16

Zitat

Original von Shmyds
Also gehts noch weiter zurück in die Vergangenheit...
Mitte zwanzigstes Jahrhundert hat mir eigentlich total gut gefallen. Die Musik im Stil der 40er-60er Jahre hat schon einen wesentlichen Teil der Atmosphäre ausgemacht. Ich würde ungern in Teil 2 darauf verzichten. Abgesehen von der Nobel-Grafik das Herzstück des Spiels.
In welchen Jahren wirds wohl spielen?



also ich glaub gelesen zu haben dass der 2te teil 20 jahre nach dem ersten spielt...wäre schon cool wenns stimmt.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

110

Dienstag, 10. März 2009, 23:41

“Female” Big Daddy shown on Game Informer cover


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 10. März 2009, 23:46

Zitat

Original von xChrys
Ich hab hier den ersten Teil in der Uncut-Version liegen und komme seit ca. 3 Monate einfach nicht dazu zu zocken. Die Demo hab ich gezockt und fand es einfach genial, muss mir einfach mal Zeit nehmen um Bioshock zu zocken.


Nein es spielt 7 Jahre dannach... ;)

Ob das echt ist!!!??Sieht aber echt geil aus.... Bin ja gespannt auf den 9 April und auf die ersten Ingame Screens und Videos!!!Hoffe das es genauso Konsequent wird wie bei Teil 1. :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

112

Dienstag, 10. März 2009, 23:54

Zitat

Original von SirHari


Ob das echt ist!!!??Sieht aber echt geil aus.... Bin ja gespannt auf den 9 April und auf die ersten Ingame Screens und Videos!!!Hoffe das es genauso Konsequent wird wie bei Teil 1. :P


Nein ein Spielemagazin veröffentlicht ein falsches Cover :biglaugh: ;)

113

Mittwoch, 11. März 2009, 06:48

Hab mir die Big Sisters irgend wie anders vorgestellt hehe

114

Mittwoch, 11. März 2009, 09:07

Die Big Sister besteht ja, so wie ich das sehe, aus einer Little Sister auf dem Rücken und einem dünnen Big Daddy. :biglaugh:
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

115

Mittwoch, 11. März 2009, 19:33

Publisher bestätigt Big Sisters

Publisher Take 2 hat heute bekannt gegeben, dass man in Bioshock 2: Sea of Dreams auf die sogenannten Big Sisters treffen wird.

Bei den Big Sisters handelt es sich um das weibliche Gegenstück zum Big Daddy. Unterschiede gibt es vor allem beim Körperbau, denn die Big Sisters sind deutlich schlanker und dementsprechend flotter unterwegs.

Weitere Details zum Unterwasser-Shooter folgen demnächst.

http://www.games-news.de/go/bioshock_2_s…l%3Furl%3D%252F

116

Mittwoch, 11. März 2009, 19:36

noch flotter unterwegs ? ^^
ich erinnere mich wage das so manche Big Daddy schon einen ordentlichen Zahn drauf hatten, wie gehn dann erst die Big Sisters ab ? :laugh:

117

Mittwoch, 11. März 2009, 19:38

Wenn der 2. Teil mindestens genauso gut wird wie der 1. wird es ein Top Game. Ich freue mich drauf.

118

Mittwoch, 11. März 2009, 20:56

Könnte man den Threadtitel nicht mal ändern? "in arbeit" steht doch auch net bei jedem neuen Game im Titel...
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 11. März 2009, 21:10

Zitat

Original von Nehelem
Könnte man den Threadtitel nicht mal ändern? "in arbeit" steht doch auch net bei jedem neuen Game im Titel...


Hehe dachte ich mir auch schon seit es den Thread gibt, aber ich würde es lassen, ist doch sehr innovativ :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

120

Mittwoch, 11. März 2009, 21:14

Zitat

Original von Nehelem
Könnte man den Threadtitel nicht mal ändern? "in arbeit" steht doch auch net bei jedem neuen Game im Titel...


Da steht nix von "in Arbeit". :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten