Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. September 2007, 17:02

Heute vor 6 Jahren...

Heute vor 6 Jahren Starben 3056 Menschen innerhalb 56 bzw 102 min.

Die Twin Towers des World Trade Center unterlagen der Kraft von 2 Flugzeugen. United Airlines Flug 175 und United Airlines Flug 11


Für manche stellt sich nun die frage ob dass was wir gesehen und das was 3056 Menschen das leben kostete vielleicht nur ein Akt des Geldes und der Macht war.

Ich bitte euch Diesen Film auszusehen und bitte danach
abzustimmen.

Mich Interessiert wie ihr die Dinge seht.


Film: http://video.google.de/videoplay?docid=1…earch&plindex=0 (DEUTSCH)

http://video.google.de/videoplay?docid=9011226118868913059

(ORIGINAL)

Am besten auf Original Grösse zwegs Besserer Quallität

Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%…_September_2001


TV TIPP : Heute 20.15 ZDF

So schwer es meiner meinung zu glauben ist ich glaube immer noch daran das es eine verschwörung ist...

Ein Paar Fakten : (sorry wegen der rechtschreibung musste schnell gehen)

1: Die Türme fallen im freien fall laut der Regeln der Physik ca 10 sec..... das kann nur gehen wenn es wirklich keinen wieder stand gibt und auch nur wenn durch gezielte Sprengladungen das Gebäude gesprengt wird.

2: Die Türme sind nur noch Asche es gab kaum noch größere teile als eine Telefonwählscheibe ausser ein paar stahl träger die 150 Meter in Nachbar Gebäude stecken geblieben sind welche Kraft kann das?

3: Laut eines der Architekten des wtc würde es ein Flugzeug Einsturz überstehen aber Kerosin war nicht bedacht ... was für ein Unsinn Kerosin ist immer an Bord

4: Das wtc wurde 10 tage vor dem 11.9.2001 versichert besonders auf den Abschnitt Terroranschläge aus der Luft. 3,5 Milliarden Dollar

5: Bei BBC berichtete eine Reporterin Gebäude 7 ist eingestürzt und im Hintergrund von ihr steht es noch.Kameras hielten auf das WTC bevor ein Flugzeug überhaupt hineinflog.

6: Leute die aus dem Gebäude geflohen sind haben vor den Anschlägen und an dem Tag des Anschlags komische Mitarbeiter einer Handwerks Firma im 38 Stock gesehen und gehört sie sollen mit schwerem gerät da gewesen sein und ohne etwas zu reparieren bzw zu bauen wieder gegangen sein. (Anbringen von termit oder anderem Militärischem Sprengstoff?) Die Firma der neuen "Sicherheitsysteme" gehört dem Bruder von President Bush!
man sieht beim Einsturz kleine Explosionen-

7: Kurz zuvor wurde viel Geld in Aktien gesteckt die am 11.september Rekord erreicht haben sogenannte put options man gewinnt wenn sie fallen... in american airlines,united airlines und boing...

8: Die Hitze reichte nicht aus um Stahl zu schmelzen das Kerosin verbrannte beim Einschlag fast Vollständig.

9: Leute Hörten mehre Explosionen an mehreren Stellen

10: Wenn der Keller NICHT Gesprengt worden ist müsste es Meter hohe Schuttberge geben


Genug geredet bitte schreibt eure Meinung.

Gruss Sascha
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (13. September 2007, 19:58)


2

Dienstag, 11. September 2007, 17:17

ich brauche mir deine Filme gar nicht erst anzusehen - ich habe meine Meinung bereits...

Sehe die Sache wie du und wie sie die Fakten uns erzählen. Die Wahrheit werden wir nie erfahren - zu viel beweisendes Material wurde bereits vernichtet (z.b. die Videoaufnahmen von diversen Überwachungskameras wurden sofort nach dem Einsturz beschlagnahmt etcetc.)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. September 2007, 17:21

das wusst ich auch noch nicht...

viele haben den film gesehen viele nicht wird bestimmt ne gute diskussion.... ich glaube die meisten glauben auch daran..


in einer umfrage 48% der amerikaner

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. September 2007, 17:32

Ich glaube auch das es eine Verschwörung war.War vor deinem Text davon überzeugt.Aber in diesem Text stehen ein paar Fakten(falls sie den stimmen)die ich noch nicht kannte die mich noch mehr überzeugt haben.Endlich mal wieder ein sinnvoller Thread mit guten Diskussionstoff :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

5

Dienstag, 11. September 2007, 17:34

die story stinkt eh hinten und vorne.... naja, war eben scheinbar sehr gut durchdacht von der regierung dass sie es best möglichst so ins licht drehen konnten wie sie wollten

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. September 2007, 18:10

Ich glaube an diesen Verschwörungstheorien ist nich mehr dran als an nem Film von Michael Moore.

7

Dienstag, 11. September 2007, 18:15

Meistens sind diese Verschwörungstheoretiker schlimmer als die Verschwörung selber, die gehen über Leichen nur damit man ihnen glaubt!

Schlimm ist auch das Trümmerfeld welches sie hinterlassen wenn sie unrecht hatten, die ganzen Angehörigen, welche unter den ganzen Theorien gelitten haben, das ihre toten Verwandten mitverschuldet sind an einer grossen Verschwörung

....aber das ist ein anderes Thema über welches man sich aber vielleicht auch Gedanke machen sollte, wenn man irgendwelche behauptungen macht!

...an ne Verschwörung glaub ich aber auch nich wirklich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (11. September 2007, 18:18)


8

Dienstag, 11. September 2007, 18:20

naja jedenfall iss da einiges im bus(c)h

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 11. September 2007, 18:46

Ob das mit dem World Trade Center wirklich ein Terroranschlag war, bin ich mir nicht sicher. Da gibt es Pro und Kontra Beiträge. Der Anschlag auf das Pentagon lässt aber viel mehr Raum zum Spekulieren übrig. Warum z.B. fand man kein einziges Trümerteil am Unglücksort?
Das Flugzeug, das in das Pentagon flog war ziemlich groß. Genau vor dem Pentagon befindet sich ein Highway. Nach dem Unglück war dieser Highway noch völlig intakt, obwohl eine Passagiermaschine mit mörderischer Geschwindigkeit knapp über ihn hinweg gefolgen ist. Theoretisch hätte man nach dem Anschlag auf das Pentagon ja umgeworfene Wagen auf dem Highway finden müssen, da eine Passagiermaschine solchen Ausmaßes normalerweise alles wegschleudert, was sich hinter seinen Triebwerken befindet. Autos sind da keine Ausnahme.
Zeugenaussagen zufolge roch es direkt nach dem Anschlag extrem nach Sprengstoff (->Hinweise auf eine Rakete).
Andere Zeugen dagegen meinen eine raketenförmige Gestalt am Himmel gesehen zu haben, kurz bevor das Pentagon attackiert wurde. Schon komisch oder?

10

Dienstag, 11. September 2007, 18:47

Als das zweite Gebäude einstürzte war mir klar, das die uns verarschen! Die Gebäude stürzten sowas von professionell gesprengt ein, selbst schuld, wenn man sowas glaubt. Wenn ein Gebäude wie bei einer "Meistersprengung" einstürzt fragwürdig, aber 2 Gebäude?

Auch wie schnell die wussten, wer schuld war bzw. wer den Anschlag ausgeübt hat.

Und wie sie Deutschland am Rande rein brachten... alleine hier studiert und mit dem Flugsimulator Anschlag simuliert... seit diesem Tag wird hier eine Terrordrohung gehypt vom Staat... immer mal findet man irgendwo nen herrenlosen Koffer oder hält böse Bombenbastler kurz vorm Anschlag auf... dient doch alles blos den Gesetzeslockerungen... und dem schwächen des Datenschutzes....

Auch wenn man mal auf der Karte schaut, wie die USA den Iran umkreist haben... das einzige was ich den Amis glaube, ist das sie sich gedacht haben "wir marschieren in den Irak ein und die halten dann schon ihre Klappe"... das passt einfach zur US Mentalität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (11. September 2007, 18:48)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 11. September 2007, 18:59

Zitat

Original von F34R

Das Flugzeug, das in das Pentagon flog war ziemlich groß. Genau vor dem Pentagon befindet sich ein Highway. Nach dem Unglück war dieser Highway noch völlig intakt, obwohl eine Passagiermaschine mit mörderischer Geschwindigkeit knapp über ihn hinweg gefolgen ist. Theoretisch hätte man nach dem Anschlag auf das Pentagon ja umgeworfene Wagen auf dem Highway finden müssen, da eine Passagiermaschine solchen Ausmaßes normalerweise alles wegschleudert, was sich hinter seinen Triebwerken befindet. Autos sind da keine Ausnahme.

http://www.youtube.com/watch?v=Hvh7KrW8jV0

Wie viele Autos hast du eigentlich schon gesehen die von einem Flugzeug weggeschleudert wurden?

12

Dienstag, 11. September 2007, 19:09

Das ist auch das was ich meine, auf einmal sind sie alle Sprengmeister und Experten für den Flugverkehr und Physik Genies!

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 11. September 2007, 19:26

Ganz Ruhig!

zu einer gesunden diskussion gehört es einen thread zuschreiben mit SEINER meinung dannach dieses evtll zu bestätigen oder nicht

als hilfsmittel nehmen wir erfahrungen mit sprengstoffen und regeln der psysik das hat nichts damit zu tun das wir alles besser wissen aber wenn die wahrheit doch so nah ist und dann so fern kann man es ja wagen sich darüber einigermaßen normal zu unterhalten..

die warheit werden wir besitmmt nicht rausfinden wollen wir auch nicht, aber irgendwann wird sie sich von selbst aufgedecken
wer andern eine grube gräbt....

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. September 2007, 19:27)


14

Dienstag, 11. September 2007, 19:37

War auch nicht gegen die Teilnehmer dieser Runde gerichtet!

15

Dienstag, 11. September 2007, 19:57

Ich kann mir nicht vorstellen das die amerikanische Regierung seine Finger im größten Terroranschlag seit Menschengedenken haben soll.

Man muss die US-Regierung nicht mögen, doch glaube ich kaum das diese für den Tod von knapp 3000 Menschen verantwortlich ist, nur um eigene Interessen zu wahren, wodurch man auch sich selbst schadete.

Auch wird man wohl kaum etwas damit zu tun haben ein Flugzeug in eines seiner wichtigsten Gebäude, dem Pentagon zu steuern. Ebenso wäre das Flugzeug, welches ins Weiße Haus fliegen sollte, völlig sinnfei.

Wie gesagt, ich denke nicht das die Regierung der USA damit etwas zu tun hatte, allerdings kann ich mir vorstellen das dubiose Leute davon profitiert haben.

Mal was anderes wegen der Trümmer, ich will nicht wissen welche Kräfte wirken wenn ein solches Hochhaus einstürzt. Man braucht sich doch nurmal ausrechnen welche Kräfte auf einen Menschen wirken der vielleicht aus 3-5 Metern in die tiefe fällt. Das ist schon eine große Menge, wenn da ein Tonnenschweres Bauwerk einstürzt, naja den Rest kann sich jeder denken.

_____

Ich weiß aber noch wie ich vor 6 Jahren, damals war ich 13, mit offenem Mund vor dem Fernsehr saß und nicht fassen konnte was ich da sah. Damals war ich trotz Schulzeit bis Nachts um 11 Uhr munter und schaute mit meinen Eltern die laufenden Sondersendungen.

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 11. September 2007, 20:04

Zitat

Original von Behrendt

Zitat

Original von F34R

Das Flugzeug, das in das Pentagon flog war ziemlich groß. Genau vor dem Pentagon befindet sich ein Highway. Nach dem Unglück war dieser Highway noch völlig intakt, obwohl eine Passagiermaschine mit mörderischer Geschwindigkeit knapp über ihn hinweg gefolgen ist. Theoretisch hätte man nach dem Anschlag auf das Pentagon ja umgeworfene Wagen auf dem Highway finden müssen, da eine Passagiermaschine solchen Ausmaßes normalerweise alles wegschleudert, was sich hinter seinen Triebwerken befindet. Autos sind da keine Ausnahme.

http://www.youtube.com/watch?v=Hvh7KrW8jV0

Wie viele Autos hast du eigentlich schon gesehen die von einem Flugzeug weggeschleudert wurden?


Bei Gallileo hat man das letztens mal ausprobiert, ob so etwas geht. Es geht tatsächlich. Selbst mit dem Triebwerk eines Kampfjets könnte man theoretisch ein Auto wegblasen.
Das Video beweist garnichts. Die Maschine fliegt sehr langsam an den Menschen und Autos vorbei. Das Flugzeug, dass allerdings auf das Pentagon flog, tat dies bestimmt nicht mit niedriger Geschwindigkeit.

17

Dienstag, 11. September 2007, 21:45

Also ich habe mal jetzt für ja gestimmt, das Video ist echt gut gemacht :]
Aber irgendwie denke ich weniger das Bush dahinter steckt, ich glaube es gibt da noch viel höhere und unbekanntere Personen in den USA :]
Blöd gesagt: meiner meinung nach sollte man es wie in Shooter machen, Brutal und unfair, aber irgendwie richtig :]
Ich glaube es gibt eh noch viel viel mehr geheime dinge der Regierung, die wir nicht wissen

Ich war damals 8 und habe mich einen Müll darum gekümmert und am nächsten Tag war ich böse weil Dragonball nicht lief :rolleyes: :biglaugh: :biglaugh:
Achja, am 11. war auch ein Kumpel bei mir :]


Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. September 2007, 06:31

Spekulationen, Spekulationen, Spekulationen.

Vielleicht war es eine Verschwörung.

Vielleicht waren es einfach nur Zufälle, wie meistens im Leben.

19

Mittwoch, 12. September 2007, 07:03

Ich bin davon überzeugt das es ne Verschwörung ist, was alles danach kam stinkt ja zum Himmel.

Patriot Act
Afghanistankrieg
Irakkrieg
Veschneidungen der persönlichen Freiheit (ich würde schon fast sagen der Menschenrechte) im Flugverkehr.
Dieser Terrorismuswahn ist ne riesen Verarsche und das das Gespenst Bin Laden gerade jetzt zum 6. Jahrestag wieder in den Medien ist kommt mir auch vor wie ne riesen inszenierung.

20

Mittwoch, 12. September 2007, 09:11

Ich finde es auch recht seltsam, glaube aber weniger an eine Verschwörung. Wie bei so vielen Dingen wird auch hier die Warhheit in der Mitte liegen.

Wo sind die Quellen für die Angaben? Sie klingen ja plausiebel, aber wir kennen ja auch alle diese Ding mit Wingdings, was ja ein Fake war.

Ich denke, der Anschlag kam der US-Regierung schon entgegen, da es nach dem Zusammenfall des Ostblocks keinen großen Feind mehr gab, auf den man sich konzentrieren konnte.
Früher haben sie Kommunisten gejagt, jetzt sind es Islamisten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten